Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dib360 dib360 ist offline
    Avatar von dib360

    Skateboard einfahren?

    Ich habe mir online ein Skateboard erstellt und dann bestellt weil ich schon immer mal skateboard fahren wollte,
    Als es dar war habe ich mir natürlich gleich draufgestellt und ein paar Meter damit "gefahren" dabei ist mir aufgefallen das es leich nach links lenkt egal wie ich rechts belaste es rollt immer leicht nach links....
    Nun ist meine Frage muss ich es erst einfahren oder was einstellen?
    Oder liegt es an den Materialien?


    würde mich über eine schnelle Antwort freuen

  2. Anzeige

    Skateboard einfahren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Skateboard einfahren?

    Bei meinem alten Skateboard war das genau so bzw. bei den meisten wo ich hatte, immer wenns gerollt ist hatte es einen leichten links drall... Ich glaube das kommt davon dass ich das Schwergewicht immer ein klein wenig nach Links gelegt hatte... Ich kann es nur mir nur so erklären wobei es vielleicht auch andere Erklärungen dafür geben kann.
    Eine Frage in welche Richtung turnst du denn lieber ? Rechts oder Links ?

  4. #3
    dib360 dib360 ist offline
    Avatar von dib360

    AW: Skateboard einfahren?

    Rechts.
    Das Skateboard rollt ja von alleine selbst wenn niemand draufsteht nach links also wenn ich es anschupse.

  5. #4
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Skateboard einfahren?

    @dib360

    Das kann zum einen an den Räder liegen, also falsch drauf gemacht oder Schrauben zu fest angedreht etc.
    Es kann aber auch sein das deine Achse falsch drauf ist oder an solche Sachen.

    Poste mal Bilder von der unter Seite.

Ähnliche Themen


  1. Skateboard, Skaten und Co !: also ein freund und ich warn gestern mächtig beeindruckt von den skatern die mit dem skateboard einige dricks wie ollis auf der pipe hingelegt haben...

  2. Wie springt man mit dem Skateboard?: weiß jemand von euch wie man mit einem skateboard springt? ich schaff das einfach nicht ich hab schon viele gesehn die das können aber so wie man mir...

  3. Fahrwerk einfahren in just cause: hi ich hab mir just cause gekauft und ich kann das fahrwerk einfach nich einfahren!!! kann mir jemand sagen wie das geht bzw. ob das überhaupt geht...

  4. Motor- Skateboard etc...: Hallo an alle, ich habe vor, mit einem Freund ein Skateboard oder Go-Cart oder anders (also halt ein Fahrzeug mit Motor zu Bauen... Wir wissen aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skateboard einfahren

skateboard linksdrall

skateboard einfah

neues skateboard einfahren