Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Sareth

    AW: Tour de France

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Verfolgt er euch ? Oder hat er euch Weh getan ? klingt nämlich so. Mal abgesehn von diversen Skandalen wegen Dopings im Radsport, so wird in anderen Sportarten genauso gedopt, gemogelt und beschissen. Wer das nicht glauben will muss Tomaten auf den Augen haben. So wayne, am besten sollten alle gedopt werden bis unters Dach, würde dann ja keinen Unterschied mehr machen.
    Zuerst.Wir geben nur unsere Meinung zu diesem Sport ab.Das ist doch wohl legitim.

    Ne, er verfolgt uns nicht, hat uns auch nicht weh getan.Mit Sicherheit wird auch in anderen Sportarten gedopt.Siehe Biathlon.Nur im Profiradsport scheint es ja wohl Gang und Gebe zu sein, sonst würden nicht soviele Skandale aufgedeckt.Und gelernt scheinen die Jungs wohl nicht zu haben.Irgendwann erwischt man sie.

  2. Anzeige

    AW: Tour de France

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Tour de France

    So, am letzten Tag der Tour de France 2008 will ich den Threadnochmal ein bisschen pushen^^

    Find die Dopingfälle auch sehr schade, da ich die vor allem die TdR sehr, sehr gerne schaue, aber das Thema lassen wir jetze mal bei Seite.

    Finde es stark, dass Stefan Schumacher gestern erneut das Zeitfahren gewonnen hat. Carlos Sastre als diesjährigen Sieger... nunja hätte lieber einen anderen in Gelb gesehen, aber was solls. Blöd, dass am letzten Tag nach Paris "nie" mehr angegriffen wird und der Sieger schon feststeht, man sollte bis zum letzten Tag der Tour um den SIeg kämpfen müssen. Das ist zumindest meine Meinung.

    Hoffe, dass Erik Zabel heute mal die Arschbacken zusammenkneift und sich im Sprint durchsetzt ;-)


    MfG Chris

  4. #23
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Tour de France

    der einzige sport in dem die luxemburger gut sind ....

  5. #24
    Gast002

    AW: Tour de France

    Ich hab gelesen daß die Fans dieses Jahr so hungrig wie lange nicht mehr auf die Tour de France sind



    Ich jedenfalls freu mich auf die Rundfahrt. Als Luxemburger ist man da automatisch Fan

    Dieses Jahr ist das Starterfeld ziemlich stark. Mit am Start sind 4 ehemalige Toursieger (Pereiro, Contador, Sastra und Armstrong)
    Im Auge behalten sollte man Menchov, Evans und vor allem Andy Schleck.

    Am Samstag geht's los mit einem Einzelzeitfahren über 15,5 km in Monaco

  6. #25
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Tour de France

    Also ich als alter Armstrong-Verehrer hoffe ja dass er sich mit seinem Comeback nicht den Ruf versaut.
    Ich habe es immer toll gefunden, dass er es als einziger großer Sportler (mir fällt zumindest kein anderer ein) geschafft hat, dass er am Höhepunkt seiner Karriere aufhört, mit seinem 7. TdF-Sieg in Folge. Das hat kein Muhammed Ali, Michael Jordan, Michael Schumacher etc. geschafft. Alle machten so lange weiter bis gar nix mehr ging.

    Ich bin etwas skeptisch was seine Rückkehr anlangt, vor Allem da ja immer Dopingvorwürfe im Raum standen...

    Ansonsten schätze ich auch Carlos Sastre und Cadel Evans sehr stark ein, bin gespannt was sich nach dem Prolog erahnen lässt.

  7. #26
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Tour de France

    endlich gehts wieder los
    Kim Kim Kimi Kim du machst das schon xD
    natürlich würd ich mich auch freuen wenn einer der Schleck Brüder vorne mitfährt

  8. #27
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Tour de France

    Ich freu mich auch schon. Wie siehts denn mit der Berichterstattung im TV aus. Ich hab gehört, das ARD und ZDF nur 1h im Wechsel berichten wollen. Das ist mir echt zu wenig. Bringen Eurosport oder DSF mehr davon?

  9. #28
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Tour de France

    eurosport wird wieder live übertragen, sie zeigen sogar die vorstellung der teams live. Ich denke jede etappe wird live und als zusammenfassung später nochmal gezeigt

  10. #29
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Tour de France

    Moin, verfolge den Radsport eher weniger, aber die Tour de France interessiert mich schon immer.
    Ist ein deutscher Fahrer dabei, der Chancen auf die Top 10 hat?

  11. #30
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Tour de France

    Es wird schwer aber es werden wohl wieder die üblichen verdächtigen sein mit gerdemann, ciolek, klöden oder mit dem überraschungsmann haussler

  12. #31
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Tour de France

    Gab´s nicht auch mal nen Schumacher ? Der war meine ich 2008 doch i-wo vorne mit dabei,oder ? Verfolge es jetzt nicht so aber war zu der Zeit im Urlaub und da hat er meine ich i-was gewonnen.

  13. #32
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Tour de France

    Der hat gedopt und ist zur Zeit gesperrt.

  14. #33
    Sir Onkl Happy

    AW: Tour de France

    Ich schau mir ja sowas nicht an, aber hier ist für die Interessierten unter euch die "Zwischnzeugnisse" der Radelfahrer

    Zum Ruhetag der großen Klassenfahrt durch Frankreich werden die Zwischenzeugnisse verteilt:

    Lance: Kam in diesem Schuljahr in die Klasse und fügte sich nicht immer reibungslos ein. Seine Leistungen waren durchweg überraschend gut, er muss aber an seinem Sozialverhalten arbeiten. Sein Anspruch auf die Position des Klassensprechers sorgt für Unruhe. Ärgert Alberto vor allen Mitschülern.

    Alberto: Knüpfte an die außergewöhnlichen Ergebnisse aus den letzten Jahren an. Besitzt in einigen Bereichen aber noch Verbesserungspotential. Sollte sich bei Ausflügen an die Küste nicht von der Gruppe entfernen, in den Bergen die Klasse nur nach Absprache mit dem Vertrauenslehrer verlassen und weniger mit Lance streiten.

    Denis: Musste mehrfach zum Schularzt und fiel einige Mal durch Unaufmerksamkeit auf. Kann viel mehr, sollte seine Konzentrationsprobleme im zweiten Halbjahr abstellen. Hängt eventuell zu sehr den Erinnerungen an die Stufenfahrt nach Rom nach.

    Cadel: Sein Notenschnitt litt unter dem schwachen Ergebnis für seine Team in der Gruppenarbeit zum vorgegebenen Thema Mannschaftszeitfahren. Mitarbeit ist meist vorbildlich, Fleiß und Betragen ebenfalls.

    Carlos: Der Klassenbeste von 2008 präsentierte sich weiter auf hohem Niveau, zumal in seinen Lieblingsfächern „Bergankunft" und „schwere Alpenetappen gewinnen" laut neuer Schulordnung erst wenige oder gar keine Test anstanden.

    Rinaldo: Der italienische Austauschschüler entpuppte sich als Liebling des Kollegiums und hat zum Halbjahr unerwartet den besten Zensurenschnitt. Darf sich dafür aber auch bei Mathelehrer Bruyneel bedanken: Weil Alberto und Lance vor Rinaldo abgeben mussten, konnte dieser einige Zehntelpunkte mehr sammeln.

    Andy: Gilt als Professor und etliche seiner Kameraden trauen ihm zu, eine Klasse zu überspringen. Macht mustergültig seine Hausaufgaben, störte nie und glänzte mit bestem Betragen. Will und dürfte sich im zweiten Halbjahr noch steigern, wenn die Alpen auf dem Lehrplan stehen.

    Jens: Der Älteste der Klasse war wie immer ein Vorbild an Fleiß und Mitarbeit. Besonders zu loben ist seine Unterstützung für jüngere Klassenkameraden, gerade wenn diese etwas trinken wollen, sich wehgetan haben oder aufs Klo mussten. Im Schulsport immer der Erste, der in eine Mannschaft gewählt wird.

    Mark: Hat eine außergewöhnliche schnelle Auffassungsgabe und flinke Zunge. In Teilen der Klasse zwar als Streber und Besserwisser tituliert, bei den Schülern aus seiner Arbeitsgruppe aber sehr beliebt. Gibt meist als Erster ab, schwänzt dafür manchmal den Tafeldienst.

    Tony: Bestätigte die ausgezeichneten Ergebnisse aus seinem Übertrittszeugnis und einem Aufenthalt in der Schweiz. Extrem konstant in allen Fächern, darf täglich für einen Kurzauftritt auf die Bühne des Schultheaters. Selbst Studiendirektor Daniel Mangeas, Leiter der Fachschaft Französisch, spricht seinen Namen inzwischen fast richtig aus.

    Andreas: Die Noten an sich stimmen. Hat ein schweres Los für die Gruppenarbeit zugeteilt bekommen. Sein Kleinkrieg mit der Schülerzeitung wird bald Thema beim Elternabend werden. Ein Verweis droht wegen ungebührlichen Verhaltens an seiner früheren Schule im Breisgau.

    Brice: Macht wie sein Bruder Romain seinen Lehrern viel Freude, wenn auch in ganz anderen Fächern. War ein echter Gewinn beim Wandertag in Andorra, auch wenn er von dort ein recht ausgefallenes Outfit mitbrachte. Verstaute die gepunkteten Klamotten rasch wieder im Turnbeutel.

    Fabian: Bestätigte die Vorschusslorbeeren aus seinem Schweizer Edelinternat in beeindruckender Manier. Setzte sich in Monaco von der Klasse ab, war aber rechzeitig in der Jugendherberge. Verdiente sich ein besonderes Lob in Fremdsprachen und darf am Planspiel der Vereinten Nationen teilnehmen.

    Tom: Sorgenkind der Klasse. Musste schon 2008 zum Schulpsychologen, entging diesmal nur knapp einem Schulverweis. Seine schulischen Leistungen rutschten stark ab, er fiel mehrfach auf dem Pausenhof hin und wird eventuell ganz vom Schulsport befreit.

  15. #34
    Gast002

    AW: Tour de France

    Heute 3 Luxemburger in den Top 10! Eine sehr schöne Etappe

    Armstrong hat 1:35 Min auf Contador verloren. Dabei sah er deutlich gezeichnet aus.

    Wenn Contador nicht einen sehr schlechten Tag erwischt dann wird man ihm das Gelbe Trikot nicht mehr abnehmen können.

  16. #35
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Tour de France

    Heute wurde eine Frau überfahren und zwei Fahrer wurden mit Luftdruckpistolen leicht verletzt. MSN News^^

  17. #36
    Illesco

    AW: Tour de France

    Das war nicht heute.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. France help!: Hi, Hab seit dieser woche france und hab eine paar fragen, wollte meine Lehrerin fragen kamm aber leider nicht dazu..... egal dann frag ich ma hier...

  2. Tour de France 2010: Tour de France 2010 Die Tour de France 2010 wird in Rotterdam gestartet, wie bereits im November 2008 bekannt wurde. Damit geht die grande boucle...

  3. SSX On Tour: SSX On Tour http://www.forumla.de/bilder/2006/01/23.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...