Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    Was wisst ihr über Pro Jumpers (oder Powerisers)

    Ich weiss nicht ob ihr sie kennt aber das sind diese coolen teile die man ncih unter die schuhe schnallt und auf den man soo coll springen kann...ich vor mir ein paar zum geburtstag zu wünschen hat jemand das schonmal ausprobiert oder noch besser hat jemand welche und hat es drauf??
    hätte da noch fragen...
    kann man mit den joggen (bzw laufhüpfen )
    ist es antrengend damit zu hüpfen???
    wäre nett wenn mir jemand antworten könnte
    cya


    [YOUTUBE]R1O1YaD-Gpw[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Was wisst ihr über Pro Jumpers (oder Powerisers)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. USB 3.0 über eSata oder Firewire?: Hallo Leute! Ich habe an meinem PC keinen USB 3.0 Anschluss, hätte aber gerne einen. Daher habe ich mir nun ein Einbauteil für meinen PC...

  2. Spiele über USB-STick oder SD-Karte: Hallo liebe Boardgemeinde, ist es möglich Wii Spiele über einen USB-Stick oder eine SD-Karte zu starten? Hoffe ihr könnt mir helfen, bis...

  3. 360 an tft über hdmi-dvi/d ---> Sound? oder Röhre?: Hallo. Diese Woche kommt meine neue 360 aus UK und nun farge ich mich auf welchem Monitor ich diese Spielen soll. Eine Möglichkeit wäre ja sie über...

  4. Bester PS3 Sound?? DTS oder über Chinch?: hallo, hab mal ne frage zum sound meiner ps3: ich hab einfach den weißen und roten stecker an meine anlage gebunden und bin auch ziemlich...

  5. audio über hdmi oder toslink?: ich habe einen yamaha 7.1 hdmi verstärker und möchte meine playsi nun daran anschliessen. hierbei stellt sich die frage ob ich den sound über hdmi...