Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 96
  1. #1
    Cao Cao

    Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Jo, da ich davon ausgehe das ein gut durchschnittlicher Teil noch Wresting aus alten Tagen kennt und evtl. auch einiges es bis heute geschaut haben, oder mal gelegentlich reinschauten, stellt sich mir die Frage wer damals für euch eure Vorbilder im Wrestling waren? Es können auch mehre aufgezählt werden. Bitte eine kurze Begründung warum, ihr diesen Superstar gut fandet. Wäre natürlich gut, wenn man Wrestler aus den bekanntesten Liegen mehmen würde wie WWE (Früher WWF), WCW, ECW, TNA, CSW, NWWA, usw. Natürlich dürfen aber auch Wrestler aus Ligen genannt werden, die nicht so einen Bekanntheitsstatus haben.

    Wen jetzt kein Name einfallen sollte, kann hier nachschlagen:

    Genickbruch.com - Die beste Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums

    Dies ist die informativste Wrestlingseite, welche auch die einzelnen Wrestlern abspeichert:


    Für mich gab es in den rühen 90gern immer die Top 5:

    1. Bret Hart


    Einer der besten Techniker überhaupt. Man erkennt gleich das er von seinen Vater trainiert worden ist. Er war einige Jahre das Maskottchen der damaligen WWF. Besonders in Erinnerung geblieben ist er mir erst bei Wrestlemania 13 als er Austin in einen epischen Match besiegte.

    2. Undertaker

    Diese Ausstrahlung, diese Mystik, diese Größe. Der Undertaker war für viele eine beeindruckende Erscheinung, zudem überzeugte er trotz seine Größe von über 2 Metern, durch seine Beweglichkeit. Auch die Story um seine Existenz war bemerkenswert.


    3. Hulk Hogan

    Ich bin kein Freund von amerkanischen Patrioten, auch nicht wenn es nur ein gespieltes Gimmick ist, aber Hogan hatte immer die Fans auf seine Seite. Selbst im hohen Alter hatte er noch bei Wrestlemania 18 mehr Fans als the Rock und das, obwohl er zur der Zeit ein Heel war. Fakt ist, man könnte Hogan eine böse Story geben, so würden die Fans ihn sicherlich nicht ausuhlen. Kein athletischer Wrestler aber eine beeindruckende Statur auch von über 2 Metern

    4. Yokozuna

    Wer den massigsten Wrestler aller Zeiten kennt, fragt sich wohl was an diesen besonders sein soll. Erst einmal war seine Beweglichkeit trotz bis Ende von 300 Kilo vergleichsweise elegant gegenüber diverser schlanke Athleten. Zudem hatte er sein Gewicht gut im Griff und wusste sich zu verlagern, um keinen Wrestler zu verletzen. Wer es nicht weiß. Wie auch Rikishi, Umaga usw. ist er ein Cousin von the Rock und direkt verwand mit Afa und Sika Anoai.

    5. Diesel alias Kevin Nash

    Wir haben doch von beeindruckenden Staturen gesprochen nicht wahr? Kevin Nash hat früher sogar einige Jahre in Deutschland Basketball gespielt, wurde aber aufgrund mehrerer Knieverletzung frühzeitig in den Ruhestand gebracht. Stattdessen schafte der Hühne welcher etwa ein Kopf größer als Hogan und Undertaker ist den Sprung ins Wrestlinggeschäft. Der Erfinder der Powerbomb wies eine recht gute Atheltik auf, aber sein Auftreten und Überlegenheit gegenüber anderer Wrester machten ihn zu einen eigenen Kaliber.

    Später kamen dann noch:

    Später kamen dann noch Größen wie Chris Benoit, Sting, Rick Rude, Shawn Michaels, Kurt Angle, Brock Lesnar usw hinzu. Die Liste werde ich noch erweitern^^

  2. Anzeige

    Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Hulk Hogan ist der beste Mag den tyb einfach

  4. #3
    Cao Cao

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hulk Hogan ist der beste Mag den tyb einfach
    Ja der Opa hat sich ins Gehirn von jeden gebrannt der zur damaligen Zeit mindestens einmal Wrestling mitverfolgt hat
    Er konnte immer die Fans zum anfeuern bewegen, eben weil er sich mit denen identifiziert hat ^^

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Nicht lachen aber ich mag auch seine Filme auch wenn er Schauspielerisch...naja hust

  6. #5
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    1.Bret Hart
    BEST THERE IS WAS AND WILL BE
    2.Stone Cold
    3.Undertaker
    4.Shawn Micheals
    5.Jeff Hardy und Hulk Hogan
    Begründung kommt

  7. #6
    Cao Cao

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nicht lachen aber ich mag auch seine Filme auch wenn er Schauspielerisch...naja hust
    Warum denn? Mister Babysitter und Ritter aus dem All (Im welchen Undertaker auch mit machte) fand ich um Meilensteine besser als The Rocks und Cenas Filme

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    1.Bret Hart
    BEST THERE IS WAS AND WILL BE
    2.Stone Cold
    3.Undertaker
    4.Shawn Micheals
    5.Jeff Hardy und Hulk Hogan
    Begründung kommt
    Definitiv ist Jeff Hardy ein Wrester welcher durch seine Freestyle-Techniken beeindruckende Leistungen erbringt. Er liebt die Extreme, genau so wie z.B ein Rob Van Dam, aber er ist wirklich ein stark technisch versierter High-Flyer der selbst Mysterios Luchadore-Wrestling alt aussehen lassen könnte. Heute leider ist er aber altersbedingt etwas vorsichtiger mit den waghalsigen Moves, welche schon manchen Wrestlern wie Brock Lesnar z.B (Welcher selbst eine Shoting Star Pres) schaffte was das Genick brach. Letzterer hatte nur Glück durch seinen Stiernacken^^ Jeff Hardy hatte seine beste Zeit finde ich zwischen 1999-2003

  8. #7
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Jeff Hardy war niemals und wird auch niemals ein starker technischer Wrestler sein, er ist ein Spotmonkey und ein durchschnittlicher High-Flyer, der - zugegebenermaßen - seinen Körper wie ein Verrückter aufs Spiel gesetzt hat und unter anderem deswegen Fans hat... und Mysterio war damals in der ECW und WCW noch ein guter High-Flyer, in der WWE war davon allerdings nur noch äußerst selten etwas zu sehen, aufgrund seiner ganzen Verletzungen und seines zunehmenden Alters.

    Wenn ich ein paar Leute von früher auflisten müssten, wären da sicherlich...
    Hulk Hogan - Joa, da schließe ich mich mal an, seine Matches in den Staaten waren zwar todlangweilig, aber dafür war er einfach nur over wie Sau. Seine Matches in Japan waren relativ ansehnlich, wenn ich nur mal an das IWGP-Title Match gegen Antonio Inoki denke, nicht schlecht

    Steve Austin - Zwar kein sonderlich begnadeter technischer Wrestler, auch wegen seiner Nackenverletzung, aber vom Storytelling her einfach ein ganz großer.

    The Great Muta - Ein Puro, nope scratch that, weltweite Wrestling Legende, bin mal gespannt wie seine nun neue Promotion wird. Abgesehen davon: Super Matches, super Fehden, und hey: Muta Lock!

    Ultimo Dragon - Großartiger Worker, großartige Moves, großartige Matches überall auf der Welt, muss ich glaub ich nichts weiter zu schreiben.

    Kenta Kobashi - Was der Mann alles im Ring gemacht und geleistet hat... dann noch seine Retirement Show vor kurzem, da war Gänsehaut pur angesagt. Eine aktive Legende weniger

    Antonio Inoki - Legendär!

    Megumi Kudo - Einfach unvergessliche Deathmatches, Innovation des Kudo Drivers, supersupersuper.

    Akira Hokuto - Definitiv ein Contender auf so einige "Holy shit!" Momente, was die alles durchgemacht hat, Hut ab. Ebenso wieder einige Moves "neu erfunden" und super Matches gehabt UND dazu dann noch als erste Frau in nem AJPW Ring. Ich glaub das spricht Bände.

    Bull Nakano - Super Wrestler, ebenso unvergessliche Momente, allen voran der Avalanche Tombstone gegen Hokuto... *shudder*

    Aaaah, zu warm und Faul um mehr Leute aufzuzählen, auch wenn es da noch so einige von früher gibt, die es durchaus mehr als nur verdient hätten.

  9. #8
    Cao Cao

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Jeff Hardy war niemals und wird auch niemals ein starker technischer Wrestler sein, er ist ein Spotmonkey und ein durchschnittlicher High-Flyer, der - zugegebenermaßen - seinen Körper wie ein Verrückter aufs Spiel gesetzt hat und unter anderem deswegen Fans hat... und Mysterio war damals in der ECW und WCW noch ein guter High-Flyer, in der WWE war davon allerdings nur noch äußerst selten etwas zu sehen, aufgrund seiner ganzen Verletzungen und seines zunehmenden Alters.
    Nun aufgrund der Leichtigkeit mit der Jeff sich durch den Ring bewegt hat und auch sehr flüssig war er schon ein überdurchschnittlicher Highflyer.
    Zumindest fallen mir nicht viele ein, die an dieses Ausmaß herankommen.Auch eben seine Hardcoreaktionen sicherten ihn schon eine gewisse Raffinesse

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein paar Leute von früher auflisten müssten, wären da sicherlich...
    Hulk Hogan - Joa, da schließe ich mich mal an, seine Matches in den Staaten waren zwar todlangweilig, aber dafür war er einfach nur over wie Sau. Seine Matches in Japan waren relativ ansehnlich, wenn ich nur mal an das IWGP-Title Match gegen Antonio Inoki denke, nicht schlecht
    Eben. Er ist ein Statussymbol, was man nicht so einfach begraben kann


    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Steve Austin - Zwar kein sonderlich begnadeter technischer Wrestler, auch wegen seiner Nackenverletzung, aber vom Storytelling her einfach ein ganz großer.
    Nun zur Zeiten der WCW als "Stunning" Steve Austin, war er technisch schon recht begabt. Allerdings spielt das Alter beim Wrestling auch einen großen Einfluss auf das technische Können. Ein gutes Wrestlingalter kann man pauschal zwsichen 18-25 einschätzen. Die meisten bauen dann mit der Zeit ab, außer die von der alten Schule wie einst Bret Hart, Chris Benoit, Arn Anderson, Dean Malenko, etc. Da waren echte Talente^^

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Ultimo Dragon - Großartiger Worker, großartige Moves, großartige Matches überall auf der Welt, muss ich glaub ich nichts weiter zu schreiben.
    Ich erinnere mich an ihn. Er war meiner Meinung nach sogar besser als Mysterio bezüglich der Flinkheit und dem Movement

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Antonio Inoki - Legendär!
    Den kennst du auch noch? Großartig. Er war wirklichein super Wrestler...außer wenn man gegen einen Bob Backlund oder Andre the Giant antrat wie er es tat
    Da erinnere man sich nur an den Kampf wo er gegen Muhammad Ali antrat (Wrestler gegen Boxer) Ali war klar im Nachteil

  10. #9
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    [QUOTE=Cao Cao;4456459]Nun aufgrund der Leichtigkeit mit der Jeff sich durch den Ring bewegt hat und auch sehr flüssig war er schon ein überdurchschnittlicher Highflyer.
    Zumindest fallen mir nicht viele ein, die an dieses Ausmaß herankommen.Auch eben seine Hardcoreaktionen sicherten ihn schon eine gewisse Raffinesse

    Ich persönlich würde seine High-Flyer Qualitäten nicht sooo hoch einschätzen, oder formulieren wir es anders: Seine High-Fyler Qualitäten sind nicht so hoch, wie seine Hemmschwelle für krasse/wahnsinnige Sprünge niedrig ist ^^

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Eben. Er ist ein Statussymbol, was man nicht so einfach begraben kann
    Würd ich so unterschreiben.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun zur Zeiten der WCW als "Stunning" Steve Austin, war er technisch schon recht begabt. Allerdings spielt das Alter beim Wrestling auch einen großen Einfluss auf das technische Können. Ein gutes Wrestlingalter kann man pauschal zwsichen 18-25 einschätzen. Die meisten bauen dann mit der Zeit ab, außer die von der alten Schule wie einst Bret Hart, Chris Benoit, Arn Anderson, Dean Malenko, etc. Da waren echte Talente^^
    Ich würde nicht sagen, dass es bei Austin an dessen Alter lag und auch mit deiner Einschätzung des besten Wrestlingalters würde ich nicht übereinstimmen ^^ Dafür gibt es einfach zu viele Ausreißer, als das man da von "Ausnahmen bestätigen die Regel" sprechen kann, imo. Abgesehen davon sind natürlich - Wrestlingtechnisch - alle, die du da genannt hast über alle Zweifel erhaben. Austin war halt kein Techniker, weder von seinen Fertigkeiten noch von seinen Gimmicks, aber das musste er ja auch nicht, er wusste genau wo seine Stärken lagen und hat die vollstens genutzt

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an ihn. Er war meiner Meinung nach sogar besser als Mysterio bezüglich der Flinkheit und dem Movement
    Jup, meiner Meinung nach auch. Und die Matches der beiden in der WCW und in Japan waren wirklich großes Kino, wenn man auf den Stil steht =(^_^')=

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Den kennst du auch noch? Großartig. Er war wirklichein super Wrestler...außer wenn man gegen einen Bob Backlund oder Andre the Giant antrat wie er es tat
    Da erinnere man sich nur an den Kampf wo er gegen Muhammad Ali antrat (Wrestler gegen Boxer) Ali war klar im Nachteil
    Natürlich, wie könnte ich Antonio Inoki nicht kennen? Puroresu Legende, da ist das ja nur normal
    Und das Match gegen Ali... vom Standpunkt eines objektiven Betrachters wahrscheinlich todlangweilig, aber unter dem gegebenen Regelwerk hat Inoki das einzig Richtige draus gemacht

  11. #10
    Cao Cao

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde seine High-Flyer Qualitäten nicht sooo hoch einschätzen, oder formulieren wir es anders: Seine High-Fyler Qualitäten sind nicht so hoch, wie seine Hemmschwelle für krasse/wahnsinnige Sprünge niedrig ist ^^
    Nun gut, Highflyer und Techniker an sich sind unterschiedliche Kathegorien, wobei ich aber sagen muss das auch Jeff mit Fähigkeiten wie Hurricanrana, Back-Flip, o.ä schon eine gut ausgeprägte Technik hat. Auf jeden Fall besser als ein Great Kahli oder einen "von PW-Magazienen" als "schlechter als ein Stück Brot" bezeichneter Mark Henry. Wobei ich vor letzteren schon Respekt habe, eben weil er das Wrestling schon recht lange durchführt

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht sagen, dass es bei Austin an dessen Alter lag und auch mit deiner Einschätzung des besten Wrestlingalters würde ich nicht übereinstimmen ^^ Dafür gibt es einfach zu viele Ausreißer, als das man da von "Ausnahmen bestätigen die Regel" sprechen kann, imo. Abgesehen davon sind natürlich - Wrestlingtechnisch - alle, die du da genannt hast über alle Zweifel erhaben. Austin war halt kein Techniker, weder von seinen Fertigkeiten noch von seinen Gimmicks, aber das musste er ja auch nicht, er wusste genau wo seine Stärken lagen und hat die vollstens genutzt
    Nun Austin gehört mehr ihn Richtung eines Bradshaws, also ist er vom Hauptfeld her ein Brawler mit technischen Zügen. JBL hingegen ist mehr ein Brawler mit Old-School Fertigkeiten

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Jup, meiner Meinung nach auch. Und die Matches der beiden in der WCW und in Japan waren wirklich großes Kino, wenn man auf den Stil steht =(^_^')=
    Eben, viele der hie bekannten Wrestler waren meistens ja auch in Japan um ihre Fertigkeiten zu erweitern (Bret Hart z.B erlernte dort einen Move den er später als "Sharpshooter" modifizierte) ^^

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Natürlich, wie könnte ich Antonio Inoki nicht kennen? Puroresu Legende, da ist das ja nur normal
    Und das Match gegen Ali... vom Standpunkt eines objektiven Betrachters wahrscheinlich todlangweilig, aber unter dem gegebenen Regelwerk hat Inoki das einzig Richtige draus gemacht
    Eben. Damals wurde das Match als unentschieden gewertet (Antonio gehörte damals noch der japanischen Liga an und da die Amis Probleme damit haben, wenn andere im Vorteil sind, wertet man das Ergebnis falsch auf. Zugegeben. Für einen Laien scheint das Match nicht interessant zu sein, aber Ali konnte keinen Schlag landen (Er ist zudem ja auch an seinen Stil gebunden), während ein Wrestler sich den Freestyle widmen kann. Er hat ihn im liegen so oft gegen das Bein getreten das Ali dadurch sogar am Knie eine Verletzung sich zuzog die bis heute nicht mal auskuriert war. Ali hatte ihn zwar zwei drei mal knapp packenkönnen, aber Inoki ist ja nicht dumm

    Insgesammt können wir beim Wrestling folgende Kathegorien beobachten:

    -Old School (Klassisches Wrestling bzw. Ringen)
    -Techniker (Vieleitige Hebeltechniken, die den Gegner in einen Pin oder Aufgabegriff bringen können, oder auch einfach nur in einen anderen Move umwandeln und ein Move des Gegners durch ihr Move umwandeln)
    -High Flyer (Vielseitige Sprungmanöver welche oft waghalsig sind wie z.B Moonsault, 450 Splash, etc.)
    -Power (Wrestler die ihre Kraft zum Vorteil nutzen, mit Powerbombs, Sidesuplex, usw)
    -Submissionar (Wrestler die vielseitige Submissionmoves nutzen)
    -Hardcore (Wrestler die auch vor unfairen Mitteln wie Tiefschläge, Gegenstände o.ä zurückschrecken)
    -Showstar (Wrestler die mehr durch ihr Charisma oder verhasstes Feindbild auftreten)
    -Luchadore (Mexikanische Wrestlingschule)
    -Martial Arts (Wrestler die andere Kampftechniken auch nutzen)


    Sind nur einige Beispiele^^

  12. #11
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Ich kann nicht darüber urteilen, was über Mark Henry geschrieben wurde oder wird, weil mein Hauptaugenmerk nicht auf dem amerikanischen Markt liegt, aber das was ich in letzter Zeit gesehen habe (schaue vornehmlich lediglich PPVs von WWE), sieht danach aus, als habe sich Mark Henry sehr weit weiterentickelt (angefangen mit der Hall of Pain-Story) und sei ein relativ robuster Upper-Midcarder im Moment, der immer mal wieder als legit-threat benutzt werden kann. Wenn man das mit dem Mark Henry von vor... sagen wir mal 5-10 Jahren vergleicht, dann, naja, ist das fast kein Vergleich mehr.

    Über Great Khali möchte ich aber lieber nichts sagen, da würde nichts positives bei rauskommen #_#'

  13. #12
    Cao Cao

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht darüber urteilen, was über Mark Henry geschrieben wurde oder wird, weil mein Hauptaugenmerk nicht auf dem amerikanischen Markt liegt, aber das was ich in letzter Zeit gesehen habe (schaue vornehmlich lediglich PPVs von WWE), sieht danach aus, als habe sich Mark Henry sehr weit weiterentickelt (angefangen mit der Hall of Pain-Story) und sei ein relativ robuster Upper-Midcarder im Moment, der immer mal wieder als legit-threat benutzt werden kann. Wenn man das mit dem Mark Henry von vor... sagen wir mal 5-10 Jahren vergleicht, dann, naja, ist das fast kein Vergleich mehr.

    Über Great Khali möchte ich aber lieber nichts sagen, da würde nichts positives bei rauskommen #_#'
    Das unterschreibe ich. Er ist in der Tat besser als früher... und naja Great Kahli ist halt....Great Kahli. Aber neben Giant Gonzales würde Kahli noch klein aussehen

  14. #13
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Hatte ich bis jetzt irgendwie ganz überlesen, aber die Powerbomb hat Lou Thesz in ihrer rudimentärsten Form "erfunden" bzw. bekannt gemacht, Nash hat sie höchstens der breiteren Masse gezeigt

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Da gibst ein Paar^^
    Kane: da geht für mich nix dran vorbei
    The Rock: Peoples Champ halt^^
    HHH: Mochte den mit der Zeit immer mehr
    Undertaker: bedarf keiner Erklärung warum
    Goldberg: Konnte nicht viel. Fand ihn aber imposant und er hatte Charisma
    Mick Foley: Grumdsympathisch
    RVD: van daminator reicht eigentlich als erklärung aber er war auch akrobatisch top

  16. #15
    Eustass Kiid Eustass Kiid ist offline
    Avatar von Eustass Kiid

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Meiner meinung nach liegt brock lesnar ganz weit oben.Er war mit 25 Jahren der jüngste WWE champion in der Geschichte der WWE.Unser brocki wurde dann auch noch UFC Heavyweight Champion das soll mal einer aus der WWE schaffen.

  17. #16
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Oh ja , Hulk Hogan ist für mich vielleicht neben dem Undertaker der Wrestler, der mir noch am Ehesten in den Sinn kommt.

    Fand auch Diesel damals recht cool.

    Da hört es dann für mich aber auch so langsam auf. Hab es jetzt aber auch nicht so lange und aktiv verfolgt.

  18. #17
    Cao Cao

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Hatte ich bis jetzt irgendwie ganz überlesen, aber die Powerbomb hat Lou Thesz in ihrer rudimentärsten Form "erfunden" bzw. bekannt gemacht, Nash hat sie höchstens der breiteren Masse gezeigt
    Hmm.. ich dachte Lou Thesz hat die Lou Thesz Press erfunden
    Ron Simmons erfand den Spinebuster und den Dominator. Jake Roberts den DDT. Untertaker den Tobstone Piledriver. usw.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Goldberg: Konnte nicht viel. Fand ihn aber imposant und er hatte Charisma
    Mick Foley: Grumdsympathisch
    Interesant. Aber ja, Goldberg selbst vermochte kein wrestlerisches Talent, das wurde bewiesen als William Regal auf Stur in einen Match gegen ihn nicht "mitgespielt" hat und jeglichen Move hat schlecht ausgehen lassen. Desweiteren meinen viele Wrestler das er genau so arrogant und provokant war wie der Ultimate Warrior. Allerdings sagte Bret Hart das Goldberg ganz in Ordnung wäre^^

    Mick Foley war einst ein Fan wessen größter Traum es war, Wrestler zu werden. Er hat sein Ziel erreicht. Desweiteren soll er sogar ziemlich intelligent sein. Einige Wrestler sagten in einen Interview, das er nicht von einen anderen Stern kommt (Aufgrund seines Weltwissens)^^

    Zitat Eustass Kiid Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach liegt brock lesnar ganz weit oben.Er war mit 25 Jahren der jüngste WWE champion in der Geschichte der WWE.Unser brocki wurde dann auch noch UFC Heavyweight Champion das soll mal einer aus der WWE schaffen.
    Bin ganz deiner Meinung. Brock Lesnar ist zudem ein unglaublich guter Techniker. Man erinnere sich mal an die Matches zwischen ihn und Angle, sowie Benoit. Außerdem verfügte er trotz seiner Muskulatur über eine gute Schnelligkeit und Beweglichkeit. Das er dann noch nach UFC gewechselt hat, gab ihn noch einen zusätzlichen Bonus, wobei der Wrestler "Jean o Haire" es auch zum K1 schaffte.

    Eigentlich könnten die meisten Wrestler auch zu UFC oder TNA wechseln, da so gut wie alle schon mindestens einen Kampfsport trainiert haben, um sich fit zu halten. Judo und Ringen sind da die häufigsten Grundtechniken, aber über die Jahre auch mehr Martail Arts, Boxen, Muhai Tai, etc. Brock Lesnar hatte in seinen ersten UFC Fight aber verloren, da es für einen Wrestler nicht einfach ist von einen Showkampf zum Echtkampf zu wechseln. Das einzige was Wrestler aber gut mitbringen ist meistens eine rößere Ausdauer und Wiederstandskraft da sie im Durchschnitt mehr trainieren als unsere "Gladiatoren"

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Oh ja , Hulk Hogan ist für mich vielleicht neben dem Undertaker der Wrestler, der mir noch am Ehesten in den Sinn kommt.

    Fand auch Diesel damals recht cool.

    Da hört es dann für mich aber auch so langsam auf. Hab es jetzt aber auch nicht so lange und aktiv verfolgt.
    Nun die 90ger halt. Hier scheint es bezüglich des Wresting richtig geboomt zu haben

  19. #18
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen "bekannt gemacht" und "erfunden", Lou Thesz hat mehreres "erfunden", die von dir genannten Simmons und Undertaker haben die Moves popularisiert, nicht erfunden.

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bret Hart das Goldberg ganz in Ordnung wäre^^
    Naja....wenn man bedenkt das er wegen ihm seinen Kiefer neu formieren durfte^^

  21. #20
    Kami Burn

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Hier wurden viele Wrestler aufgezählt aber einen Anmen durfte ich noch nicht lesen: Mick Foley/Mankind/Dude Love

    Ein Mann,der seine Gesundheit für das Unternehmen auf das Spiel gesetzt hat wie kein Zweiter,man denke nur an das unglaubliche Hell in a Cell Match gegen den Taker,wo Mick zwei mal vom Dach flog. Auch im Hell in a Cell Match gegen Triple H stürtzte er durch das Dach des Käfigs und durchbrach die Matte. Im ersten erwähnten Match zog er sich meines Wissens nach aber die schlimmeren Verletzungen zu (Verlust zweier Backenzähne und eine Gehirnerschütterung waren die Folge).

    Er war zwar nicht der überzeugenste und technisch versierteste Wrestler aber:

    Respekt für so viel Aufopferung.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wrestler-Steckbriefe: Hier werde ich für euch regelmäßig Steckbriefe der Wrestler reinstellen

  2. Welche Pokemon Spieleserie fandet ihr am besten ???: wollte mal wissen welche pokemon spieleserie ihr am besten fandet ich gold/silber/cristall dort konnte man 16 orden machen es gab richtige termine...

  3. wrestler: welchen wrestler findet ihr gut????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wwf bushwackers

wrestler tot

Bushwackers

wrestler 1990

wrestler damals

wrestler mit Namen

wrestler gestorben

wwf wrestler gestorben

namen aller wrestler

wrestler bilder

wrestler

die bushwacker

wwf wrestler tot