Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96
  1. #21
    Aysenhertz Aysenhertz ist offline

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    So gefragt, kommt für mich nur Otto Wanz in Frage. Einer der wenigen autentischen Kämpfer. Die wenigsten unter euch werden ihn aber kaum kennen. Lang, lang ists her.

  2. Anzeige

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    als ichs bis vor mindestens 5jahren gesehen hab:

    undertaker, batista

    auch wenn sowieso alles nur show war, die hatten was

  4. #23
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Also ich hatte eine kurze, aber sehr geile Wrestlingfanzeit. War so zwischen 2004 und 2007.
    Mein Lieblingswrestler war Tajiri. Der Japaner war jetzt nicht der Typ mit den ganz großen Erfolgen, dürfte WWE-Fans aber dennoch ein Begriff sein. Ich fand ihn im Ring einfach genial. Klasse Kampfstil, coole Signature Moves (Green Mist, Tarantula). Dazu noch Rob Van Dam, der im Ring coole Aktionen hatte und mir irgendwie sympathisch war. Außerdem der Undertaker, zu dem man wohl nicht viel sagen muss. Ein richtig interessanter Charakter mit nem mega Entrance-Theme.

  5. #24
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    ich war immer riesengroßer rey mysterio fan. es hat mich einfach fasziniert, was der kerl alles anstellen konnte. und halt eben dieses "mexikanischer wrestler"-ding fand ich geil.

    the rock, weil ich die filme in denen er mitspielt ziemlich geil finde.

    john cena: geiler kampfstil, geile storyline, korrekter mensch und der beste championgürtel

    mankind: einfach ein kranker kerl, seine matches waren immer unterhaltsam und das E in WWE steht ja bekanntermaßen für entertainment

    randy orton, der legend killer seine matches waren auch noch richtig geil.



    wenn ich wüsste wo wrestling momentan läuft würd ich mir das glaub ich wieder reinziehen

  6. #25
    Cao Cao

    Geschenk AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Naja....wenn man bedenkt das er wegen ihm seinen Kiefer neu formieren durfte^^
    Nun ich wusste nur das er dadurch eine Gehirnerschütterung und anschließend darauf einen Schlaganfall erlitt.

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen "bekannt gemacht" und "erfunden", Lou Thesz hat mehreres "erfunden", die von dir genannten Simmons und Undertaker haben die Moves popularisiert, nicht erfunden.
    Nun Simmons gab selbst in einen PW-Interview bekannt das er diese beiden Moves erfunden hat



    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hier wurden viele Wrestler aufgezählt aber einen Anmen durfte ich noch nicht lesen: Mick Foley/Mankind/Dude Love

    Ein Mann,der seine Gesundheit für das Unternehmen auf das Spiel gesetzt hat wie kein Zweiter,man denke nur an das unglaubliche Hell in a Cell Match gegen den Taker,wo Mick zwei mal vom Dach flog. Auch im Hell in a Cell Match gegen Triple H stürtzte er durch das Dach des Käfigs und durchbrach die Matte. Im ersten erwähnten Match zog er sich meines Wissens nach aber die schlimmeren Verletzungen zu (Verlust zweier Backenzähne und eine Gehirnerschütterung waren die Folge).

    Er war zwar nicht der überzeugenste und technisch versierteste Wrestler aber:

    Respekt für so viel Aufopferung.
    Ehm Foley wurde schon erwähnt, Dude


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mick Foley: Grumdsympathisch
    Und du hast sein Gimmick //Cactus Jack vergessen

    Aber ja, er trug schwere Verletzungen ganz besonders im Kampf gegen Taker im Hell in the Cell Match davon. Einer seiner Zähne bohrte sich dabei durch die Zunge, wo dann ein großes Loch war (Habe den Kampf
    Desweiteren verlor er mal bei einen Match gegen Vader sein halbes Ohr als dieser sich iwie im Stacheldraht verhing

    Zitat Aysenhertz Beitrag anzeigen
    So gefragt, kommt für mich nur Otto Wanz in Frage. Einer der wenigen autentischen Kämpfer. Die wenigsten unter euch werden ihn aber kaum kennen. Lang, lang ists her.
    Jau, mein Vater kannte diesen sogar in seine Kindheit. Damals hatte er auf den Hamburger Dom seinen "Stall" gehabt

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    als ichs bis vor mindestens 5jahren gesehen hab:

    undertaker, batista

    auch wenn sowieso alles nur show war, die hatten was
    Eben, eine Show die spektakulär ist und nicht jeder nachmachen kann
    Nun Undertaker gehörte da ja schon zum alten Eisen. Batista war aber auch schon einige Jahre auch dabei und hatte sich auch etwas verbessert am Mikro.

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Also ich hatte eine kurze, aber sehr geile Wrestlingfanzeit. War so zwischen 2004 und 2007. Mein Lieblingswrestler war Tajiri. Der Japaner war jetzt nicht der Typ mit den ganz großen Erfolgen, dürfte WWE-Fans aber dennoch ein Begriff sein. Ich fand ihn im Ring einfach genial. Klasse Kampfstil, coole Signature Moves (Green Mist, Tarantula). Dazu noch Rob Van Dam, der im Ring coole Aktionen hatte und mir irgendwie sympathisch war. Außerdem der Undertaker, zu dem man wohl nicht viel sagen muss. Ein richtig interessanter Charakter mit nem mega Entrance-Theme.
    Oh ja, Tajiri war wirklich gut gewesen. Auch RVD war besonders in seiner Anfangszeit ein Athlet. ^^

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    ich war immer riesengroßer rey mysterio fan. es hat mich einfach fasziniert, was der kerl alles anstellen konnte. und halt eben dieses "mexikanischer wrestler"-ding fand ich geil.

    the rock, weil ich die filme in denen er mitspielt ziemlich geil finde.

    john cena: geiler kampfstil, geile storyline, korrekter mensch und der beste championgürtel

    mankind: einfach ein kranker kerl, seine matches waren immer unterhaltsam und das E in WWE steht ja bekanntermaßen für entertainment

    randy orton, der legend killer seine matches waren auch noch richtig geil.

    wenn ich wüsste wo wrestling momentan läuft würd ich mir das glaub ich wieder reinziehen
    Mysterio pflegt auch einen größeren Fanclub, eben aufgrund seines auftretens und spektakulären Moves. Auch The Rock war mal ein technisch guter Wrestler, hat aber wo er wieder kam etwas an technischen Können abgebaut. Naja, aber seine Populariät ist durch die Filme ins imense hoch gestiegen.
    Cenas Kampfstil finde ich an sich etwas eintönig, da es fast immer der selbe Ablauf ist, aber über die Jahre ist auch er besser geworden.

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun ich wusste nur das er dadurch eine Gehirnerschütterung und anschließend darauf einen Schlaganfall erlitt.
    Das war das folgende Übel....

  8. #27
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Als erstes natürlich die Wrestling legende schlecht hin, Hulk Hogen, gefolgt von Brat "Hitman" Hart, Sting, Steve Austin, Goldberg . Einige kann man davon ja noch sehen bei TNA.

  9. #28
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Was macht Hogen eigentlich heute? Rente?

  10. #29
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was macht Hogen eigentlich heute? Rente?
    Nö, immer noch im Wrestling-Bereich tätig, als General Manager bei "TNA iMPACT!". Hat also nur der WWE den Rücken gekehrt.

  11. #30
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was macht Hogen eigentlich heute? Rente?
    Kanns dir auf Youtube wenn man TNA hulk hogen eingibt paar nicht ganz veraltete kämpfe ansehen.

  12. #31
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Goldberg, Hulk Hogan, Rey Mysterio, Batista, Randy Orton, Eddie G.

    &&&'nd natürlich JOOOOOHN CENA!

  13. #32
    Cao Cao

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das war das folgende Übel....
    Eben und einige Jahre später folgte bei einen Fahrradunfall auch sogleich der zweite Schlaganfall.

  14. #33
    Sir Onkl Happy

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Oh mein Gott, das ist ja 25 Jahre her

    Meine Lieblinge waren "Jake the Snake Roberts" mit seinen geilen Finisher DDT und natürlich noch der "Undertaker"

  15. #34
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Den "Ultimate Warrior" nicht zu vergessen.

  16. #35
    Cao Cao

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, das ist ja 25 Jahre her
    Was war 25 Jahre her?

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Den "Ultimate Warrior" nicht zu vergessen.
    Jupp, er sollte ja der neue Stern bei der WWE werden, aber sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeiter soll unter aller Sau gewesen sein, so soll er z.B McMahon um 3 Millionen Dolar erpresst haben, ansonsten tretet er den bereits geplanten und offiziellen Kampf gegen Hogan bei Wrestlemania nicht an :-/

    Da gibt es die DVD mit ihn "The Selfdestruction of the Ultimate Warrior mit 2 DVDs. Die eine DVDs ist für ihn mit Lorrbehren geschmückt und in der anderen wird jeder Wrestler und Commisionar negative Äußerungen bez. seines Verhaltens machen

  17. #36
    Sir Onkl Happy

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was war 25 Jahre her?
    Na wo ich noch Wrestling geschaut hab

  18. #37
    Cao Cao

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Na wo ich noch Wrestling geschaut hab
    Hui, das war ja noch Ende der 80ger

  19. #38
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Ich fand Sting, Goldberg Undertaker richtig geil, Hulk Hogen hat total viel Show gemacht, und das schlimmste war noch das man es voll gesehen hat.

    Mainkind Fand ich auch richtig geil das Match gegen Undertaker richtig geil.

    Früher fand ich es sowieso besser mit der WCW, jetzt finde ich noch Randy Orten, Shamus, Rayback und John Cena ganz gut, und natürlich Tripple H

  20. #39
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Goldberg? bitte nicht?
    Also ich kenne mich sehr gut in Sachen Wrestling aus (mein Bruder war selber Wrestler).

    Goldberg konnte NICHTS, er war einfach schlecht. Er hat zwar Show gemacht konnte aber überhaupt nicht Kämpfen.
    Er hat Bret Hart mal das Genick angebrochen und auch andere Wrestler doch sein unvermögen verletzt.

    Es gab auch mal ein Match zwischen Goldberg und William Regal damals in der WCW, wo sich Regal dachte "Dann zeig ich den Fans mal das er ncihts kann" und kämpfte ein wenig ohne sich an die Absprache zu halten (lies Goldberg aber trotzdem gewinnen)...Ergebnis war das Regal gefeuert wurde und Goldberg so tat als sei nichts gewesen.

    Einer der schlechtesten Wrestler die es je gab!

  21. #40
    Cao Cao

    AW: Welche Wrestler fandet ihr früher gut?

    Zitat dreamwalker Beitrag anzeigen
    Ich fand Sting, Goldberg Undertaker richtig geil, Hulk Hogen hat total viel Show gemacht, und das schlimmste war noch das man es voll gesehen hat.

    Mainkind Fand ich auch richtig geil das Match gegen Undertaker richtig geil.

    Früher fand ich es sowieso besser mit der WCW, jetzt finde ich noch Randy Orten, Shamus, Rayback und John Cena ganz gut, und natürlich Tripple H
    Nun Hogan ist mehr in seiner Ausstrahlung und patriotischer Einstellung der große Meister um das Publikum zum toben zu bringen. Das schaft der heute über 60 jährige Wrestler auch noch. Der bekam in der WWE immernoch mehr Applaus. Dies war seine Heimat für ihn, und er hat sich manchmal echt mit den Tränen zurück gehalten um seinen Heel-Charakter nicht auffliegen zu lassen. Aber als er mit den anderen 2002 damals wieder "nach Hause kam" freuten sich einfach die Fans. Nicht wegen Scott Hall oder Kevin Nash, sondern hauptsächlich gegen ihn. Diesen Bekanntheitsgrad kann man nicht mehr ruinieren, außer vieleicht wenn man sich einer Liga wie TNA anschließt.

    Ich wäre komischerweise ziemlich traurig wenn Hogan sterben würde. Ich weiß das klingt komisch aber ich habe ja Wrestling seit ich 6 bin geschaut ud habe zudem die ganzen Kämpfe vor meiner Zeit gesehen. Dieser Mann zauberte immer ein Lächeln auf das Gesicht wenn man ihn sah, selbst als Nicht-Amerikaner. Ich habe eine hohe Meinung von ihn im beruflichen Bereich da ER die WWF (heute WWE) zudem gemacht hat was sie heute ist. Er lag nämlich den Grundstein für viele seiner Fans, welche heute auch Wrestler sind. Privat kann ich nicht viel sagen, nur das es ihn nicht so gut gehen soll.

    Zitat Pikeee Beitrag anzeigen
    Goldberg? bitte nicht?
    Also ich kenne mich sehr gut in Sachen Wrestling aus (mein Bruder war selber Wrestler).

    Goldberg konnte NICHTS, er war einfach schlecht. Er hat zwar Show gemacht konnte aber überhaupt nicht Kämpfen.
    Er hat Bret Hart mal das Genick angebrochen und auch andere Wrestler doch sein unvermögen verletzt.

    Es gab auch mal ein Match zwischen Goldberg und William Regal damals in der WCW, wo sich Regal dachte "Dann zeig ich den Fans mal das er ncihts kann" und kämpfte ein wenig ohne sich an die Absprache zu halten (lies Goldberg aber trotzdem gewinnen)...Ergebnis war das Regal gefeuert wurde und Goldberg so tat als sei nichts gewesen.

    Einer der schlechtesten Wrestler die es je gab!
    Naja, tatsächlich wurde Goldbergs eigene Leistung als "ziemlich schlecht" betitelt. Da er aber damals ein bekannter Footballspieler war und das in den USA höher gestellt ist als Fußball hierzulande, hatte er schon einen guten Status inne.
    Ich kann nur kurz dazu sagen: Ein Wrestler ist nur so gut wie sein Kontrahent. Ein Benoit ist nur gut wenn ein Kurt Angle ist auch ist. Ein Kampf aber gegen einen Mark Henry wäre ein Ungleichgewicht. Die Wrestler helfen sich ja quasi gegenseitig die Moves durchzuziehen, damit sie flüssig verlaufen. Wenn jemand einen Suplex machen will, springt der Gegner mit hoch, damit das Gewicht für den Gegner leichter wäre. Ohne das würde man jemanden beim Suplex das Genick brechen da man ihn versucht am hals zu werfen, mit den umschlungenden Arm. William Regal zeigte wie schlecht Goldberg ist, als er ein privates Problem hatte mit ihn, und ihn im Ring einfach schlecht aussehen ließ. Dazu muss man aber sagen das Regal ein guter Techniker ist, genau so wie Benoit oder Angle. Regal wurde daraufhin gefeuert und ging dann zur WWE als Commisionar.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wrestler-Steckbriefe: Hier werde ich für euch regelmäßig Steckbriefe der Wrestler reinstellen

  2. Welche Pokemon Spieleserie fandet ihr am besten ???: wollte mal wissen welche pokemon spieleserie ihr am besten fandet ich gold/silber/cristall dort konnte man 16 orden machen es gab richtige termine...

  3. wrestler: welchen wrestler findet ihr gut????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wwf bushwackers

wrestler tot

Bushwackers

wrestler 1990

wrestler damals

wrestler mit Namen

wrestler gestorben

wwf wrestler gestorben

namen aller wrestler

wrestler bilder

wrestler

die bushwacker

wwf wrestler tot