Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    andygans andygans ist offline

    wieviel klimmzüge schafft ihr?

    ich schaffe 15 stück,früher konnte ich nicht mal 4))

  2. Anzeige

    wieviel klimmzüge schafft ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: wieviel kliemzüge schaft ihr?

    Würde gerne welche machen aber hab daheim leider keine Möglichkeit!
    Nein, hab auch keine Wäschestange oder ähnliches daheim...

  4. #3
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: wieviel kliemzüge schaft ihr?

    schaffe nicht einen einzigen bin wohl zu fett

  5. #4
    andygans andygans ist offline

    AW: wieviel kliemzüge schaft ihr?

    oder hast zu wenig kraft in den armen))

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: wieviel kliemzüge schaft ihr?

    25 schön ausgeführt und mit breitem griff. hab jetzt aber auch ziemlich lange geübt, vor kurzem warens noch ca. 12-15.

  7. #6
    RaZer090 RaZer090 ist offline
    Avatar von RaZer090

    AW: wieviel kliemzüge schaft ihr?

    ja ich schaffe 20-25 locker und mache dann immer 2 min pause und mache dann weiter nomma 20-25 und das ganze 5er serie

  8. #7
    andygans andygans ist offline

    AW: wieviel kliemzüge schaft ihr?

    machste turnen oder wie schafste 100 kliemzüge ,das ist schon extrem viel

  9. #8
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: wieviel kliemzüge schaft ihr?

    Ich schaffe ca. 6-8 engen Griff
    Habe ich aber lange nicht mehr gemacht, vielleicht schaffe ich auch jetzt ein paar mehr, probiere ich nächste Woche mal wieder, wenn Rücken im Plan steht.

  10. #9
    Illesco

    AW: wieviel kliemzüge schaft ihr?

    5 maximum?? nee kein plan ich weiß nie wo ich die machen soll

  11. #10
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: wieviel kliemzüge schaft ihr?

    Ca. 15 Stück .

  12. #11
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: wieviel kliemzüge schaft ihr?

    Ich konnte vor paar Jahren nur 5 Stück. Aber da ich das nicht zu Hause ausführen kann kann ich keine genaue Zahl sagen.
    Aber auf jedenfall mehr als früher

  13. #12
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: wieviel kliemzüge schaft ihr?

    naja nur so 2-5, je nachdem wie ich aufgelegt bin
    (wenn ich schlecht drauf bin streng ich mich an )

  14. #13
    Kalinko Kalinko ist offline
    Avatar von Kalinko

    AW: wieviel kliemzüge schaft ihr?

    Mit breitem Griff weiß ich es nicht, weil ich die lange nicht mehr gemacht habe, denke mal so gut 10. Mit engem Griff so 3-5, je nach Tagesform

  15. #14
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: wieviel kliemzüge schaft ihr?

    Nur 5oder so....
    bin voll der Lutscher in solchen SAchen unter anderen auch Armdrücken
    Obwohl ich voll Power habe....naja ist auch egal

  16. #15
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: wieviel kliemzüge schaft ihr?

    Zitat Kalinko Beitrag anzeigen
    Mit breitem Griff weiß ich es nicht, weil ich die lange nicht mehr gemacht habe, denke mal so gut 10. Mit engem Griff so 3-5, je nach Tagesform

    Versteh ich jetzt nicht. Mit breitem Griff ist doch viel schwerer. Habe eine Stange die ca. 1m breit ist, an den Enden leicht nach unten abgewinkelt. Wenn ich an den Enden ziehen schaffe ich etwa 20-25.
    Bei schmalem Griff (also so ca. 30cm auseinander) schaffe ich viel mehr, genaue Zahl kann ich jetzt keine sagen.
    Hab dabei übrigens immer die Handrücken zu mir gerichtet, das macht ja auch noch einen Unterschied...

  17. #16
    Kalinko Kalinko ist offline
    Avatar von Kalinko

    AW: wieviel kliemzüge schaft ihr?

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen

    Versteh ich jetzt nicht. Mit breitem Griff ist doch viel schwerer. Habe eine Stange die ca. 1m breit ist, an den Enden leicht nach unten abgewinkelt. Wenn ich an den Enden ziehen schaffe ich etwa 20-25.
    Bei schmalem Griff (also so ca. 30cm auseinander) schaffe ich viel mehr, genaue Zahl kann ich jetzt keine sagen.
    Hab dabei übrigens immer die Handrücken zu mir gerichtet, das macht ja auch noch einen Unterschied...
    Die schmalen kenne ich mit Handrücken von mir weg, vielleicht liegts daran

  18. #17
    amokk amokk ist offline

    AW: wieviel kliemzüge schaft ihr?

    Zitat harterhund Beitrag anzeigen
    schaffe nicht einen einzigen bin wohl zu fett
    Ebenfalls.

  19. #18
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: wieviel klimmzüge schaft ihr?

    hab gestern 12 gschafft, bin jetzt voll Stolz auf mich...
    Mach jetzt jeden Tag Training

  20. #19
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: wieviel klimmzüge schaft ihr?

    Lol habs heute mal ausprobiert. Und ich hab 16 1/2 geschafft xD. Danach war ich voll im *****. Meine kleinen Knirpse im Fußball schaffen fast mehr xD.

  21. #20
    Kalinko Kalinko ist offline
    Avatar von Kalinko

    AW: wieviel klimmzüge schaft ihr?

    In dem Alter hat man auch noch mehr Biss

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Klimmzüge unmöglich???: hi, ich wollte mal fragen, welche muskeln man für klimmzüge braucht. Ich bin 16 Jahre alt, 1,77m groß und wiege 64kg. BMI ist damit ja wohl in...

  2. Was schafft mein pc?: ich wollt mir in nächster zeit mal paar neuere games besorgen im moment will ich UT3, Crysis und CoD4 mit meinem pc zoggen und muss wissen, welche...

  3. Bankdrücken-Wieviel Kilo schafft ihr?: also ich würde mal gerne wissen wieviel kilo ihr beim Bankdrücken so schafft! bitte mit angeben: -Alter -komplettes Gewicht(inkl. gewicht der...

  4. Wieviel gebt ihr im Monat durchschnittlich für Musik aus, bzw. wieviel Songs kauft: wie viel gibt ihr den in Monat für Musik aus. Also bei mir liegt es so 40-50 €

  5. Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?: Ich wollte euch mal Fragen was ihr denkt wie weit die Deutschen denn nun kommen. Ich persöhnlich denke Deutschland kommt nicht weiter wie das...