Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: wieviel klimmzüge schaft ihr?

    10-15 kp kommt druf an ob ich bock hab^^

  2. Anzeige

    AW: wieviel klimmzüge schaft ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: wieviel klimmzüge schaft ihr?

    Soa um die 20-30, manchmal auch 35, kommt drauf an ob ich motiviert bin O.ô
    Habe eben nen Vorteil in der Größe und im Gewicht als andere^^"
    .....sind aber trotzdem recht wenig Klimmzüge-.-

  4. #23
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: wieviel klimmzüge schaft ihr?

    Schaffe so max. 7 wenn ich gut drauf bin. Sonst so 3-4.

  5. #24
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    AW: wieviel klimmzüge schaft ihr?

    ich habe mal in sport 15 klimmzüge geschaft war ne klatte 1

  6. #25
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: wieviel klimmzüge schaft ihr?

    unsauber so wie sie die meisten machen, ca 20-30

    ordentlich schön langsam mit breitem griff und zur brust, naja 8-10, kommt immer drauf an, ob ich vorher oder nacher trizeps mach

  7. #26
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: wieviel klimmzüge schaft ihr?

    Der Schwanzvergleich hier in den Sportforen gefällt mir echt gut

  8. #27
    Kalinko Kalinko ist offline
    Avatar von Kalinko

    AW: wieviel klimmzüge schaft ihr?



    Das triffts schon ganz gut

  9. #28
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: wieviel klimmzüge schaft ihr?

    15 O.o aber null übung dabei^^

  10. #29
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: wieviel klimmzüge schaft ihr?

    ich krieg so ca. 15 hin... breiter griff... mit dünnem hab ich's i-wie nich so...

  11. #30
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: wieviel klimmzüge schaft ihr?

    Ich schaff maximal 25, manchmal auch nur 20, also eher schlecht

  12. #31
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: wieviel klimmzüge schaft ihr?

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    15 O.o aber null übung dabei^^
    Genau soviel schaff ich auch^^

  13. #32
    Tobias95 Tobias95 ist offline

    AW: wieviel klimmzüge schaft ihr?

    ich schaffe 14 und keins mehr mal gucken üb noch ein bissel und dann klappt das auch

  14. #33
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: wieviel klimmzüge schaft ihr?

    Ich glaub höchstens fünf.

  15. #34
    Lyrical Lyrical ist offline

    AW: wieviel klimmzüge schafft ihr?

    Hab letztens im Sportunterricht 16 geschafft

  16. #35
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: wieviel klimmzüge schafft ihr?

    Ich habe das gefühl, das ihr endweder was verwechselt. Oder im allgemeinen sind die Leute hier besser als mancher Profisportler

    Also von denen hier schaffe ich maximal 3:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=h1W8tCTd0Ek[/YOUTUBE]

    Die hier mit viel Glück 5, ich mach sie aber zum Rücken, nicht zur Brust:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=vmpPIcbwmM4[/YOUTUBE]

    Davon mache ich max. 12:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=puerGZxsIeU&feature=related[/YOUTUBE]

    Die letzten halte ich aber ruhig und ich mach sie schön langsam.

  17. #36
    Lyrical Lyrical ist offline

    AW: wieviel klimmzüge schafft ihr?

    Naja mein Sportlehrer sieht das nicht so streng und man musste die Klimzüge nicht so sauber machen

  18. #37
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: wieviel klimmzüge schafft ihr?

    Zitat jethacker Beitrag anzeigen
    Ich habe das gefühl, das ihr endweder was verwechselt. Oder im allgemeinen sind die Leute hier besser als mancher Profisportler

    Also von denen hier schaffe ich maximal 3:

    ..........

    Die hier mit viel Glück 5, ich mach sie aber zum Rücken, nicht zur Brust:

    ..............

    Davon mache ich max. 12:

    .............

    Die letzten halte ich aber ruhig und ich mach sie schön langsam.
    Also das kann ich mir aber nicht vorstellen. Du schaffst drei einarmige Klimmzüge und "nur" 5 breite in den Rücken gezogen?
    Von den breiten zum Rücken schaff ich relativ locker 10 Stück und einarmig genau einen einzigen! Mir ist schon klar dass bei einarmigen viel Technik dahinter steckt, aber irgendwie stimmt das Verhältnis da nicht...

  19. #38
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: wieviel klimmzüge schafft ihr?

    Ist recht einfach zu erklären, ich habe keine Kraft im Kreuz
    Habe eine lange Zeit nur meinen Bizeps und Trizeps Trainiert, meine Schultern etc aber erst seit kurzem.
    Warum sollte ich auch lügen bei sowas? Annonymer Schwanzvergleich wäre schon ziemlich unlogisch :/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Klimmzüge unmöglich???: hi, ich wollte mal fragen, welche muskeln man für klimmzüge braucht. Ich bin 16 Jahre alt, 1,77m groß und wiege 64kg. BMI ist damit ja wohl in...

  2. Was schafft mein pc?: ich wollt mir in nächster zeit mal paar neuere games besorgen im moment will ich UT3, Crysis und CoD4 mit meinem pc zoggen und muss wissen, welche...

  3. Bankdrücken-Wieviel Kilo schafft ihr?: also ich würde mal gerne wissen wieviel kilo ihr beim Bankdrücken so schafft! bitte mit angeben: -Alter -komplettes Gewicht(inkl. gewicht der...

  4. Wieviel gebt ihr im Monat durchschnittlich für Musik aus, bzw. wieviel Songs kauft: wie viel gibt ihr den in Monat für Musik aus. Also bei mir liegt es so 40-50 €

  5. Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?: Ich wollte euch mal Fragen was ihr denkt wie weit die Deutschen denn nun kommen. Ich persöhnlich denke Deutschland kommt nicht weiter wie das...