Seite 3 von 55 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1082
  1. #41
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Sapphire Beitrag anzeigen
    Gute Trefferquote
    :/

    ich kann doch auch mal richtig daneben liegen xD
    kann doch keiner ahnen das die so ein mist machen
    ich hatte nur recht das Rusev den Titel behält....

  2. Anzeige

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Naja, das Barrett den Titel behält macht schon Sinn, der IC Belt wechselt ja gefühlt jeden Monat den Besitzer, wär schön, wenn der mal wenigstens bis Wrestlemania bei seinem Besitzer bleibt, Ambrose, Barrett und eventuell nun auch noch Ziggler oder so könnten definitiv eine qualitativ hochwertige Fehde darum bieten, was dem Titel alles andere als schaden würde.

    Cesaros und Kidds Sieg geht auch voll in Ordnung, die beiden brauchten mal unbedingt wieder einen zählbaren Erfolg, sind mehr als nur grundsolide Worker. Definitiv verdient und mit den Usos als Fehdenpartner können da auch noch ganz ansehnliche Matches fabriziert werden

    Reigns Sieg macht von WWE Seite gesehen Sinn, das Match war auch nicht schlecht und sie wollen Reigns halt auf Teufel komm raus nun over bringen, auch wenn mir immer noch nicht ganz klar ist, wie sie ihn als glaubwürdigen Gegner für Brock Lesnar aufbauen wollen, so viel Zeit bleibt nicht mehr und er ist gegen Bryan zur Grenze gegangen und wurde vor ein paar Wochen bei Raw nach nur einem Chokeslam von Big Show gepinnt. Na, ich weiß ja nicht

    Paige nun schon wieder den Titel zu geben, so gut ich sie auch finde, wäre etwas übertrieben gewesen... Naja, das Thema Divas-Divions ist ja sowieso meh. Da könnte man so viel mehr draus machen, traurig aber wahr.

    Das Russev verteidigt hatte ich auch gedacht, dass es dann aber halbwegs clean war, das war ne Überraschung, Low Blow hin oder her, er sah zu keiner Zeit schlecht in dem Match aus, davor ziehe ich meinen imaginären Hut

  4. #43
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Also ich hätte lieber Ambrose mit den Gürtel gesehen, aber das ist ja noch nicht zu ende, Rusev wird sicher erst in Wrestlemania seine niederlage bekommen, die frage is von wenn, wenn es Cena nicht schaffen soll, dann gäbe es nur noch Lasner oder Reigns der 2 mal angetretten und der Kampf endete immer in Disquali, aber Lasner und Reigns sind beschäftigt. Das Reigns gewonnen hat is auch nur logisch, was soll Brayen den gegen das Tier anrichten, wäre totaler Blödsinn würde er dann noch das Beast besiegen, bei Reigns wäre das Realistischer. Die Bellas, joa Diva kram, lässt mich relativ kalt, wenn dann bin ich aber in der Regel immer für Paige. Das Cesaro endlich gewinnen durfte freut mich, endlich hat der Landvogt einen Gürtel.

  5. #44
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/02/WM31Poster.png

    WrestleMania 31 steht in ca 2 Wochen vor der Tür, ein Mega Event in Levi's Stadium.

    Matches:
    Brock Lesnar vs. Roman Reigns (Titel Kampf)
    Sting vs. Triple H
    Bad News Barrett vs. R-Truth vs. Dean Ambrose vs. Luke Harper vs. Dolph Ziggler vs. Stardust vs. Daniel Bryan (Leiter Match, Titelkampf)
    Rusev vs. John Cena (Titel Kampf)
    AJ Lee & Paige vs. The Bella Twins
    The Undertaker vs. Bray Wyatt
    Randy Orton vs. Seth Rollins

    Also eine menge super kämpfe, abgesehen von den Tag Team Woman. Undertaker kommt wieder, Sting kämpft richtig geil. Eure Tipps?

    Meine Tipps:
    Sieg Roman Reigns
    Sieg Sting (aber wegen Storyline wäre es wohl Tripel A)
    Sieg Daniel Bryan (Leider, Dean Ambrose wäre viel geiler)
    Sieg John Cena
    Sieg AJ Lee & Paige
    Sieg Undertaker (hoffe ich, Wyatt ist Lappen, der wird nie den Undertaker ersetzen können)
    Sieg Orten

  6. #45
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    meine Tipps
    Brock Lesnar vs. Roman Reigns (Titel Kampf) - Roman Reigns und Seth Rollins Casht ein
    Sting vs. Triple H - Sting win
    Bad News Barrett vs. R-Truth vs. Dean Ambrose vs. Luke Harper vs. Dolph Ziggler vs. Stardust vs. Daniel Bryan (Leiter Match, Titelkampf) - ich glaub an Dolph Ziggler ja richtig
    Rusev vs. John Cena (Titel Kampf) - Rusev, Cena muss ins Maul bekommen ^^
    AJ Lee & Paige vs. The Bella Twins - AJ Lee & Paige
    The Undertaker vs. Bray Wyatt - The Undertaker gewinnt aber Wyatt wird feiern XD
    Randy Orton vs. Seth Rollins - Randy Orton wint weil Seth abhaut

  7. #46
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Roman Reigns GEWINNT
    Sting GEWINNT
    Daniel Bryan GEWINNT
    John Cena GEWINNT
    Paige GEWINNT
    Undertaker GEWINNT
    Orton GEWINNT

  8. #47
    Kitsune

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Wieso trifft Sting jetzt eigentlich doch nicht auf den Undertaker?

  9. #48
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Wieso trifft Sting jetzt eigentlich doch nicht auf den Undertaker?
    Keine Ahnung. Vielleicht weil er doch nicht mehr so fit ist. Für Wyatt wirds wohl noch reichen

  10. #49
    Kitsune

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Vielleicht sollten auch unbedingt beide beim PPV gewinnen.

  11. #50
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Roman Reigns GEWINNT
    Sting GEWINNT
    Daniel Bryan GEWINNT
    John Cena GEWINNT
    Paige GEWINNT
    Undertaker GEWINNT
    Orton GEWINNT
    ja, das unterschreib ich mal so....

  12. #51
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    ja, das unterschreib ich mal so....
    Ich würde Lesnar ja als Sieger bevorzugen, aber da sie Reigns jetzt erst so richtig pushen wollen, und es um Brock Lesnar seinen Vertrag nicht mehr so gut steht sind die Chancen zu 80% das Reigns hier das Match mit den Gürtel als Sieger verlassen wird. Die WWE kann nicht viel mit einen Teilzeitwrestler als Champion anfangen. Sie wollen das ein Champion dauerhaft präsent bleibt. In der Vergangenheit haben Eddie Guerrero, Chris Benoit und Randy Orton sich deshalb auch mit der WWE geeinigt die Titel früher abzugeben als erwartet (Indem sie sich besiegen lassen)
    Der Druck ist einfach zu groß. Bei Lesnar ist es sein Privatleben. Er legt sehr viel Wert darauf, weshalb er Wrestling nur als Beruf sieht und seiner Pflicht nach geht. Er macht diesen Job gerne, aber bleibt professionell und tut es nur für sich, nicht für die Fans. Das respektiere ich. Soll er weiterhin als Teilzeitwrestler in der Midcard bleiben, und gelegentlich mal Kämpfe gegen Champions führen.

    Lesnar hat durch seine Zeit bei UFC leider viel von seinen Technischen Können eingebüßt. Früher war er wirklich eine Attracktion, die glaubhaft vermittelte das er einen Gegner nach den anderen problemlos in den Boden stampfte. Damals war er auch noch zwischen 24-26. Nun ist er weit über 30, was bei vielen Wrestlern zu körperlichen Problemen auf Dauer führt

    http://2.bp.blogspot.com/-Op2XUDRMgDA/TgLnsUxTYMI/AAAAAAAAAnU/TyJr_Ld8Tq4/s400/Brock-Lesnar-Bio1.jpg http://www.wwe.com/f/wysiwyg/image/2015/01/20150125_Lesnar_Results_Article.jpg


    Gefühlte 30 Kilo Muskelmasse weniger. Gut, bei UFC musste er auch beweglicher sein, aber nun ist er als Powerhouse nicht mehr so überzeugend.
    Cesaro der verhältnissmäßig mager ist hat eine ähnliche Kraft wie Lesnar macht ihn aber als Powerhouse unrealistisch

    Vor 10 Jahren hätte Lesnar solche Gegner wie Roman Reigns mal eben den Erdboden gleichgemacht. Der hat ja sogar Hulk Hogan auseinandergenommen, und gerade dieser repräsentiert einen Wrestler mit nahezu unbegrenzter Ausdauer

    Achja und nebenbei erwähnt hat der Undertaker kein einziges Einzel-Match gegen Lesnar gewonnen soweit ich weiß, und diese hatten schon umdie 5 Matches.

    Lesnars Zeit ist leider vorbei und das macht mich traurig. Ein Powerhouse und ein hochkarätiger Techniker wird nun mehr zum Brawler mit Technik und Powerhouseelementen.



    Brock Lesnar hat jeden aus der WWE auseinandergenommen, außer in seinen letzten Match gegen Goldberg (Welcher auch in einer gleichen Liga spielte wie ein Lesnar), musste er sich hinlegen. Mark Henry, The Rock, Triple H, Hardcore Holly, RVD, Big Show, The Hardys.... wer sich den Monster in den Weg stellte wird niedergemacht.

  13. #52
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Brock Lesnar vs. Roman Reigns (Titel Kampf)
    Hoffe darauf das Lesnar gewinnt. Aber ich denke eher Reigns wird es machen, einfach damit er noch mehr gepusht wird. Übrigens sehr lächerlich sowas als Titelkampf zu haben, Brock schön und gut, aber ein Roman Reigns ist noch nicht so groß als das er diese Stelle in Wrestlemania verdient hätte.


    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Sting vs. Triple H
    DAS ist genau der Kampf auf den ich mich am meisten freue. Als riesen Triple H Fan hoffe ich, dass er gewinnt. Hätten die viel eher als Titelkampf machen sollen.


    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Bad News Barrett vs. R-Truth vs. Dean Ambrose vs. Luke Harper vs. Dolph Ziggler vs. Stardust vs. Daniel Bryan (Leiter Match, Titelkampf)
    Daniel Bryan sollte das Ding schon machen. Fände aber auch R Truth oder Ambrose cool. Die anderen kann ich nicht leiden oder kenn ich nicht.


    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Rusev vs. John Cena (Titel Kampf)
    Cena. Kann mir mal einer die Storyline der beiden erklären?


    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    AJ Lee & Paige vs. The Bella Twins
    Wer?



    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    The Undertaker vs. Bray Wyatt
    Wer soll den der zweite sein? Sowas frisst Undertaker zum Frühstück. Hätte viel mehr bock auf Undertaker vs Kane, als auf so nen Lappen.


    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Randy Orton vs. Seth Rollins
    Randy natürlich.

  14. #53
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Lieber Roman Reigns puhsen als Cena, aber Rollins wird sicher sein blöden Koffer einsetzen davon bin ich auch überzeugt, also Reings gewinnt zwar, aber dann kommt Rollins. Lasnar war ja schon immer ein Teilzeit Wrestler,finde es auch nicht schlimm, hoffe aber das er halt ab und an immer wieder mal kommt um den WWE Roster auseinander zu nehmen. Lasnar gegen Rusev wäre auch was gewesehen.

  15. #54
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Lieber Roman Reigns puhsen als Cena, aber Rollins wird sicher sein blöden Koffer einsetzen davon bin ich auch überzeugt, also Reings gewinnt zwar, aber dann kommt Rollins. Lasnar war ja schon immer ein Teilzeit Wrestler,finde es auch nicht schlimm, hoffe aber das er halt ab und an immer wieder mal kommt um den WWE Roster auseinander zu nehmen. Lasnar gegen Rusev wäre auch was gewesehen.
    Cena kann man doch gar nicht noch mehr pushen.
    Was ist jetzt mit Cena vs Rusev. Warum kämpfen die? Welche Story steckt dahinter?

  16. #55
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    DAS ist genau der Kampf auf den ich mich am meisten freue. Als riesen Triple H Fan hoffe ich, dass er gewinnt. Hätten die viel eher als Titelkampf machen sollen.
    Damals war The Game auch richtig geil, aber in den letzten 2-3 Jahren nervt er nur.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Cena. Kann mir mal einer die Storyline der beiden erklären?
    Cena wurde von Lasnar abserviert, und auf einmal legte er sich mit Rusev an, die Storyline kam aus den nix, daher etwas bekloppt.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wer?
    Ja, bei Woman Matches, hab ich meisten mein Smarthphone in der Hand.^^


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wer soll den der zweite sein? Sowas frisst Undertaker zum Frühstück. Hätte viel mehr bock auf Undertaker vs Kane, als auf so nen Lappen.
    Das war mal, aber Kane ist der zum Oberlappen Mutiert, der soll aufhören kann Ihn nicht mehr sehen und die Maske bitte auch nicht mehr aufsetzen, blödes hgin und her Kane wird seit Jahren nur als Kanonen Futter benutzt.

    Sry für Doppelpost^^

    Edit:
    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    ena kann man doch gar nicht noch mehr pushen.
    Was ist jetzt mit Cena vs Rusev. Warum kämpfen die? Welche Story steckt dahinter?
    Weil er ja andauert gegen Lasner verloren hatte, damit er bei Wrestemaina dabei ist, war von heute auf morgen "heiß" auf den USA Titel, davor gab es keine Story - kein zusammenhang.

  17. #56
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Hoffe darauf das Lesnar gewinnt. Aber ich denke eher Reigns wird es machen, einfach damit er noch mehr gepusht wird. Übrigens sehr lächerlich sowas als Titelkampf zu haben, Brock schön und gut, aber ein Roman Reigns ist noch nicht so groß als das er diese Stelle in Wrestlemania verdient hätte.
    Naja, es haben schon andere den höchsten Titel bekommen, die es sich nicht verdient hätten. Da Roman Reigns aber backstage ziemlich beliebt zu sein scheint, und ein überzeugender Wrestler ist (Auch wenn es am Mic noch etwas an Feingefühl fehlt), so wäre dieser besser mit den Titel ausgestattet als ein John Cena.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    DAS ist genau der Kampf auf den ich mich am meisten freue. Als riesen Triple H Fan hoffe ich, dass er gewinnt. Hätten die viel eher als Titelkampf machen sollen.
    Da kann man nur großes erwarten. Einer der besten Wrestler aus der WCW betritt den WWE Boden. Triple H ein Veteran der WWE wird ein super Match gegen Sting liefern

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Cena. Kann mir mal einer die Storyline der beiden erklären?
    Die wurde einfach mal innerhalb einiger Wochen zusammengewürfelt. Wirklich nicht relevant, da jegliche Motivation zu dieser Story fehlt


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Hätte viel mehr bock auf Undertaker vs Kane, als auf so nen Lappen.
    Wäre glaube ich schon die dritte Wrestlemania wo beide aufeinander treffen (Ok, bei Triple H wars auch 3 mal)

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Lasnar gegen Rusev wäre auch was gewesehen.
    Das wäre wirklich mal interessant. Rusev wurde ja am Anfang genau so heftig gepusht wie Lesnar. Leider hat das etwas wieder abgebaut, aber Rusev war in ein tun sehr überzeugend. Das wäre ein heftiges Match, dann sollte aber Cena gegen Rusev verlieren um den Match Lesnar gegen Rusev noch mehr Überzeugung darzubieten. Da treten zwei Monster an.

  18. #57
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die wurde einfach mal innerhalb einiger Wochen zusammengewürfelt. Wirklich nicht relevant, da jegliche Motivation zu dieser Story fehlt
    Habe da irgendein Video gesehen in dem Rusev was auf russisch labbert und Cena und er sich dann fast prügeln. Deswegen frag ich

  19. #58
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die wurde einfach mal innerhalb einiger Wochen zusammengewürfelt. Wirklich nicht relevant, da jegliche Motivation zu dieser Story fehlt
    Jupp dient nur dafür das Cena bei Wrestemaina dabei sein kann, davor gabs mit Rusev ja genug Futter die eine besser Story ergeben hätte, naja denke mit Rusev ist es nach den Event erstmal vorbei denke ich.

  20. #59
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    naja denke mit Rusev ist es nach den Event erstmal vorbei denke ich.
    Ja, danach verschwindet er entweder wirklich in der Undercard, oder Cena soll das Match tatsächlich verlieren, um Rusev zu pushen

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Habe da irgendein Video gesehen in dem Rusev was auf russisch labbert und Cena und er sich dann fast prügeln. Deswegen frag ich
    Glaub mir, das wurde einfach so hingemüllt. Den Booker sollte man rauswerfen, der diese Fehde geplant hat

  21. #60
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Da Lesnar einen neuen Vetrag unterschrieben hat, werden die Karten neu gemischt.
    Vielleicht kickt Paul Heyman Lesnar in den ***** und holt sich Rollins

Seite 3 von 55 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gerüchte um abgeänderte PSV? (Neu; XL)?: Hi zusammen, ich wollte mal frasgen ob ihr schon Gerüchte zu einer neuen bzw abgewandelten PS V gelesen habt. Wie zb Nintendo das mit den...

  2. (Gerüchte) Nokia N98 & N8: Schon seit längerem kursieren wieder Gerüchte um ein neues High-End Smartphone von Nokia. Nun aber gibt es auch ein Bild davon. Möglicherweise könnte...

  3. Gerüchte um Wii HD: Es gibt Gerüchte über einen Wii Nachfolger der Projektname soll Wii HD lauden. Was haltet ihr von diesem Gerücht? :confused: :starwars:...

  4. zu viele Gerüchte: Mir fällt hier aktuell immer mehr auf, dass unbestätigte und vor allem auch absolut absurde Gerüchte hier in die Welt gesetzt werden als seien sie in...

  5. Gerüchte: Hier könnt ihr mal eure Gerüchte rund um die Wii schreiben. Also im Moment weis ich keine Grüchte, aber vielleicht ihr????;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia