Seite 62 von 62 ErsteErste ... 42526162
Ergebnis 1.221 bis 1.231 von 1231
  1. #1221
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)




  2. Anzeige

    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)



    Man geht nun wohl auf ein Tag Team Match an Tag 1 zwischen Reigns/Rock vs. Cody/Rollins - und einem Titel Match zwischen Reigns und Cody an Tag 2.
    Rollins Gegner wird sich in der Chamber am 24.02. und wird dann wohl bei Mania auch an Tag 2 angesetzt sein.



    Aktuell finde ich das schon ein strammes Programm, wenn man bedenkt, dass Rollins angeschlagen und eigentlich eher eine OP benötigt (die ihn aber fast ein 6 Monate rausnehmen könnte - und man ihn daher aktuell "schont").

  4. #1223
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)

    Reigns und Rock sind gestern das erste Mal seit dem PK Event in einer Weekly, aufgetreten.

    Hier das Promo Segment


    Es freut mich, dass sie wirklich Heel Hollywood Rock wieder ausgepackt haben - das macht diese ganze Road to Wrestlemania deutlich interessanter. Besonders bekommt die Bloodline dadurch endlich neuen Wind und auch die Cody Story wirkt nun nicht wie aufgekocht sondern wie neugekocht.

  5. #1224
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)

    Nach dem Starken Revolution PPV gab es bei Dynamite interesante entwicklungen:
    Spoiler öffnen

    Bock Starke Dynamite Ausgabe

  6. #1225
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)

    Ich hoffe nur, dass sie mal für längere Zeit gute Storylines bringen können. Dynamite schaffts noch irgendwie, aber Rampage und gerade Collision sind so unnötig geworden.

  7. #1226
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)

    Entrance nun auch zurück - damit ist der Heel Hollywood Rock nun wohl komplett. Und er eröffnete die gestrige Smack Down Show gleich mit einem guten alten The Rock Konzert.



    Man merkt ganz gut, dass The Rock aktuell echt spaß dran hat wieder zurück zu sein - und dies freut mich für ihn. Die letzten Jahre im Kino Business liefen auch nicht so rosig für ihn.

    ---

    Mal ein überblick fürs das aktuelles Wrestlemania 40 Night 1 & Night 2 Line Up:
    - Cody Rhodes vs. Roman Reigns
    - Reigns & The Rock vs. Cody & Rollins
    - Becky Lynch vs. Rhea Ripley
    - Bayley vs. IYO SKY
    - Seth Rollins vs. Drew McIntyre
    - Jimmy Uso vs. Jey Uso
    - AJ Styles vs. LA Knight
    - Gunther vs. Sami Zayn
    - Six team ladder match
    - Logan Paul vs. Randy Orton vs. Kevin Owens

    Freu mich schon irgendwie auf WM in 3 Wochen.

  8. #1227
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)

    Gestern gings per WWE Hall of Fame Event los mit dem "Mega" Wrestlemania 40 Wochenende.

    Heute Abend gibts den
    PLE WWE NXT Stand & Deliver (alle Matches in ungeordneter Reihenfolge):
    - Trick Williams vs. Carmelo Hayes
    - NXT Champion Ilja Dragunov vs. Tony D'Angelo
    - NXT Women’s Champion Lyra Valkyria vs. Roxanne Perez
    - NXT North American Champion Oba Femi vs. Dijak vs. Josh Briggs (Triple Threat Match)
    - NXT Tag Team Champions Bron Breakker & Baron Corbin vs. Axiom & Nathan Frazer
    - Thea Hail, Kelani Jordan and Fallon Henley vs. Jacy Jayne, Kiana James and Izzi Dame – Six-Woman Tag Team Match
    - Joe Gacy vs. Shawn Spears

    Ehe es in der Nacht los geht mit Wrestlemania 40 Night 1 und morgen Nacht mit Night 2 endet (alle Matches in ungeordneter Reihenfolge):
    - Dwayne "The Rock" Johnson & Roman Reigns vs. Cody Rhodes & Seth "Freakin" Rollins
    - Women's World Champion Rhea Ripley vs. Becky Lynch
    - Undisputed WWE Tag Team Championship Six-Pack Tag Team Ladder Match
    - Intercontinental Champion Gunther vs. Sami Zayn
    - Jey Uso vs. Jimmy Uso
    - Bianca Belair, Jade Cargill & Naomi vs. Damage CTRL (Six-Woman Tag Team Match)
    - Rey Mysterio & Andrade vs. Santos Escobar & Dominik Mysterio
    - Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns vs. Cody Rhodes
    - World Heavyweight Champion Seth “Freakin” Rollins vs. Drew McIntyre
    - WWE Women’s Champion IYO SKY vs. Bayley
    - Logan Paul vs. Randy Orton vs. Kevin Owens (United States Title Triple Threat Match)
    - LA Knight vs. AJ Styles
    - Bobby Lashley & The Street Profits vs. Final Testament (Six-Man Tag Team Philadelphia Street Fight)

  9. #1228
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)

    NXT Stand & Deliver Highlights
    Spoiler öffnen


    Außerdem anzumerken
    - Die ehemalige Stardom Wrestlerin Eimi Gloria Matsudo, eher bekannt als Giulia, hat bei WWE unterschrieben und wird bei NXT einsteigen. (Sie selbst wirkte etwas positiv überrascht, als die amerikanische PLE Crowd sie erkannte und bejubelte).
    - Es wurde ein WWE NXT Mid Card Women Titel angekündigt ... damit bekommt NXT einen Mid Card Titel, bevor die Main Shows einen erhalten haben (was allerdings auch verdient ist, da die Women Division bei NXT deutlich besser funktioniert als in den Main Shows - dies liegt wohl auch an HBK).

    WrestleMania XL Night 1 Highlights
    Spoiler öffnen

  10. #1229
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)

    WrestleMania XL Night 2 Highlights
    Spoiler öffnen


    Eröffnung und Main Event waren beide ganz gut. Das Triple Threat Match um den US Titel und das Smack Down Women Title Match waren noch ganz okay. - die anderen 3 Matches waren eher "meh" ... also ähnlich zu gestern.
    Ansonsten in der Summe - würdige WM XL. War jetzt nicht "DIE BESTE ALLER ZEITEN" aber auch keine Katastrophe. War über Strecken unterhaltsam und hatte Gott sei dank weniger "Show" dazwischen, als ich erst befürchtet hatte.

  11. #1230
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)

    Und achja weil man immer nur Videoplayer in einem Post verlinken kann.

    Entrance von Cody
    Spoiler öffnen


    Entrance von Reigns
    Spoiler öffnen


    Fand beide gut bis "episch" für ein Main Event. Besonders Codys hat mir aufgrund eines Aspekts gefallen ... wenn man den Hintergrund dazu kennt, war das nicht so klar, dass das passiert - freut mich daher, dass da wohl der Zwist zwischen einigen Parteien beendet ist.

  12. #1231
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)

    Ich mag die Präsentation, die schon etwas vor Wrestlemania anfing und nach Wrestlemania stetig sich steigert.
    Weniger Cuts, Weniger augmented reality bei den Entrances und weniger Pyro. Dafür mehr spezifische Kameras und Kamerafahrten. Alles wirkt nun weniger klinisch - und dadurch noch mal "größer", "echter".



    Mehr "freie" Szenen und Spots sowie Moves, die vorher selten in den Main Shows eingesetzt wurden. Hunter und die neue Crew ändern die WWE - auch wenns weiterhin mehr Entertainment als Sport bleibt - zum positiven.

Seite 62 von 62 ErsteErste ... 42526162

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia