Seite 48 von 62 ErsteErste ... 283847484958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1231
  1. #941
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Paige hat eh noch einen Vertrag bis zum nächsten Jahr, daher vermutet man, dass sie noch einmal "zurück kommt" - auch wenns nur "sich für andere zum Pin hinlegen" sein wird, da sie dank Del Rio sicher keine Chance mehr haben wird.

    Kane ist nun dabei Gouverneur (?) oder Bürgermeister zu werden, daher auch eher unwahrscheinlich, dass dieser in der nächsten Zeit zurück kommen wird - besonders weil er im Ring nichts mehr gerissen hat.

    Batista hatte bei seinem letzten Run so einen Heat gezogen, dass ich bezweifle, dass er gerne noch einmal zurück kommen wird.
    Aktuell wirkts ja bei seiner Stimmungslage eher so, als wenn das nicht wieder passieren wird. Aber verständlich, die Filme machen ihn "erfolgreicher".

    CM Punk ist schon wahrscheinlicher - aber eher bei ROH.

    Und achja ...
    Spoiler öffnen: NXT TakeOver

  2. Anzeige

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Hab Pipi im Auge



    Ein Gimmick ... das so groß ist, dass es Leute in RL beeinflusst.
    Die meisten arroganten Smarks nervt es ... ich finde es immer wieder beeindruckend.

  4. #943
    Cao Cao

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    http://prowrestling.net/site/2017/09...n-dead-age-72/

    R.I.P.

    Ein wirklich guter Manager gewesen in der Zeit wo die WWE (Damals WWF) einen großen Aufschwung erlebte.

  5. #944
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion



    Lesnar ist ein Witzfigur! Go Braun!

  6. #945
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Mein aller erster Beitrag, nach längerer Abstinenz, gehört voll und ganz den Frauen der WWE.

    Wrestling - Diskussionsthread (WWE, AEW, NJPW & Co.)

    Triple H und Stephanie Mcmahon haben ein wundervolles Turnier auf die Beine gestellt. Es kommt zwar nicht ran an das fantastische Cruiserweight Classic Turnier braucht sich aber nicht zu verstecken vor dem Main Roster und NXT Roster (Damen Abteilung). Mir gefiel die eher Wettkampf orientierte Darstellung wieder sehr. Triple H hat ein Händchen für das. Ausnahmslos alle Frauen haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten abgeliefert und einige haben besonders gestrahlt. Ich will an der Stelle nicht spoilern, falls es jemand noch nicht gesehen hat, aber es lief noch eine interessante 2. Storyline währenddem Turnier. Ich persönlich habe mich extrem gefreut als ich Princess Kimber Lee (Abbey Laith jetzt) im Turnier erblickte. Ich habe ihre Matches von Beyond Wrestling gesehen und Chikara. Dann Freute ich mich Mercedes Martinez zu sehen und natürlich Serena Deep (Serena kennt ihr sicher, war damals Teil der Straight Edge Society rund um CM Punk)sowie Mia Yim. Ganz besonders möchte ich folgende Damen hervorheben die mich unglaublich beeindruckt haben (ohne Reihenfolge) : Bianca Belair, Kairi Sane, Piper Niven. Natürlich freute ich mich auch für unser deutschsprachige Vertreterin Alpha Female (Jetzt Jazzy Gabert). Es gab sehr viele gute Matches aber auch einige die echt schlimm waren. Ich will an der Stelle nicht haten aber man merkte beim schauen sofort wer keinen Pro Wrestling Background hat. Shayana Baszler wäre hier als prominentestes Beispiel zu nennen. Ihre Matchen fielen doch merklich von der soliden Grund Qualität ab die, die anderen Damen an den Tag legten. Ich habe natürlich vollstes Verständnis für die Tatsache dass sie halt MMA Kämpferin war und Pro Wrestling erlernst du in der kurzen Zeit einfach nicht und sonst hat sie sich natürlich sehr mühe geben.


    Ich gebe dem Turnier 7 /10 Lucha Libre Masken

  7. #946
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ich wusste gar nicht das eine deutsche dabei war^^ aber man man man, sie ist auch echt ein Tier^^ 1,85m groß...

  8. #947
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht das eine deutsche dabei war^^ aber man man man, sie ist auch echt ein Tier^^ 1,85m groß...
    Zusätzlich anzumerken ist auch sie hatte 2 MMA Kämpfe. Einen Sieg und eine Niederlage. Das ist doch gar nicht schlecht. Mit ihrer Körperlichen Statur kann sie wunderbar einen Heel darstellen der auch was kann im Ring. Ob ein Monster Heel drinnen wäre weiß ich nicht so recht und der Spot wäre ja bei Raw durch Nia Jax besetzt. Sie ist derzeit beim NXT Kader zugeteilt und NXT fehlt stand jetzt sowieso ein richtiger mächtiger Heel für Ember Moon. Vorausgesetzt die entscheiden sich für eine Face Ember Moon.

  9. #948
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Ui, bei No Mercy ging es ja zur Sache. Der Arme Cesaro hatte ja wirklich keine Gnade gestern bekommen. Mir hat der PPV gut gefallen. Ausführliche Review kommt die Tage. Roman Reigns vs John Cena war auf jeden Fall interessant bzw. recht außergewöhnlich gerade von den Reaktionen her. Der PPV wird auf jeden Fall seinen Weg in meine Sammlung finden und nicht nur wegen der Tatsache dass Bayley anwesend war

  10. #949
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Die WWE ist so was von Schrott vom Produkt her meine Fresse ach ja hoffentlich kommt ein neuer War.

    https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=SngRskLscAw

  11. #950
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Die WWE ist so was von Schrott vom Produkt her meine Fresse ach ja hoffentlich kommt ein neuer War.

    https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=SngRskLscAw
    Da kommt erstmal gar nichts, weil die WWE die netten Herren erstmal schön abgemahnt hat

  12. #951
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion



    Wieder nur ne Ma die Free Stuff abgreifen wollte.

  13. #952
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Mein Fan Herz schlug so hoch wie schon lange nicht mehr bei einem WWE PPV ♥♥♥ Das Ende von Owens und Shane war einfach unglaublich, ich kann es nicht in Worte fassen. Anschauen, anschauen und noch mal anschauen!!!!

  14. #953
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    PPV war okay - das TT Match und das Owens vs. Shane Match waren sehr solide. Alles andere war eher so lala...
    Und ja, das Finish war nett ... aber wehe man baut daraus wieder etwas, wo am Ende Owens wieder Zayn in den Rücken sticht, brauch das nach ROH und NXT nicht ein drittes mal.

  15. #954
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Mal ne Frage. Ich weiß, Schlamm Catchen ist nicht Pro Wrestling aber ich habe keine Ahnung wo ich das sonst posten soll

    Ist Schlamm Catchen nicht eine Sportart die anerkannt werden sollte? Klar, der voyeuristische Aspekt beim schauen überwiegt den sportlichen und Wettkampf Aspekt aber nicht die Tatsache dass es normales Ringen ist. Ringen ist eine anerkannte Sportart und sogar eine olympische. Wenn man danach gehen würde müsste Schlamm Catchen zumindest eine anerkannte Sportart sein. Kam mir so als Gedanke als ich zu sah wie sich 2 leicht bekleidete Damen versucht haben sich gegenseitig in den schlamm zu drücken

  16. #955
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Ist Schlamm Catchen nicht eine Sportart die anerkannt werden sollte?
    Ich fürchte, du hast entgegen unseren Ratschlägen doch schon was von den Mitteln genommen, nach denen du in dem mittlerweile gesperrten Thread gefragt hast

  17. #956
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Kane hat Roman Reigns zerstört der Tombstone war göttlich.


  18. #957
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Hoffentlich ist er fitter als noch vor einigen Monaten ... da konnte ich mir Matches mit ihm nicht anschauen, weil das Paceing richtig "mies" war, da er nur noch auf dem Boden lag und Pausen benötigte.

  19. #958
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Kane hat Roman Reigns zerstört der Tombstone war göttlich.


    KANE!! <3

  20. #959
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Die WWE hat heute folgende Superstars entlassen :

    Emma
    Darren Young
    Summer Rae

    Emma, Darren Young and Summer Rae released | WWE

    Ich wünsche den 3 alles erdenklich gute. Vor allem Emma möchte ich noch weiterhin wrestlen sehen.

  21. #960
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    WWE - PPV,gerüchte,diskussion

    Oh man WWE ist Total Langweilig.

Seite 48 von 62 ErsteErste ... 283847484958 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner (J)RPG-Diskussionsthread: Herzlich Willkommen im allgemeinen Rollenspiel-Diskussionsthread! Die Vision dieses Themas ist es einen konstanten Austausch von Anhängern dieses...

  2. Der MKW --->Diskussionsthread<---: Hallo Leute ;) Habe gedacht das so ein Thread hier rein passen würde ^^ Einfach zum Labbern über MKW ;) Euer Glück euer Pech Über Disconnects......

  3. Wii ==> Kinderkonsole (Diskussionsthread): Also: Ein Thema, was wahrscheinlich nicht das erste mal auftaucht:whistle: Was meint ihr? Ist die Wii eine Kinderkonsole oder nicht? Das wird...

  4. GOD OF WAR 3 Diskussionsthread: so leute hier könnt ihr über alles rund um god of war reden und natürlich über den 3 teil disskutieren und spekulieren es ist offiziel das es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

undertaker alter

dwayne the Rock Johnson anfangszeit

content

undertaker privatleben

undertaker heute

undertaker alt

wwe hd image brock lensar neu 2017

Wie sieht der Wrestler Goldberg jetzt aus

Ist der undertaker noch bei wwe

the rock old photo

dwayne johnson alter

rick rude muskeln

the Rock as young

bilder von wrestlern

brocke lesnar

wie alt ist der undertaker

rocky maivia