Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ericerule ericerule ist offline

    1 Schulwoche Abitur Jahrgang / Problem mit Urlaub deswegen

    So Leute habe ein dickes Problem , hoffe paar Leute die letztes oder davor die Jahre ABitur gemacht haben können mir helfen ^^


    Leider habe ich meinen Urlaub dank eines Bänderrisses verpasst , und will unbedingt 1 woche nachholen . Doch diese Woche würde genau die erste Schulwoche sein!
    Nun die Frage es handelt sich um Klasse 13 Abitur , WIE WICHTIG IST DIESE WOCHE???

  2. Anzeige

    1 Schulwoche Abitur Jahrgang / Problem mit Urlaub deswegen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: 1 Schulwoche Abitur Jahrgang / Problem mit Urlaub deswegen

    Ist das nicht evtl. von Schule zur Schule unterschiedlich?

    Aber ich denke, dass du doch auf deinen Urlaub lieber warten solltest und lieber zur Schule gehen solltest.

    Den Urlaub kannst du immer wieder nachholen, aber nur wenn du dein Abi auch gut packst, dann ist er verdient.

    Wohlmöglich das diese Woche nicht wirklich rapide wichtig ist, trotzdem denke ich, könntest du lieber diese Woche hingehen, statt im Nachhinein eine Woche im Verzug zu sein. Aber normal ist es eigentlich eine strickte Fortsetzung zum vorherigen Unterricht, als wäre keine Pause dazwischen gewesen, heißt es ist eine Woche wie jede Andere, die du während des Schuljahres fehlen würdest, zumindest in der Oberstufe.

    Ist aber reine Spekulation, also ...

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: 1 Schulwoche Abitur Jahrgang / Problem mit Urlaub deswegen

    Warum muss das unbedingt die Woche sein? Oo Ich würd sagen dass du auf jeden Fall ne Menge Organistatorisches verpasst. Inwiefern deine Lehrer gleich mit den Stoff starten kann ich dir nicht sagen- ist schließlich überall anders

Ähnliche Themen


  1. Suche ein altes Pc Spiel Jahrgang 1995-1999: Hallo zusammen. Nach endlosen suchen im weltweiten Netz habe ich bisjetzt nicht das Spiel gefunden, was ich damals so gerne mit einem Freund...

  2. Verkaufe Alte DC , Marvel und sonstige Comixs ( Jahrgang 1997 - 1999 ): Habe folgendes im Angebot. Superman Special - Prozess Dritter Akt ( Nov 97 ) Superman - Das Heft vor dem Timewarp 27/34 ( Mär 98 ) Superman...

  3. Brauche vielleicht neues System und deswegen Beratung: Vielen dank im voraus, da mein Wissen über Hardware begrenzt ist würde ich einige Fragen gerne an die Profies stellen. Also es geht hier...

  4. Abitur 2008: Dieser Thread ist für alle die dieses Jahr Abi machen :D Ihr könnt euch hier austauschen und berichten wie eure Prüfungen verlaufen sind :D Ich...