Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    Arbeiten als Gamemaster bei Gala Networks

    Hallo!

    Ich habe mir mal überlegt wie es wäre nach der ausbildung eine Bewerbung nach Irland zu Gala Networks EU zu schicken. Warum? Um den Beruf des Gamemaster auszuüben!

    Kein Witz. Ich meine das völlig ernst. Es geht mir dabei nicht um "posen" oder ums zocken, sondern eher darum den usern aktiv beim Gestalten des Spiels zu helfen (Welches ist hierbei zweitrangig) Mir macht es einfach Spaß..... schon durch die unbezahlte Arbeit als GM auf einem Privatserver konnt ich Erfahrung sammeln (1 Jahr, ~650 spieler - wachsend)

    Was sagt ihr zu sowas? Hirngespinste? Oder wäre sowas ehrlich möglich mit 19 jahren?`

    LG
    -Dago-

  2. Anzeige

    Arbeiten als Gamemaster bei Gala Networks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Arbeiten als Gamemaster bei Gala Networks

    Da die Qualifizierung oder Messlatte für so einen Job extrem niedrig sein dürfte, und der Ansturm entsprechend hoch, wäre für mich von vornherein klar, dass es dort nicht viel zu holen gibt. Dazu kommt ein unsicherer Job (schau dich doch mal um wie schnell MMOs wieder verschwinden) und ein Leben vor dem Bildschirm!

  4. #3
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Arbeiten als Gamemaster bei Gala Networks

    An das Leben größtenteils vor dem Bildschirm hab ich mich schon gewöhnt ...

    Ja der Ansturm und die Bezahlung machen mir da schon ein wenig Gedanken! Aber der Reit in ein Land wie Irland zu kommen und dort auch noch gleich einen interessanten Job zu haben ist echt groß!


    LG

  5. #4
    Samyra

    AW: Arbeiten als Gamemaster bei Gala Networks

    Was sollen wir schon dazu sagen? Musst du doch wissen, ob es dein Wunschberuf ist und ob du das machen möchtest.

    Bei dem Job verdienst du nicht wirklich viel, soweit ich weiß, meistens ist das eher eine Art Nebenjob. Außerdem wird häufig sehr gutes Englisch und noch gute Kenntnisse in einer anderen Sprache gefordert. Aber wenn du das machen willst, versuchs doch einfach.

  6. #5
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Arbeiten als Gamemaster bei Gala Networks

    Naja es könnte ja sein das sich noch jemand mal Gedanken darüber gemacht hat?

    Man weiß es ja nicht^^


    LG
    -Dago-

Ähnliche Themen


  1. Social Networks - Fluch oder Segen: Schwierig zu sagen wo das jetzt genau reinpasst, aber ich ordne das mal unter Gesellschaft ein. Sogenannte Social Networks wie Facebook oder...

  2. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  3. Sega Networks: http://www.forumla.de/bilder/2012/07/557.jpg Quelle: jpgames]

  4. Autoradio mit GALA: Hallo, ich hab seit kurzem einen VW Golf IV Bj. 2001. Nachdem ich ihn von privat gekauft habe (und somit kein lückenloses Datenblatt mit allen...

  5. Orb Networks Mediacenter: Was haltet ihr denn davon? Orb Wii Hat jemand schon damit rumgespielt? EDIT: Damit kann man auf alle Mediainhalte auf dem Heimischen PC von...