Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    Orb Networks Mediacenter

    Was haltet ihr denn davon?

    Orb Wii

    Hat jemand schon damit rumgespielt?

    EDIT: Damit kann man auf alle Mediainhalte auf dem Heimischen PC von der Wii aus zugreifen. Inklusive auf die TV Karte!

  2. Anzeige

    Orb Networks Mediacenter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Orb Networks Mediacenter

    So nen ähnlichen Thread gibt es schon: ORB - Die Wii wird zur Multimediastation

Ähnliche Themen


  1. Social Networks - Fluch oder Segen: Schwierig zu sagen wo das jetzt genau reinpasst, aber ich ordne das mal unter Gesellschaft ein. Sogenannte Social Networks wie Facebook oder...

  2. Sega Networks: http://www.forumla.de/bilder/2012/07/557.jpg Quelle: jpgames]

  3. Arbeiten als Gamemaster bei Gala Networks: Hallo! :) Ich habe mir mal überlegt wie es wäre nach der ausbildung eine Bewerbung nach Irland zu Gala Networks EU zu schicken. Warum? Um den...

  4. Wii Mediacenter X: Hi, vllt kennt ihr es ja auch schon, aber ich habe das theme nirgens gefunden. Also es handelt sich um ein Mediacenter von Redkawa für den Wii....

  5. Wii als Mediacenter (wie PS3)?: Hallo zusammen :bye2: bin neu hier und habe gleich mal ne Frage an Euch. Warum kann man die Wii nicht besser als Mediacenter nutzen. Na gut es...