Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    zack zack ist offline

    Chemie :confused:

    hi erstmal

    ich bräuchte mal ne kleine hilfe


    ich weis nicht was das heissen soll

    SKizziere die Darstellung von schwefliger Säure <<<<<<


    Berichte über die technische Darstellung der Schwefelsäure <<<<<


    hilft mir schnell
    muss ein protokoll machen bis dienstag

  2. Anzeige

    Chemie :confused:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Chemie :confused:

    Du sollst wahrscheinlich erläutern, in welchen Verfahren Schwefelsäure/Schweflige Säure gewonnen werden kann und die entsprechenden Reaktionsgleichungen aufstellen.
    Das könnte dir weiterhelfen:

    Schwefels

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Chemie :confused:

    danke dir

  5. #4
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Chemie :confused:

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    danke dir
    Kein Problem.

Ähnliche Themen


  1. [SUCHE:confused:] Gutes RPG: Hi Leute ich hoffe hier wisst ein paar gute rpgs also ich habe eigentlich schon 2 Gute im Auge ^^ aber hier mal meine Auswahl ...

  2. ist das normal?? :confused:: Hallo, erstmal Hallo, ich bin neu hier. :) Ich habe mir vor kurzem eine Ps3 zugelegt. Dazu hätte ich da auch gleich mal eine Frage: Ist es normal...

  3. Wii geht einfach an :confused:: Hi als ich grad vorm PC hock und hier weng rumstöbere geht meine Wii auf ein mal an (auch das laufwerk licht) hab die SuFu benutzt aber nix gefunden...

  4. Micro Aufsatz für den Wiimote :confused:: Hab letztens in ner Ami Wii site diese Bild gefunden http://www.forumla.de/clear.gif Dekt ihr, das is n Fake oda is das echt? Wenn ja, ich frag...