Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    English Vortrag "stretchen" :D

    Hi everyone!!

    Ich muss am Dienstag einen kleinen Vortrag über eine Sehenswürdigkeit in LOndon halten.

    Wie es der Zufall wollte musste ich die Millenium Bridge nehmen.

    Okay also ziel ist es ca. 5-10 Minuten zu reden.
    Auf den Vortrag den ich zusammengeschnipselt habe komm ich aber maximal mit Pausen auf 2:30 Minuten...

    Hier der Vortrag: (es sollte so sein als ob man eine Stadtrundfahrt macht )

    Spoiler öffnen


    Was kann ich da noch einbauen oder verlängern :S

    Dankeeee

  2. Anzeige

    English Vortrag "stretchen" :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: English Vortrag "stretchen" :D

    Zitat x FaTJoE Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    vielleicht kannst du noch folgendes einbauen:
    Spoiler öffnen


    hab ich (was für ein wunder) aus Wikipedia
    such dir doch da noch einiges raus

  4. #3
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: English Vortrag "stretchen" :D

    Im Allgemeinen würde ich dir empfehlen so einen Vortrag durch etwas ausgebautere Sätze und insbesonders durch Einleitung zu Unterpunkten zu strecken.
    Zum Beispiel so Dinge wie "Now, let me tell you some interesting facts about it's costs..."

  5. #4
    Samyra

    AW: English Vortrag "stretchen" :D

    Ich empfehle dir englische Seiten zur Informationsbeschaffung zu verwenden, also z.B. den von Wirkkos geposteten Wiki-Link. Ist einfacher, gleich in der Sprache zu bleiben, und nicht herumübersetzen zu müssen.

    Einbauen könntest du noch wie die Brücke zu ihrem Namen kam, wie die Konstruktion genauer aussieht, deine genannten Punkte noch mehr ausschmücken, vielleicht ein paar Bilder dazu zeigen.

    Und am Ende nochmal Fehler korrigieren, da haben sich ein paar eingeschlichen.

  6. #5
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: English Vortrag "stretchen" :D

    Was mir damals geholfen hat, war noch eine eigene Meinung zum Thema beizutragen.
    Am besten am Ende deines Vortrages.

    Also einfach:

    In my opinion, the Millenium Bridge is/is not ...

    So hab ich mir damals noch 1-2 Minuten geholt

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

millennium bridge referat

millenium bridge referat