Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102
  1. #1
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Euer Traumberuf?

    hallo
    würde gerne wissen
    was euer wunsch ist
    später ihr für einen beruf hättet?

  2. Anzeige

    Euer Traumberuf?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Euer Traumberuf?

    Bordelltester....(den gibts wirklich voll geil ;>)

  4. #3
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Euer Traumberuf?

    Pilot- fliegen ist einfach geil ^.^

  5. #4
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Euer Traumberuf?

    Hmm eventuell Grafikdesigner das würde mich sehr interessieren nur mann muss 4 jahre ungefähr auf ne hochschule.
    Am sonsten Elektriker.

    Aber dies würde sich ändern wenn ich mein MSA im kommenden Jahr schaffen würde

  6. #5
    Henz12 Henz12 ist offline

    AW: Euer Traumberuf?

    Also konkret habe ich keinen,
    aber ich denke in richtung Informatik

  7. #6
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Euer Traumberuf?

    Am liebsten großer Unternehmensberater in Amerika. Wobei ich ja dann , insofern ich nen großer Unternehmensberater wäre , um die ganze Welt reiße

    Aber das wäre schon toll

  8. #7
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Euer Traumberuf?

    ich will irgendwas mit fotografiern machen ;D

  9. #8
    Sandy98 Sandy98 ist offline

    AW: Euer Traumberuf?

    auf jedenfall was mit tieren^^ wenn ich irgendwann mal den abschluss auf´m gymnasium bekomme, und dann studiere, vielleicht tierärztin.

  10. #9
    Mr.Walkman Mr.Walkman ist offline
    Avatar von Mr.Walkman

    AW: Euer Traumberuf?

    meiner ist grafikdesigner

  11. #10
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Euer Traumberuf?

    Mein absoluter Traumberuf ist der der Tierärztin. Ich wollte schon von kleinauf Tierärztin werden! Das einzige Problem, dass mir da gestellt wird ist der hohe NC den ich auf keinen Fall erreichen werde . Aber für meinen Traumberuf kämpfe ich auch wenn ich dann halt Wartesemester einlegen muss.
    Aber mittlerweile hat sich da noch eine Berufsrichtung für mich ergeben. Ich würde auch in die Biologie gehen, in welche Richtung genau, muss ich mir noch überlegen aber interessant wäre für mich auf Schwerpunkt "Zoologie", "Botanik" oder "Biotechnologie" zu spezialisieren.^^

  12. #11
    wolfs-girl wolfs-girl ist offline
    Avatar von wolfs-girl

    AW: Euer Traumberuf?

    Hm.. am Anfang wollte ich Model werden.. naja wills schon gerne immer noch werden. aber tue i.wie dafür nichts xD
    2. Traumberuf : Stewardess.. keine ahnung ich finde es toll.. die ganze zeit um die welt fliegen.. auch mal viele gesichter zu sehen mal schauen wie die leute so ticken.. also habe auch keine angst das Glugzeug abstürtz..
    3. Traumberuf: Altenpflegerin.. ich mag alte Leute sehr die sind immer so lieb . die tun mir auch schon sehr leid.. wenn die eigenen Kinder sie in nen Altersheim schicken.. weil sie selber keine lust haben sich um sie zu kümmern.. das ist echt traurig...auch wenns schon nen schwerer Job ist.. wie man sagt.. des greift dich seelisch auch körperich an.. ich glaub mir würde es spaß machen. Viele finden es Eklig ich eben nicht . denktz mal nach .. wer kümmert sich dann um uns wenn wir älter sind xD

  13. #12
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Euer Traumberuf?

    Früher wollte ich immer einen sozialen Beruf wählen, einfach um der Welt mal etwas zu helfen. Da mich diese aber zu oft angepisst hat, mach ich jetzt doch lieber mein Abi zuende und mein Traumberuf ist jetzt nur noch genug Geld zu verdienen . Also Konkret existiert nichts, aber ich habe als kleineren Plan danach dann BWL zu studieren, solange ich Schule ohne Probleme meistere weil ich noch Jung bin sollte ich das nutzen, denke ich.

  14. #13
    Hexyl Hexyl ist offline

    AW: Euer Traumberuf?

    Hafenlootse...
    Blöd ist nur das man seeehr lange braucht um das zu werden...
    (Nach möglichkeit Ausbildung Matrose + Studium zum Nautiker + Offizierslaufbahn bis hoch zum Kapitan + min 3 Jahre als Kapitan gefahren + Ausbildung zum Lotsen)

    Da mir das zu lange dauerte und nicht gerade Familientauglich ist (obwohl es seehr viel Geld gibt - als Kapitan sowie als Lotse ;-) ) hab ich einen neuen:


    Genau das was ich jetzt mache ist mein Traumjob: "Ingenieur für Bioverfahrenstechnik"



    PS: @Lady Yuna: Biotechnologie gibts als eigenes Studium (keine Vertiefungsrichtung der allg. Biologie)

  15. #14
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Euer Traumberuf?

    Visual Effects Artist - und ich streng mich an damit das klappt!^^

  16. #15
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Euer Traumberuf?

    Animezeichner. Das wär so derbe cool...

  17. #16
    Ken Masters Ken Masters ist offline
    Avatar von Ken Masters

    AW: Euer Traumberuf?

    President
    Nee,spaß Elektro-Technik-Ingenieur.

  18. #17
    Aidan

    AW: Euer Traumberuf?

    Traumberuf?

    Hmm.. mal überlegen. Wie wäre es mit weltbekannter Regisseur, Musikproduzent oder irgendwie bekannt in der Werbebranche.. das wäre schon nicht schlecht. Eigentlich egal - hauptsache weltbekannt, reich und glücklich.


  19. #18
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Euer Traumberuf?

    Traumberuf..ist sehr schwer zu sagen; wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen
    ich habe keinen aber da man sich ja alles aussuchen kann würde ich sagen...
    Comic-Zeichner

  20. #19
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Euer Traumberuf?

    Hi,

    Ich hatte schon mehrere Berufe die mich in der Vergangenheit interessiert haben. Ich wollte Pilot, TV Moderator, Staatsanwalt, und FBI Agent werden. Mittlerweile habe ich all diese Berufe bei seite gelegt und will jetzt äußerst äußerst gerne, Berufsschullehrer werden.

    mfg
    Dark_Phalanx

  21. #20
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Euer Traumberuf?

    mein traumberuf ist und bleibt altenpflegerin
    ich fang im nächsten monat an ^.^
    ist zwar erst die 1-jährige ausbildung (also altenpflegehelferin), aber das is schon mal ein kleiner schritt ;D

    ich hab in diesem beruf auch schon sehr viele erfahrungen gesammelt.
    musste halt nen jahrespraktikum im altenheim absolvieren, als ich mein fachabi angefangen habe^^

    und nach der schule hab ich wieder ca. 7 monate in nem anderem heim gearbeitet =)
    ich liebe diese arbeit, auch wenns teilweise echt nicht einfach ist.

    und wie "wolfs-girl" schon sagte, es greift einen seelisch, wie auch körperlich an.
    man muss versuchen, damit um zu gehen.

    also ich komme mit den älteren menschen auch total gut klar und freue mich immer, wenn ich helfen kann

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  4. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

  5. wer is euer lieblingscharakter: mein lieblinsgcharakter is Lucy (von elfen lied) und euer?? natürlich von mangas und animes