Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 102 von 102
  1. #101
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Euer Traumberuf?

    Ich wäre gerne Bundeskanzler. Ich würds wie Gehard Schröder und die ganzen Anderen machen. Ich belüge das Volk, das Volk wählt mich dafür und danach arbeite ich bei Gazprom (weil ich dem Putin in den ***** gekrochen wäre) und kassier trotzdem Rente für meine beschissene Amtszeit in der ich euch die Rechte aus der Hosentasche gefingert habe, während ihr die Fußball WM geschaut habt.

    Das wärs doch, den ganzen Tag nur mit Wasser kochen und von allen Annerkennung kriegen für meine nichtvorhandenen Leistungen. Und dabei erhöhe ich die ganze Zeit mein Gehalt, schließlich tue ich den ganzen Tag nichts und will dafür belohnt werden.

    Und das beste ist, das ihr mich immer wiederwählt, da ihr dank meiner Hypnoseraute immer vergesst, wie scheiße ich bin. Dann förder ich kräftig die Atomlobby, die mir dafür dick Gelder zukommen lässt und nachdem dann in Japan ein Kraftwerk hochgeht und euch aufällt das Atomkraft scheiße ist, tue ich einfach so, als wäre ich von Anfang an dagegen gewesen. Danach werde ich dann wieder gewählt.


    Euer Traumberuf?

  2. Anzeige

    AW: Euer Traumberuf?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Cao Cao

    AW: Euer Traumberuf?

    Also, wie ich ja des Öfteren schon erwähnte wäre ich gerne Bestatter geworden. Eine Ausbildung zur Bestattungsfachkraft wäre mir sogar am liebsten gewesen, auch wenn das noch nicht mal relevant ist für diesen Beruf. Ich interessiere mich ja auch sehr für die Theorie. Vieleicht hätte ich mich dann staatlich prüfen lassen, und eine Laufbahn entweder in der Thanatologie, oder Thanatopraxie angestrebt. Naja, diesen Traum habe ich aber bis heute nicht verworfen. Eines Tages..... werde ich es schaffen. Das einzige was ich wohl nur noch brauche wäre ein Führerschein. Zumindest hatte ich schon sehr viele Praktika

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  4. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

  5. wer is euer lieblingscharakter: mein lieblinsgcharakter is Lucy (von elfen lied) und euer?? natürlich von mangas und animes