Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 267
  1. #1
    Gringolo

    Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Peinlich aber wahr ich hab schon mal ne 6 geschafft es war Mathe in meinem ganzen Leben hatte ich evtl. 3x die Note 6 also eigentlich nicht oft.

    Wie sieht das bei euch aus?

  2. Anzeige

    Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ich hatte exat 3x eine 6

    zweimal in den Lateinschulaufgaben und einmal in der Mathex
    Hoffe diese Bilanz bleibt so bis an mein Lebensende

  4. #3
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Mathe hatte ich glaub ich einmal 'ne 6.
    Deutsch hatte ich einmal 'ne 6.
    & Chemie bestimmt schon ein paar mal .. xD

    Ansonsten war es eig. immer so das ich von 5+ bis 5- alles durchhatte ^^

    Aber das is schon was her .. außer Deutsch, das ist glaub ich von diesem Jahr xD

  5. #4
    Schuhsohle

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Außer in Vokabeltesten hat ich glaub ich noch keine 6...

    Aber ne 6 für nicht abgegebenen Ordner hatte ich schon...

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Also in einer Arbeit noch nie und in einem Test schon oft

  7. #6
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Natürlich

    Diktat : Einmal hat ich glaub 13 Fehler.
    Mathe : Ging um Geomitrie.....naja^^

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    jep In der Grundschule mein erster Diktat oder so
    aber habe erst letztens eine 5,7 bekommen in englisch (unangekündigt)scheiss neue vokabeln halt

  9. #8
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ich glaube das es niemand gibt der noch nie eine 6 geschrieben hat.

    Ist mir jatürlich auch schon passiert. In Englisch und in Mathe. Sonst glaube ich nirgends

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Meinst du nur hier im Forum oder überhaupt? Wen letzeres der Fall ist muss ich dich enttäuschen. Ich bin mit einer im Kurs die noch nicht einmal eine drei geschrieben hat


    Edit (lohnt sich nicht einen extra Post dafür zu verfassen

    Im Zwischenzeugnis dieses Jahr war der Schnitt von ihr 1,2
    Sie hat aber auch schon 2 Klassen übersprungen = hochbegabt ^^


    Alle nicht so klugen werden wohl doch früher oder später ihre 6 kassieren

  11. #10
    Schuhsohle

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Meinst du nur hier im Forum oder überhaupt? Wen letzeres der Fall ist muss ich dich enttäuschen. Ich bin mit einer im Kurs die noch nicht einmal eine drei geschrieben hat
    Was hat die fürn Notendurchschnitt??

    Bestimmt so 1,irgendwas^^ oder?

  12. #11
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ich hab auch schon öfters eine 6 geschrieben.
    In den letzten 3 Deutsch Exen ging es z.b. um einen Film(der war natürlich sehr spannend^^) oder um einen Text aus dem Lesebuch.
    Bei solchen Themen passe ich überhaupt nicht auf und dann ist eine 6 ziemlich leicht.
    Und ab und zu hab ich schon eine Spick 6 bekommen.

  13. #12
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ja in der dritten da habe ich massenhaft 6er geschrieben da mussten so um die 30 kommen.wenn nicht mehr.
    bin aber schon in der achten also 5 jahre her.

  14. #13
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Es gibt die note 6?

    die schlechteste note die ich kenne ist eine 5!
    Und die hatte ich bisher vll. 2 oder 3 mal.

  15. #14
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    also ich hatte noch nie ne 6, ist doch arbeitsverweigerung, und solange man irgendwas macht...

  16. #15
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Oh man, ich kleiner Streber wieder
    Hatte noch nie ne 6.
    Aber dafür etwa 5-7 Fünfer pro Schuljahr.
    Naja bin ganz zufrieden damit.
    Immer wenn ich denke ich hab ne 6 (kommt öfters vor), hab ich dann doch ne 4 oder ne 5
    Ein paar Punkte gibt es meiner Meinung nach auch ohne Lernen immer zu holen.
    Ach ja: Ich gehe aufm Gymnasium in die 9. Klasse (Naturwissenschaftlich-mathematischer Zweig)

  17. #16
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    hmm ich kan mich nur an eine in der letzten klasse errinern
    in nem mathe wiederholungs test weil der so mieserabel ausgefallen is, beim erstenmal hatte ich ne 1 und beim 2mal die 6
    und der lehrer war so gemein das er die neue not gewertet hat obwohl es anfangs hie das die bessere zählt-.-

  18. #17
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ein paar mal. Ich denke so 4-5 mal in meiner bisherigen Schulkarriere^^. Aber dass wars dann auch.

  19. #18
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Ich bin jetzt noch in der 10 Klasse und hatte noch keine 6
    Nur ein paar fünfen^^

  20. #19
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    Hab schon viel zu viele 6en gehabt -.-" , weiß nicht mehr wieviele genau es sind T_T xD

  21. #20
    **SoNgOkU** **SoNgOkU** ist offline
    Avatar von **SoNgOkU**

    AW: Hast du schon mal eine 6 geschrieben?

    ich habe schon mall eine 6 in englisch geschrieben

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hast du schon mal was gewonnen?: Also was richtig tolles worauf man sich was einbilden kann?? Ich kann da nicht so mithalten ich kann euch nen Regenschirm bieten oder ne Dartscheibe...

  2. Hast du schon mal was angefahren/überfahren?: Ich habe zum Glück weder schon mal was überfahren noch angefahren :) Wenn ich mal eine Katze überfahren oder anfahren sollte dann wäre das das...

  3. Hast du schon mal eine Ausbildung abgebrochen?: Es gibt ja viele Jugendliche die denken sich so ein Bürojob das wär toll und dann nach einem Jahr langweilt es sie und sie brechen die Ausbildung ab....

  4. Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?: Ich spiele ja kein Fußball ich habe es auch nicht vor :) wie sieht es bei euch aus habt ihr schon mal eine gelbe oder rote Karte gesehen? Wieso...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6 geschrieben

was ist wenn man 6 geschrieben hat in deutsch

wie wird 6 geschrieben

6 in deutsch geschrieben

ich habe eine 6 geschrieben

klassendurchachnitt 4 6 ich habe eine 6

habt ihr schonmal ein leeres Blatt bei einem Test abgegeben

deutsch 6 geschrieben

erste 6 geschrieben

ich habe eine 6 in mathe geschrieben gymnasium

Wer hat schon mal eine Spick 6 bekommen

ich hab ne 6 geschrieben

6 in einer deutscharbeit geschrieben

6 im test geschrieben