Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    Gringolo

    Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Ich habe zum Glück weder schon mal was überfahren noch angefahren

    Wenn ich mal eine Katze überfahren oder anfahren sollte dann wäre das das schlimmste für mich.

    Wenn ich nachts alleine fahre sehe ich immer sämtliche Tiere und bete das sie bitte im Feld oder auf der Wiese bleiben.

    Es wäre für mich ein Trauma wenn ich mal ein Tier oder Menschen anfahren/überfahren würde.

  2. Anzeige

    Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Also ich habe schon mal eine Katze überfahren lief Nachts zwischen den Auto durch, hatte keine Chance mehr stehen zu bleiben.

    Dann habe ich mal einen Fuchs auf der Landstrasse überfahren, auch Nachts und bei 100 Km/h.

    Das schlimmste was mir je passiert ist war als Kind als ich mit dem Fahrrad einen aus der Einfahrt laufenden kleinen Hund überfahren habe und so unglücklich das er dann starb. Ich konnte danach nächtelang nicht schlafen.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Einen Hund mit dem Fahrrad überfahren.... naja gut das ist auch schlimm.... aber eher selten... habe sowas noch nie gehört.

  5. #4
    -tenten- -tenten- ist offline
    Avatar von -tenten-

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    also ich habe mal mit einem fahhrad meine freundin so angefahren (sie hatte auch ein rad xD) und am schluss sind wir beide im see gelandet xD

  6. #5
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Na ja es war so ein Pikinese und der wollte wohl meinem Freund hinterherlaufen (der fuhr vor mir mit dem Rad) dann schoß er aus der Einfahrt und ich konnte nimmer bremsen bin ihm voll über den Hals gefahren.
    Ich bin dann mit der Besitzerin zum Tierarzt gefahren der konnte ihn aber nur einschläfern.

    Ich sag euch ich war damals acht Jahre alt, damit musste man erstmal fertig werden.

  7. #6
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Ich hab mal ne Taube überfahren..
    (die war aber sowieso selbstmord gefährdet.. Bin mit 50 auf die zugefahren & die hat sich nich bewegt.. ^^)

  8. #7
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Na gut von Vögel möchte ich gar ned reden was mir da schon in die Windschutzscheibe geflogen ist. Der größte war ein Uhu.

  9. #8
    Gringolo

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    in mit 50 auf die zugefahren & die hat sich nich bewegt.. ^^)
    wenn du keine Möglichkeit hattest auszuweichen ok.

    Es gibt aber auch Leute die mit Absicht Tiere tot fahren solche Leute sind meiner Meinung nach total bescheuert.

  10. #9
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Nya, die Straße war verdammt schmal & die Taube saß genau in der Mitte.. (die Straße war einspurig.. ^^)

  11. #10
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Also ich hab zum Glück auch noch nix überfahren... Ich will auch nie was überfahren oO

    Das würd ich einfach nich verkraften so ne kleine Katze oder so umzufahren...

  12. #11
    Gringolo

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Nya, die Straße war verdammt schmal & die Taube saß genau in der Mitte.. (die Straße war einspurig.. ^^)
    wenn hinter dir keiner war hätte man bremsen können, ich bremse für Tiere is ja klar vor allem bei Katzen muss man aufpassen wenn ich sehe das das Auto hinter mir weit genug weg ist dann setzt ich den Warnblinker und halte an natürlich nicht auf der Autobahn oder Landstraße in einem Wohngebiet zum Beispiel

  13. #12
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Aber selbst mit 50 km/h hast du fast keine Chance wenn sie plötzlich zwischen zwei parkenden Autos vorkommt.

  14. #13
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    ich hab mal nen igel überfahren---der hat mir echt leid getan ^^

  15. #14
    Gringolo

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    ich sag mal so einen Versuch ist es wert, ich musste noch nie ne Vollbremsung machen weiß also nicht wie die Chancen da so stehen

  16. #15
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    ich musste auch schon vollbremsungen machen müssen mit meinem moped^^ ich musste mich sogar mal hinfallen lassen weil mir sonst so ne alte frau unter die reifen gekommen wär

  17. #16
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Zitat HuTTer Beitrag anzeigen
    ich musste mich sogar mal hinfallen lassen weil mir sonst so ne alte frau unter die reifen gekommen wär
    Hätte der glatt ne alte frau überfahren xD

    Naja ich denk aber ma mit nem Moped kann man ziemlich gut unfälle vermeiden ^^

  18. #17
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Zitat Satanas Beitrag anzeigen
    Hätte der glatt ne alte frau überfahren xD

    Naja ich denk aber ma mit nem Moped kann man ziemlich gut unfälle vermeiden ^^
    ich hätt sie nicht überfahren ich sag ja ich hab mich fallen gelassen...hat weh getan^^ aber ich meine die ist auch plötzlich auf die straße gelaufen

  19. #18
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Zitat HuTTer Beitrag anzeigen
    ich hätt sie nicht überfahren ich sag ja ich hab mich fallen gelassen...hat weh getan^^ aber ich meine die ist auch plötzlich auf die straße gelaufen
    Vll sah sie dich ja nich xD vll biste zu klein naja aber das is klar das das weh getan hat ^^

  20. #19
    bottled bottled ist offline

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Ich hätte mal fast ne Katze überfahren, die kam zwischen parkenden Autos plötzlich auf die Straße gerannt. Ich konnte grad noch so anhalten.
    Aber es gab zum Glück keine Verletzten.

    Überfahren hab ich bis jetzt noch nichts. Aber ich hab mal nen Vogel erwischt mit nem Wohnmobil. Der kam angeflogen, dann hats nen schlag getan, und weg war er.

  21. #20
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Hast du schon mal was angefahren/überfahren?

    Ne Taube is mir mal inne Frontscheibe geflogen.. Die hat danach nur noch wild auf der Strasse rungeflattert!

    Frage an Alle: Umdrehen und nochmal drüber fahren um das Leid des Tieres zu beenden oder einfach weiter Fahren?

    Was ich getan hab sage ich jetzt mal nicht

    Ein Bambi meinte auch mal die Andere seite des Waldes zu erforschen als ich gerade eine Landstrasse befuhr... Ich sag nur 1600€ Schaden am Auto und nen Rehbraten am Abend

    Naja, und ne Oma mit Fahrrad ist mir mal ins Auto gefahren. Ich war Unschuldig! Sie hat mich an der Kreuzung wohl nicht stehen sehen und ist mir hinten reingedonnert. Man hatte die viele Apfelsinen um Korb.. Die ganze Strasse war Orange

    Nen bekannter ist mal mit nem Motorrad ne Landstrasse langgefahren und hat bei 140Km/h nen Reh in 2 Teile zerlegt! Er ist direkt durch das Reh hindurchgefahren. Wie ein Wunder hat er überlebt und muss nun mit einigen Schrauben in seinem Körper leben. Das Motorrad war natürlich hinne..

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hast du schon mal eine 6 geschrieben?: Peinlich aber wahr ich hab schon mal ne 6 geschafft es war Mathe :D in meinem ganzen Leben hatte ich evtl. 3x die Note 6 also eigentlich nicht oft. ...

  2. Hast du schon mal was gewonnen?: Also was richtig tolles worauf man sich was einbilden kann?? Ich kann da nicht so mithalten ich kann euch nen Regenschirm bieten oder ne Dartscheibe...

  3. Hast du für deine Ausbildung/Job schon mal die Stadt gewechselt?: Es gibt einige Jugendliche die wollen de perfekt und gut bezahlte Lehrstelle gleich um die Ecke :whistle: das ist nur schwer möglich. Wem das...

  4. Hast du schon mal einen Star getroffen?: Vielleicht hatten manche schon mal das Glück und sie haben beim Dorfbäcker David Beckham getroffen :lol: Nein mal im ernst wer hat schon mal einen...

  5. Hast du schon mal eine Ausbildung abgebrochen?: Es gibt ja viele Jugendliche die denken sich so ein Bürojob das wär toll und dann nach einem Jahr langweilt es sie und sie brechen die Ausbildung ab....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

frauen forum hab ein igel

unterschied zwieschen anfahren und uberfahren

forum frauen heute einen igel plattgefahren

frauen forum hab einen fuchs

frauen forum igel plattgefahren

taube angefahren

frau