Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?

    Sag es deinem Lehrer das du/deine Familie keinen entsprechenden alten Computer hat.
    Das geht so nicht, rede zur Not mit dem Schulleiter, soll ja net am Ende heißen du hättest dich net gekümmert.

  2. Anzeige

    AW: Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?

    Wenn das Problem noch bei anderen Aufgetaucht ist, ist das kein Problem.
    Gemeinsam zum Lehrer, aber nicht erst am Tag der Klausur.

    Die Schule wird euch mit sicherheit ne funktionierende VM zur verfügung stellen wenn ihr das Programm zuhause braucht.
    Wenn ihr es eigentlich nur in der Schule benutzt und nur danach gefragt habt, es auch für zuhause zu bekommen, müsst ihr selbst ne funktionierende VM besorgen.

  4. #23
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?

    Also wie schon oben gesagt solltest du mal mit deinem Lehrer darüber reden, wenn's nicht klappt versuchs mit Schulleiter bzw. stellv. Schulleiter.
    Jemand sollte schon dafür Verständnis haben.
    Wenn die Lehrer und Schulleiter kein Verständnis dafür haben, was normalerweise nicht so ist, dann müsstes du schlimmster Weise dir einen alten PC zulegen oder die schlechte Note kassieren. Zur Not kannst du dich ja mit einem/einer FreundIn treffen, bei dem/der das Programm funktioniert und ihr könnt dannn zusammen lernen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kann Ordner mit Filmen nicht löschen/verschieben: Hallo, ich streame öfters Filme auf dif die PS3. Wenn ich die Ordner mit den Filmen nach dem anschauen löschen möchte kommt immer die Meldung,...

  2. Muss eine Arbeit wiederholt werden?: Hallo! Meine Frage in diesem Thread ist, ob es einen Schnitt gibt, ab dem Arbeiten nicht gewertet und neu geschrieben werden müssen? Grund ist,...

  3. Kann Avi-Dateien nicht auf eine Dvd verschieben !!!: Moin habe ein kleines Problemchen... Ich kann meine avi-dateien nicht auf eine dvd verschieben, um sie dann zu brennen, es geht aber auf CD´s......

  4. Erkennt man eine A- Version eigentlich von außen ??: ist da ein unterschied zur cut version ??

  5. Wer hat eigentlich eine Wii bekommen?: Hallo! Würd mich mal interessieren ob hier jemand aus München ist der eine Wii bekommen hat? Glaube auch hier waren innerhalb von ner halben...