Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Kein Bock auf Schule malt einfach in der Stunde

    Naja schlimm is es nich es geht hier sowiso nich darum welches am schönsten is sonst würde der thread jetzt anders heißen naja weitere bilder!!!

  2. Anzeige

    AW: Kein Bock auf Schule malt einfach in der Stunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Kein Bock auf Schule malt einfach in der Stunde

    Kann man auch schriftzüge posten ? also in so ner spezialschrift ?

  4. #23
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kein Bock auf Schule malt einfach in der Stunde

    Ja, guck doch eine Seite vorher, habe ich auch gemacht.

    PS: Du Beiträge sammler

  5. #24
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Kein Bock auf Schule malt einfach in der Stunde

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Ja, guck doch eine Seite vorher, habe ich auch gemacht.

    PS: Du Beiträge sammler
    Das seit ihr aber beide xd ne stel vllt bald auch n paar rein dauert noch bissl wir haben ja frei ok bis dann will ich noch viele bilder sehn

  6. #25
    SmokeMyWeed SmokeMyWeed ist offline
    Avatar von SmokeMyWeed

    AW: Kein Bock auf Schule malt einfach in der Stunde

    Ich kann i-wie nich gut zeichnen ... warum könnt ihr des so gut???

  7. #26
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Kein Bock auf Schule malt einfach in der Stunde

    Ui da hab ich abartig viele Zeichnungen ^^
    Wenn ich jetzt einen Scanner hätte könnte ich es mal zeigen, mal schaun ob ich ein paar Exemplare irgenndwie auf den PC bekomme.

  8. #27
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kein Bock auf Schule malt einfach in der Stunde

    Hoffen wir das mal.

  9. #28
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Kein Bock auf Schule malt einfach in der Stunde

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    Ui da hab ich abartig viele Zeichnungen ^^
    Wenn ich jetzt einen Scanner hätte könnte ich es mal zeigen, mal schaun ob ich ein paar Exemplare irgenndwie auf den PC bekomme.
    Ich fotografier meine immer mim handy (SEk750i)
    Hab nämlich auch keinen scanner ^^

  10. #29
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Kein Bock auf Schule malt einfach in der Stunde

    Darüber wollen wir jetzt nich reden egal also noch n paar wären schönn und nochmal zur erinnerung dies is kein thread um beiträge zu sammeln sondern bilder!

  11. #30
    Illesco

    AW: Kein Bock auf Schule malt einfach in der Stunde

    so mein Mathe/Physik-Lehrer. und glaubt mir er is perfekt geworden^^. Maulwurf halt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kein Bock auf Schule malt einfach in der Stunde  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kein Bock auf Schule!: Hallo Leute !! Wollte normal ne Umfrage dran hänge...aber weiss nich ganz wie geht ?!?! So...mir geht das schon Tage bzw Wochen durch den Kopf,...

  2. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  3. Die Stunde des Lichts: Die Stunde des Lichts http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1887.jpg Titel: Die Stunde des Lichts

  4. Malt was :D: Hey :) Hab hier mal was schönes gemalt, aus langweile :D http://img212.imageshack.us/img212/3601/roarnd4.th.jpg

  5. Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit): Also ich hab keine Schule morgen:p

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kein bock

kein bock auf schule

kein bock auf nichts