Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xXNatsuXx

    Lächeln (Kreative) Themen für Textproduktion - Monolog/Dialog?

    Hallo an alle!


    Wir ihr oben am Topic vielleicht gesehen habt, suche ich nach guten Themen für Textproduktion.
    Wenn ihr euch jetzt fragt warum.. ich würde gerne mein Spanisch üben, weil ich es leider nicht mehr in der Schule habe, aber mich trotzdem gerne verbessern würde..

    Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht ein tolles Thema kennt, über das man etwas schreiben kann.. ruhig auch ganz konkrete Themen, falls ihr welche habt, oder ihr vielleicht selbst schonmal eine Aufgabenstellung hattet, die euch super gut gefallen hat!

    Vielen, lieben Dank im Voraus!

  2. Anzeige

    Lächeln (Kreative) Themen für Textproduktion - Monolog/Dialog?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: (Kreative) Themen für Textproduktion - Monolog/Dialog?

    was hast du den für interessen?
    schreib doch über eines deiner hobbys

    und hast du wen, der korektur liest?

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: (Kreative) Themen für Textproduktion - Monolog/Dialog?

    Nun ich hatte französisch in der Schule, aber das tut ja nichts zur Sache. Das hatten wir dan die Aufgaben, das wir uns komplett in französisch vorstellen mussten.(wie alt wir sind, wo wir her kommen, was wir gerne machen, was unsere Hobbys sind, warum wir in der Stadt leben, was wir später werden wollen etc) Dann gab es noch die Aufgabe, in welcher wir einen 2-3 Tagestrip nach Paris planten, und eben welche Sehenswürdigkeiten wir besichtigen. Das war auch sehr gut, denn so hat man sich noch ein wenig allgemeinbildung angeeignet.

Ähnliche Themen


  1. Ein Schizophren der mit sich selbst spricht, ein monolog oder ein dialog: Hallo, bei uns ist letztens eine frage aufgetaucht: Im Auge des Betrachters, ist es ein Monolog oder ein Dialog wenn ein stark Schizophrener mit...

  2. Dragonball Shin Bodukai 2 Dialog Problem: Hallo Leute ich hab da so ein problem bei dem spiel Dragonball Shin Bodukai 2 und zwar immer wenn ich Ein neuer Weg spiele und immer in einen dialog...

  3. Kreative Logos: Hallo. Möchte mit euch einen interessanten Artikel teilen. 20 creative Logo Design. Er ist auf Englischen, aber vorgestellte Beispiele sind...

  4. Vista Shutdown Dialog skin ?: Guten Tag Ich bin nun schon seit einigen tagen auf der verzweifelten suche nach einem Skin für den Vista Shutdown Dialog. Google hat nichts...

  5. Dialog mit meinem Gärtner: Original: Dialogue avec mon jardinier Drama - Frankreich 2007 Laufzeit: 109 Min. Verleih: Arsenal Kinostart: 20.12.2007 Darsteller: Daniel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monolog themen