Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Kurze Fragen zu Berufen

    Hey,
    da ich ein Problem habe und eine Lücke in meinem Kurzvortrag habe möchte ich hier eben Fragen wieviel man durchschnittlich als Game Designer verdient (Ohne Weiterbildungen, normaler Geselle). Habe nichts konkretes bei google gefunden.

    Denke dieser Thread kann von anderen auch benutzt werden wenn kurze Fragen zu Berufen anstehen die schnell gelöst werden könnten ohne das ein neuer Thread eröffnet werden muss.

    Danke und grüße
    B|ocks

  2. Anzeige

    Kurze Fragen zu Berufen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    James Potter James Potter ist offline
    Avatar von James Potter

    AW: Kurze Fragen zu Berufen

    Dann haste aber nich gut genug gegoogelt ^^

    73.600 Dollar
    41.000 Euro pro Jahr, Abteilungsleiter 56.000 Euro

    Allgemein : Wie viel verdient ein Game Designer? (News)

    Berufe von A bis Z - Gehälter-ABC - sueddeutsche.de

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Kurze Fragen zu Berufen

    Den ersten Link hatte ich, den 2. nicht. Danke. Aber doch etwas zu spät
    Trotzdem danke für die Mühe

    grüße
    B|ocks

  5. #4
    remixa remixa ist offline
    Avatar von remixa

    AW: Kurze Fragen zu Berufen

    Ich denke die Frage passt hier gut rein.
    Ich suche Schulen und/oder Berufskollegs für den Ausbildungsberuf
    Foto- und Medientechnische Assistentin.
    Die sollte aber in der nähe von Hamburg sein oder zumindest 2-3 Stunden entfernt sein.
    Habe zwei gefunden, die leider zu weit weg sind:

    Berufskolleg für foto- und medientechnische Assistenten
    Gertrud-Luckner-Gewerbeschule
    Bissierstr. 17
    79114 Freiburg

    Berufskolleg Grafik-Design
    Baumschulenweg 2/1
    70736 Fellbach

    Hoffe ihr kennt welche, die ihr mir nennen könnt!

Ähnliche Themen


  1. 2 kurze Fragen zu The last of Us und Ps3 Spiele auf der PS4!: Hallo zusammen! :-) Sorry falls das Thema schon tausend mal vorkam, aber ich kann leider nichts finden:/ Ich bin seit längerem beim überlegen...

  2. Jura in diversen Berufen?: Hallo liebe Community, es gibt ja doch schon einige Berufe oder Fächer, die man studieren kann, die etwas mit Jura zu tun haben.. Finde Jura...

  3. 2 Kurze Fragen :): Hoi, also als erstes möchte ich wissen wie man bei dem VLC Player im Vollbildmodus das kleine Interface einblenden lassen kann nach einer zeit...

  4. Hab kurze Fragen zu Windows Vista.: Hy. Ich habe Fragen zu Vista. Ich nutze die Windows Vista Ultimate 64 Bit Version. 1. Kann man irgendwie einstellen, dass sich in der...

  5. 3 kurze Fragen! Wichtig! PS3: Hallöle, habe mal 2 Fragen an euch! Ich weiß mit Sicherheit das dieses hier auch schonmal bestimmt beantowrtet wurden! Da ich aber Frau und Kind...