Umfrageergebnis anzeigen: Lehrer oder Lehrerin? Wer ist besser?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lehrer

    37 34,58%
  • Lehrerin

    24 22,43%
  • ist mir eigentlich sowas von egal...

    46 42,99%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
  1. #21
    xX-Soccer-Xx

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    sind bei euch manche lehrerinnen auch zickig^^? meine klassenlehrerin kann keiner leiden man bemitleidet meine klasse sogar weil wir die haben
    unsrere lehrerin kann keine überbieten ich sags euch XD

    die lehrer sind viel freundlicher und netter und verstehen einen und nicht wie dei meisten lehrerin die meist die garnicht interesiert-.-

  2. Anzeige

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Also ich finde das Lehrer besser sind als Lehrerinnen. bei denen kappiere ich es einfach besser als bei Lehrerinnen.

  4. #23
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Zitat xxsoccerxx Beitrag anzeigen
    unsrere lehrerin kann keine überbieten ich sags euch XD

    die lehrer sind viel freundlicher und netter und verstehen einen und nicht wie die meisten lehrerinen die meist die garnicht interesiert-.-
    Sehe ich etwas anders. Das hat glaube ich nichts damit zu tun, dass es die
    Lehrerin nicht interessiert.

    Manche Lehrerinnen haben ein Problem damit, eine [ unruhige ] Klasse
    gut unter Kontrolle zu bringen. Die, die es doch können, sind dann wieder
    zu streng, weil sie das nicht alleinig durch ihre Anwesenheit erreichen,
    sondern meist nur, durch Strafen. Das beeinträchtigt ihren Unterricht schon.
    Etweder es ist zu unruhig, oder es geht zu streng zu.

    Ein Lehrer, natürlich gibt es auch da solche und jene, kann das meist anders
    regeln. Der steht vor der Klasse und jeder nimmt ihn sofort wahr und tritt
    ihm mit einem gewissen Respekt entgegen, der bei einer Lehrerin vielleicht fehlt.
    So kann der Lehrer seinen Unterricht von vorneherein ganz anders
    umsetzen.

    Bestes Beispiel ist mir da immer mein alter Techniklehrer. Mitte 50, n Tick
    über 1.80, ne Wampe, ohne ansonsten dick zu sein und ein Vollbart.
    Auf den ersten Blick ein Monster, das kann er auch sein. Aber eben weil das
    alle von ihm denken, muss er so meist gar nicht sein, weil genug Respekt
    besteht, dass er seinen Unterricht auch locker durchbekommt.

  5. #24
    Nevixx

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Hab nette Lehrer und auch Lehrerinnen.

    Trotzdem hab ich 2 Lehrer, die ich richtig cool finde^^
    Machen jeden Spaß... immer lustig^^

  6. #25
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Ich mag Lehrer lieber.
    Keine Ahnung warum, aber mit denen versteh ich mich { teilweise } einfach besser als mit Lehrerrinnen.

    In Sport haben wir eine Lehrerrin, die einfach Sche*** ist.
    &&' unsere Klassenlehrerin .. davon fang ich ebsser garnicht an. ^^

    Aber unser Deutschlehrer der auch Stellvetr. Klassenlehrer ist,
    ist voll korrekt &' mit dem komm ich auch ganz gut zurecht.
    Abgesehen davon -das fällt mir gerad so auf- ist er der einzigste, der unsere Klasse im Griff hat oÔ
    Meinte letztens sogar zu mir [ als ich "etwas" unhöflich war ],
    was denn los sei, da er sowas ja sonst nicht von mir gewohnt wäre. o.Ô
    Naja, aber ich glaub das war eher Situationsbezogen, wobei ich den ganzen Tag schlecht drauf war und von den anderen eher Ermahnungen & Strafarbeiten kassiert habe. ^^''

    Naja, ich hab's überlebt.
    &&' und die meisten Lehrer bei uns sind wirklich richtig nett, von daher .. weiß auch nicht, aber tendier ich mehr zu Lehrer als Lehrerin. ^^

  7. #26
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    also wenn ich mir die letzten antworten ansehe,krieg ichs gefühl das lehrer schon beliebter sind.also anscheinend teilen viele meine meinung ^^.

  8. #27
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    hmm kommt drauf an wenn die lehrerin ur der heiße feger is dann bevorzug ich ein Frau aber meinstens sind "Leher" immer korrekter als "lehrerine" aber eig is es mir latte

  9. #28
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Zitat C-Falcon FAN Beitrag anzeigen
    hmm kommt drauf an wenn die lehrerin ur der heiße feger is dann bevorzug ich ein Frau aber meinstens sind "Leher" immer korrekter als "lehrerine" aber eig is es mir latte
    Das halte ich schon lange für nen Mythos.Wir hatten noch NIE eine Lehrerin bei der du wenigstens sagen könntest "joa geht so".Wir haben -leider- nur so alte Wachteln oder ehemalige Außenseiter-Mädels . Die legendäre "frisch aus der Uni"-Braut blieb uns verwehrt -.-

  10. #29
    raphu604 raphu604 ist offline
    Avatar von raphu604

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Zitat Flash Beitrag anzeigen
    Bei mir Lehrerrin, weil man bei denen mehr sch**ß machen kann. Und die sind nicht so streng.
    genau deiner meinung !! ^^

  11. #30
    indie-psp indie-psp ist offline
    Avatar von indie-psp

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    ich komme persönlich besser mit lehrern klar die sind lustiger und ich lerne villeicht ein bisschen was...

  12. #31
    undertaker94 undertaker94 ist offline
    Avatar von undertaker94

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Mir isch des eigentlich egal ich hatte scho gute/schlecht lehrerinnen
    und auch schon gute/schlechte lehrer.;-)

  13. #32
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    ich habe 8 LEhrer und 3 Lehrerinen nur ein Lehrer ist ein Penner bei den lehrerinen ist nur eine nett

  14. #33
    Sims_Freak Sims_Freak ist offline
    Avatar von Sims_Freak

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    ich hab 2 lehrer und 8 lehrerinnen.

    die männer kann man vergessen, und von den lehrerinnen sind auch nur 3 gut...tja, bald bin ich die los - nur noch 3 monate... hehe, dann gehts ab in die nächste schule!

  15. #34
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Also bis auf ein paar Ausnahmen, komme ich mit Lehrern besser klar. Die machen viel mehr Späße mit. Natürlich gibt es auch einige weibliche Geschöpfe, die echt lustig sind=)

    MfG Chris

  16. #35
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    ich find Lehrer ganz cool xD

  17. #36
    Beria Beria ist offline
    Avatar von Beria

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Lehrer, ganz klar. Die Lehrerinnen sind mir zu zickig und viel zu streng, das war schon immer so bei uns xD"

    LG Beria

  18. #37
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Auf jeden Fall Lehrer.Bei uns sind die richtig cool. 2 Lehrer spielen mit uns in den Pausen immer Fußball und vernachlässigen die Pausenaufsicht^^
    Joa und mit den Lehrern kann man auch im Unterricht viel mehr machen weil die nicht so schrecklich zickig und launisch sind wie die Lehrerinnen.

  19. #38
    Flagitium Flagitium ist offline
    Avatar von Flagitium

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Also eindeutig Lehrer.
    Der großteil von ihnen is einfach lässiger und macht dabei noch besseren Unterricht.
    Lehrer setzen sich nicht so unter Druck wie Lehrerinen wodurch Sie einem nicht so arch aufn Zeiger gehen.
    Lehrer haben im Vergleich zu Lehrerinen se stark die Nase vorne.

  20. #39
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Bei mir ist es egal ..

    Ich find einige Leher gut, aber auch einige Lehrerin ..

    Beide können gut oder doof sein ..

    kommt auf den typ an

  21. #40
    Sareth

    AW: Lehrer oder Lehrerin?

    Ich kam mit beiden klar.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unfaire Lehrer: Also mein bester Freund mit dem ich in die Klasse gehe und heute haben wir unsere Englisch-Schularbeit zurückbekommen, und der Lehrer hat etwas gegen...

  2. Suche GFX-Lehrer: Ich suche einen Lehrer fuür Photomanipulation, Signaturen, Backgrounds und Avatare :p Ich bringe ein paar Vorkentnisse mit, bin aber noch kein Pro...

  3. darf ein/e Lehrer/in das?: Hey, hab gestern ne Klassen Arbeit in Englisch rausbekommen. War nicht das gewünschte Ergebnis. In dem Vokabel Teil der Klassen Arbeit habe ich aber...

  4. Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?: Das passiert öfters als man denkt :p Wer war schon mal in seinen Lehrer verliebt? Na los :p Wer nur geschwärmt hat darf das auch berichten ;)

  5. Lehrer =! Lehrer: Möchte mal ein bestimmtes Thema ansprechen. Unsere Lehrer. Anders als im "Sind Lehrer fair" - Fräd geht es hier um die Qualitäten unserer, ich sage...