Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 143 von 143
  1. #141
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Lehrer, sind sie wirklich fair?

    Ich habe in Werken einen 4er, hab aber immmr mit gearbeitet.
    Ich hasse diese Frau, und sie hasst mich.^^ Jedenfalls haben wir (Sie und ich) uns auf jedenfall nicht lieb...
    Mal so ein Beispiel. Sie teilt Zettel aus, nur an mir geht sie einfach vorbei ohne mir einen Zettel zu geben. Da habe ich gesagt "Entschuldigung Fr. Prof., ich habe keinen Zettel", da sagt sie "Ist das mein Problem?" Nach ner Minute Diskussion hab ich mir einfach einen Zettel genommen. Da habe ich (da sie als einzige Lehererin keinen Prof. Titel hat) gesagt "Danke Herr Haar". Da sie auch nicht wirklich wie eine Frau aussieht, war das recht passend.^^ Jedenfalls wollte sie dann nach dem sie mich verbal attackiert hatte zum Direktor schicken.
    Der Frau kann man nicht mehr helfen...

    Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich so ein Provokationstyp bin. Ganz im Gegenteil. Nur bei ihr geht das nicht anders. Bis auf sie habe ich eigentlich nur positive Eindrücke von Lehrern.

  2. Anzeige

    AW: Lehrer, sind sie wirklich fair?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Lehrer, sind sie wirklich fair?

    naja da steht dann aussage gegen aussage und ich bin sicher das niemand aus deiner klasse das gesehen hat und somit am ende du den ärger kriegst

    lehrer sitzen immer am längeren hebel ich hoffe du schaffst es doch den rektor zzu überzeugen

  4. #143
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Lehrer, sind sie wirklich fair?

    Lehrer sind nicht fair.
    Die meisten versuchen es, aber es sind auch nur Menschen und man mag nunmal manche mehr als andere.
    Mein Geschichtslehrer sagt sogar ich soll leise sein wenn ich den Mund aufmache um zu atmen o.O
    Und ne Erdkundelehrerin hat mich mal angemacht, weil ich an die Wand gesehen habe o.O

    Allerdings gabs auch schon Situationen wo mich Lehrer bevorzugen, z.B. in ner Geschichtsex (anderer Lehrer) einfach mal ne Ziffer von nem Jahr durchgestrichen und Richtig hingeschrieben und mir dann den Punkt gegeben ^^
    Oder in der Englischex:
    Sie: Darauf hätte man eigentlich keinen Punkt gegeben
    Ich: Kann man aber *grins*
    (hab ich wieder nen Punkt bekommen, der mir sonst die schlechtere Note beschert hätte ^^)
    War übrigens die gleiche Lehrerin ^^


    Fazit:
    Manche mögen einen, manche hassen einen, manchen ist man egal.
    Meistens gleicht es sich aber aus, obwohl einem das negative immer länger in Erinnerung bleibt.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Zecken - Sind sie wirklich gefährlich: Schon seit den letzten 2 Jahren gehen die medien verstärkt darauf zu und geben den Zuschauern tipps wie man sich im falle eines Zeckenbiss verhalten...

  2. Sind Kennwort Erzeuger wirklich sicher?: Ich habe eine App entdeckt, die neue Kennwörter in verschiedenen stärken erstellt. Ihr könnt entweder nur Zahlen nehmen oder Buchstaben aber auch...

  3. MAQMA wie gut sind sie wirklich?: Ich habe vor mir in Zukunft einen LCD Fernseher zu kaufe. Einen MAQMA MA-FHD-3707 kann man über E-Bay oder sonstwo übers Internet...

  4. was sind wirklich geile filme?: Hey, will dieses Wochenende einen Filmeabend mit paar Kollegen machen und wollte daher fragen, was ihr für wirklich geile, sehenswerte filme...

  5. Sekten: Wie gefährlich sind sie wirklich?: Ich bin durch ein Thema hier im Forum ( = Hypnose ) auf Sekten gekommen. Welche Sekten gibt es? Welches sind die gefährlichsten Sekten? Was ist Sinn...