Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Mathe-Trick zum ermitteln einer Handynummer

    Hallo,

    vor langer langer Zeit hab ich mal einen Mathe-Trick im Internet gefunden, wo man mittels simpler Rechenaufgaben die (meist) siebenstellige Nummer (ohne Vorwahl) von seinem gegenüber erfahren konnte.
    Und genau diesen Trick oder Rätsel, wie man auch immer es nennen will, suche ich.
    Ich hoffe, jemand weiß, was ich meine und suche und kann mir dann auch behilflich sein. Wäre freundlich.
    Danke.


    LG, Prandini

  2. Anzeige

    Mathe-Trick zum ermitteln einer Handynummer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Franni Franni ist offline
    Avatar von Franni

    AW: Mathe-Trick zum ermitteln einer Handynummer

    YouTube - &#x202aKartentrick mit x-beliebiger Telefonnummer (mit Auflösung)&#x202c‏
    ich hoffe, dass dir das weiterhilft
    lg Franzi

  4. #3
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Mathe-Trick zum ermitteln einer Handynummer

    Direkt n Fehler in seinem Mathetrick. Es gibt keine 999999 Möglichkeiten, sondern 1000000 -.-

Ähnliche Themen


  1. Organische Chemie I - Stereozentren ermitteln, Trick?: Moin, wir haben seit kurzem eine Vorlesung zu Organischer Chemie und ich häng grad an einer absolut bescheuerten Sache... Wir sollen die...

  2. savior trick?: hallo wollte mal wissen, da es schwer ist diesen orden zu bekommen hab über 150.000 pkt ob man ihn nicht erschummeln kann. Und zwar so,ss ein...

  3. Was ist an einer Promoversionen anders als an einer normalen??: Was ist an einer Promoversionen anders als an einer normalen???
  4. Pokémon
    Klon trick?

    Klon trick?: also wenn man klonen will muss man ja das pokemon anbieten das man klonen will.Dann muss man ja auf diese kleine uhr schauen. Man muss den ds dann...

  5. Pfadfinder - bist du einer, warst du einer?: Gringolo bei den Pfadfindern was meint ihr :D:D ich löse es auf nein war ich nie :D meine Eltern haben mir das nie angeboten ich hätte gut dazu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

telefonnummer matheaufgabe

handynummer mathe formel

telefonnummer zaubertrick

telefonnummer trick

handynummer trick

handynummer als rechenaufgabe

Zaubertrick handynummer

mathetrick handynummer

handynummer herausfinden trick

mache rechenaufgabe aus handynummer

Rechenaufgabe handynummer

handynummer zaubertrick

zaubertrick telefonnummer

Telefonnummer in rechenaufgabe

Telefonnummer herausfinden trick

telefonnummer mathe trick

Handynummern trick

Handynummer herausfinden mit mathematik

zaubertrick handynummer rausfinden

zaubertricks mit handynummer

zaubertrick handy nummer

trick handynummer

kartentrick handynummer

telefonnummer herausfinden mathe

handynummer kartentrick