Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    Musik - Kreative Leistung (Singen)

    Hey!

    Muss in Musik eine kreative Leistung abliefern, hab mich mal wieder für das Singen entschieden, da ich ansonsten nicht wirklich musikalisch begabt bin. Nun steh ich mal wieder vor der Entscheidung welchen Song ich nehmen soll, brauch irgendetwas bei dem man die Töne nicht so lange aushalten muss, das Lied sollte zudem nicht zu langsam sein. Musikgenre sollte so in die Richtung Rock/Pop gehen.

    Die letzten Male hab ich immer Song von den Ärzten genommen und auch dieses Mal bin ich bis jetze bei "Sweet Sweet Gwendoline" gelandet.

    Bin auch gerne für ne Art "Lachnummer" zu haben, also irgendeinen lustigen Schlager oder sowas in der Richtung. Wäre super, wenn ihr ein paar Ideen liefern würdet. Macht einfach mal Vorschläge...

    MfG Chris

  2. Anzeige

    Musik - Kreative Leistung (Singen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Musik - Kreative Leistung (Singen)

    Wie wäre es mit "Nothing Special" von Ill Scarlett, kann man gut mitsingen und der Text ist nicht so schwer.

    Geht auch bei dir Hip Hop???

Ähnliche Themen


  1. SELBSTBAU COMPUTER FÜR MUSIK UND STREAM Beste Preis/Leistung 300€: Schönen Tag euch allen! Ich möchte mir gerne einen günstigen Pc zusammenstellen. Dieser sollte flott laufen und wenig haken bei folgendem...

  2. SELBSTBAU COMPUTER FÜR MUSIK UND STREAM Beste Preis/Leistung 300€:

  3. Gutes Mic zum singen gesucht: Ich suche ein Mikrofon, was eine relativ gute Soundqualität hat . Ich will es meiner Freundin schenken, die hatte auf YT mal 33k Abbo's, hatte dann...

  4. Karaoke singen: Ich habe ne coole Seite gefunden, wo man Lieder Nachsingen kann und die da aufnehmen kann.Ich bin am überlegen ob ich mich anmelden soll.:D Die...

  5. Singen!: Könnt ihr gut singen?