Umfrageergebnis anzeigen: Könnt ihr gut singen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    8 53,33%
  • Nein!

    7 46,67%
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Singen!

  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Singen!

    Könnt ihr gut singen?

  2. Anzeige

    Singen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Huiuiui Huiuiui ist offline
    Avatar von Huiuiui

    AW: Singen!

    Komischer tread

    is ansichtssache.
    ich finde ja
    meine Nachbarn finden definitiv NEIN

    Gerne singe ich trotzdem

  4. #3
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Singen!

    ich finde es hätte mehrere antwortmöglichkeiten geben sollen.

  5. #4
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Singen!

    ich singe gern habe aber ne kack stimme

  6. #5
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Singen!

    Ich singe ziemlich viel. Hauptsächlich halt in verschiedenen Bands.
    ich denke ich kanns ganz gut sonst würde ich nach Auftritten wohl nicht gefragt werden ob ich Bock hätte am Mic auszuhelfen. Allerdings mache ich nicht nur clean Gesang. Ich beherrsche ebenso growling, shouting sreaming und seit kurzem auch pig squealing. Auch wenn das manche hier nicht als Gesang ansehen

  7. #6
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Singen!

    Ich nicht, aber unser Sänger.

  8. #7
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Singen!

    Nö, denke eher nicht. xD
    Aber ich will auch nicht Sänger werden.

Ähnliche Themen


  1. Gutes Mic zum singen gesucht: Ich suche ein Mikrofon, was eine relativ gute Soundqualität hat . Ich will es meiner Freundin schenken, die hatte auf YT mal 33k Abbo's, hatte dann...

  2. Karaoke singen: Ich habe ne coole Seite gefunden, wo man Lieder Nachsingen kann und die da aufnehmen kann.Ich bin am überlegen ob ich mich anmelden soll.:D Die...

  3. Wie kahm es das ihr angefangen habt zu rappen/singen rocken?: Ich frage mich wie ihr zum Musik machen gekommen seid? Habt ihr einen Plan für die Zukunft zum Beißpiel Sänger, rapper oder Rocker zu werden? Und...

  4. Musik - Kreative Leistung (Singen): Hey! Muss in Musik eine kreative Leistung abliefern, hab mich mal wieder für das Singen entschieden, da ich ansonsten nicht wirklich musikalisch...