Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    timtim timtim ist offline

    Praktikum in den USA

    Hey Leute,

    ich habe mich erfolgreich um einen praktikumsplatz in New York beworben und bin nun langsam in den Vorbereitungen für die Zeit dort. Da ich kein Freund von Überraschungen bin, versuche ich alles vorab so gut wie möglich zu planen.

    Aktuell versuche ich mein „Handyproblem“ zu lösen. Mit dem deutschen Vertrag den ich habe, kann ich dort ja kaum telefonieren wenn ich Leute kennen lerne. Einen neuen Vertrag kann ich denke ich auch nicht unterschreiben, zumindest würde es sich wegen den bestimmt existierenden Mindestlaufzeiten nicht rentieren, denn ich bin ja nur 4 Monate dort. Deshalb kam ich auf Prepaid Handys, die wird es ja auch in Amerika geben. Hatte bisher noch nie eines, aber ich denke nun würde es sich wirklich anbieten. Ich brauche nun eine Überischt, über alle möglichen Angebote. Diese sollte bitte recht einfach mit den wichtigsten Infos sein. So wie dieses deutsche Format Prepaid Handy Tarife: ab 7,5 Cent nur natürlich für die Amerikanischen Karten. Ich finde dazu im Internet nichts, was wohl auch zum Teil an meinem schlechten englisch liegt (wird ja bald besser )

    Ideal wäre natürlich ein direkter Tipp für ein Angebot von jemand der in den USA lebt oder dort gelebt hat.
    Ich weiß aktuell nichtmal, ob unter den verschiedenen Staaten in den USA dann Unterschiede gemacht werden.

  2. Anzeige

    Praktikum in den USA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Praktikum in den USA

    Da ich schon öfters dort war und auch ein Handy brauchte, hab ich mir auch einfach ein Prepaidhandy gekauft...Du kannst dir auch nur ne Simkarte kaufen, aber besser wäre dort eins für 20$ zu kaufen und dann damit zu Telefonieren. Geh einfach in den nächsten Walmart und da gibts die Teile massig.

  4. #3
    timtim timtim ist offline

    AW: Praktikum in den USA

    Okay cool klingt easy! Weißt du wie es dann aussieht mit dem telefonieren in andere Staaten? Werden da Unterschiede gemacht?

  5. #4
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Praktikum in den USA

    Also ich konnte keine Unterschiede feststellen was das bezahlen und telefonieren anlangte. Oder was meinst du?

  6. #5
    timtim timtim ist offline

    AW: Praktikum in den USA

    Ich meinte ob das quasi als Ausland zählt in einen anderen Staat (so wie wenn ich von hier nach Frankreich telefoniere) oder am alle Staaten als ein Land angesehen werden. Sprich wenn ich in texas meinen Vertrag abschließe und dort lebe und mich eine Telefonminute in texas 1 Cent kostet, kostet mich auch die Minute nach Alabama 1 Cent ^^

Ähnliche Themen


  1. Praktikum - Jugendamt: Oiii! Forum-People! Folgendes: Hab' Bock auf ein Praktikum beim Jugendamt, in der Abteilung für die "Problemfälle", da ich bei meinem jetzigen FSJ...

  2. Praktikum in Philosophie?: Moin Leute. Da ich im kommenden Schuljahr ein Praktikumsstelle brauche und nicht irgendetwas nehmen möchte wollte ich Fragen welchen Beruf ich mir...

  3. Nie bog auf Praktikum: Hallo also ich habe jetzt schon 1 Halbes Jahr Praktikum aber ein Jahr muss ich machen aber ich habe garkein bog mehr echt ey die könnten mir...

  4. Praktikum: hey mich würd mal interessieren wo ihr Praktikum macht, es machen werdet oder gemacht habt!!! Dies möchte ich gerne wissen da bei mir selbst bald...

  5. praktikum: also ich bin jetzt in der 10, also steht nächstes jahr mal wieder ein 2-wöchiges schul praktikum an. nur hab ich keine ahnung wo ich machen soll......