Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Unfaire Lehrer

    Das Meiste wurde schon gesagt. Nur ich mach trotzdem Stichpunkte:

    1. Du oder dein Freund gehst zum Arzt....äh ich meine zum Lehrer. Sry Besprecht mit dem Lehrer warum sowas zustande gekommen ist.

    2. Besprecht mit den Eltern die normalerweise der richtige Ansprechpartner ist. Denn normalerweise kõnnen sie eine Beschwerde vorlegen und Druck ausûben.

    3. Geh zum Anwalt wenn Punkt 2 nichts gebracht hat aber nur wenn du genug Kohle hast. Die Schule wird ja vom Staat gefõrdert und ein Lehrer darf die Klausur nicht "fälschen". Sei es absichtlich oder nicht. Das ist in der Regel.

    4. Ansonsten schalte das Jugendamt ein

    Ich persõnlich sehe es wegen einer Note 2 nicht so arg eng. Kann daher den Thread nur schwer ernst nehmen. Zum Thema "alle sind hier": Du glaubst doch ernsthaft nicht dass du in einem Forum NUR nette Leute triffst? Hier ist jeder unterschiedlich. Manche kõnnen sich wie Scheisse benehmen und manche kõnnen nett sein mit denen man gut unterhalten kann.

    Dass du denkst dass wir nicht nett sind, liegt daran dass fast keiner den Thread wirklich ernst nehmen kann. Und Forumla.de ist eigentlich das falsche Forum dafûr. Ich weiss es klingt hart aber da musst du ein Forum suchen die dafûr spezialisiert ist. Ich wûrde ja helfen wenn es stimmt aber kenne mich damit kaum aus.

  2. Anzeige

    AW: Unfaire Lehrer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Unfaire Lehrer

    ja genau, füttert nur den troll..

  4. #23
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Unfaire Lehrer

    Wenn man sich ungerecht behandelt fühlt ... Dafür gibts Vertrauenslehrer und dann den Rektor/Konrektor ...
    Gleich mit dem Anwalt zu kommen, wäre mit Kanonen auf Spatzen zu schießen (zumal diese Note sicher nicht so wichtig ist für die Versetzung ...)

  5. #24
    kasimiro kasimiro ist offline
    Avatar von kasimiro

    AW: Unfaire Lehrer

    ich hab grad richtig Hunger... ist von dem Popcorn noch was da?????

  6. #25
    Hulk28 Hulk28 ist offline

    AW: Unfaire Lehrer

    gegen lehrer anzukämpfen ist schwierig....man muss da schon zu anderen mitteln greifen...am besten nimm dir nen anwalt oder spreche mit deinen eltern darüber

  7. #26
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Unfaire Lehrer

    @OmegaPirat, @Loki oder einen anderen Mod, bitte schließen.
    Zu dem Thema ist wirklich alles mittlerweile gesagt.

  8. #27
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Unfaire Lehrer

    Zitat airn Beitrag anzeigen
    Also mein bester Freund mit dem ich in die Klasse gehe und heute haben wir unsere Englisch-Schularbeit zurückbekommen, und der Lehrer hat etwas gegen meinen Freund, weil manchmal redet. Mein Freund ist der beste in Englisch und das mit Abstand und er hatte bei der einen Zweier. Der Lehrer hat ihm fünf Punkte beim Text abgezogen ohne die Fehler erklären zu können. Was soll er jetzt tun??? Soll er den Zweier hinnehmen??? Oder soll er sich bei dem Klassenvorstand beschweren???? Helf uns bitte er ist schon ganz verzweifelt!!!!
    Für solche Fälle gibt es normalerweise einen Vertrauens-oder Klassenlehrer/Sprecher.
    Wenn das nicht hilft, würde ich zum Direktor gehen.

    Ansonsten ist hier denke ich alles gesagt.


    -EoT-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ehrenmord! Eine unfaire Verurteilung?: Morsal musste sterben, weil sie sich, so ihr Bruder, "von der Familie abgewandt hatte". Rechtfertigt die Herkunft und die Tradition von Afghanen den...

  2. nervige/unfaire gegner und allgemeine stellen: jo, keine ahnung obs so einen thread schon gibt (wen ja sry, kann man ja nicht so idial per suchmaschine suchen), aber dachte mir mal ich eröffne...

  3. Mario Strikers Charged Football - Unfaire Sportler: Ich könnt mich echt aufregen! Es gibt bestimmt viele solcher gemeinen "Tricks" sag ich mal, um de Gegner im Wi-Fi Modus zu ärgern. Mit einem dieser...

  4. Mario Strikers Charged Football - Unfaire Gegner - Zuweisung: Wieso spielt man als geübter Zocker gegen absolute Noobs? Ich meine: Wie kann das System mir mit 1500 Punkten einen absoluten Neuling zuteilen. Das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

barbara salesch

die trovatos detektive decken auf

trovatos

trovatos detektive decken auf

detektive trovatos

die trovatos Detektive

die trovatos