Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    US President Woodrow Wilson

    Hallo,

    ich brauch dringend eure HILFE !! Ich muss nächsten Mittwoch in Englisch über folgende Aufgabenstellung eine Präsentation halten:

    In 1917 US President Woodroe Wilson justified hos country´s involvement in Wolrd War I as a way "to make the world safe for democracy". Show how this path has been followed by his successors and what steps they took to fulfil this legacy.


    SO.

    Das ganze soll in etwa 10 Minuten ablaufen und ähnlich dem Niveau einer Abi mündl. Prüfung entsprechen. Meine Bitte an euch Freunde wäre folgende:

    Kennt ihr hilfreiche Seiten die mir helfen ?
    Weiß selbst jemand etwas zu dieser Aufgabe ?
    Wenn ja kann mir wer etwas ein bissel drüber erzählen ? Wäre wirklich sehr nett Ich erwarte keine schriftliche Ausarbeitung dieses Präsentation , lediglich Tipps und Hinführungen insofern ihr euch damit auskennt und Leuten die in dieser Thematik unwissend sind aber dennoch neugierig und interessiert , wie ich , helfen möchtet und könnt


    Thanks a lot.

  2. Anzeige

    US President Woodrow Wilson

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: US President Woodrow Wilson

    Also ich würde erst einmal bei Wikipedia nachschauen, was er für ein Mensch war und was 1917 im Zusammenhang mit ihm geschehen ist. Dann kannst du dir den weiteren Verlauf des WW I noch mal genauer anschauen. Außerdem seine Nachfolger und deren Meinung zum WW I.

    Woodrow Wilson - Wikipedia, the free encyclopedia

    Du wirst diese Präsentation ja nicht einfach so machen müssen, das Thema muss ja irgendwie im Unterricht behandelt worden sein. Schau doch einfach mal in deinen Unterlagen nach, was ihr so besprochen habt.

  4. #3
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: US President Woodrow Wilson

    Na soweit ich weiiß sollen genau wir diesen Zusatz zu diesem Thema machen Ist bei uns immer auf der letzten Seite einer Unit. Da gibt es 3 Themen die als Präsentationen abgehandelt werden.

    Danke schonmal

  5. #4
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: US President Woodrow Wilson

    Okey.

    Dann noch ne kleine Frage ( will mich bestätigen ob ich es richtig verstanden habe )

    Wie würdet ihr das Thema bzw. die Präsentation gliedern ? Um was geht es bei der Aufgabenstellung genau.


    Wäre sehr nett

Ähnliche Themen


  1. Engel des Todes - Howard Wilson: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/721.jpg Heute mal wieder was Angestaubtes aus meinem Bücherkeller. :D Das Buch ist leider nur noch über...

  2. Wilson Gonzales: Ja ihr seht richtig nun fängt der Bruder von Jimi Blue an mit singen :rolleyes: sind wir nicht schon gestraft genug? Am 2. Mai erscheint sein 1....

  3. Charlie Wilson's War - Der Krieg des Charlie Wilson: In diesem Drama aus den USA geht es um einen US-Politiker, welcher für den Widerstand gegen die sowjetische Besatzungsmacht viele Waffen nach...

  4. Owen Wilson - Suizidversuch!!!!: Gerüchte über einen Selbstmordversuch Owen Wilson's wurden von der Polizei von Los Angeles bestätigt. Der Schauspieler wurde am Sonntag ins...

  5. Welcome, Mrs. President - Season 1: Welcome, Mrs. President - Season 1 http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1249.jpg Titel: Welcome, Mrs. President - Season 1