Umfrageergebnis anzeigen: Wie war heute euer Tag in der Schule

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Voll geil man

    1 16,67%
  • ja gut nicht schlecht

    3 50,00%
  • mittelmässig

    0 0%
  • schlecht

    1 16,67%
  • scheisse man Das war so schlimm heute

    1 16,67%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    Beitrag Wie war heute euer tag in der Schule??

    Mein Tag war heute der scheisseste Tag meines Lebens .
    Ich hatte meinen Rücken den ganzen Morgen weh und es war heute so langweilig
    Aber eine gute Sache : Wir haben heute einen neuen Schüler in die Klasse bekommen. Er heisst sven.

  2. Anzeige

    Beitrag Wie war heute euer tag in der Schule??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Wie war heute euer tag in der Schule??

    Mein Tag war langweilig und kalt

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wie war heute euer tag in der Schule??

    Der Thread ist nicht so sinnvoll, bzw zu Spam-anfällig.da kommt bestimmt dann jeden tag ein Einzeiler wie "super" "scheiße" etc

    Ich finde dass der hier reicht um auch gleich seinen Tag zu posten

    http://www.forumla.de/f-schule-studi...-gemacht-70441

  5. #4
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Wie war heute euer tag in der Schule??

    Heute war es natürlich wieder voll langweilig

Ähnliche Themen


  1. Rap für die Schule: Brauche eure Hilfe, in Musik bekommen wir eine Praxisnote. Entweder wir singen was, spielen ein Intrument oder Rapen was vor. Ich und mein Kumpel...

  2. USA(Schule...): Meine Fraqen : Also Ich Wohn im moment in Deutschland und bin qerade in der 10 Klasse auf einer Hauptschule.(Bin dabei den Hauptschulabschluss zu...

  3. Schule: Schule http://www.forumla.de/bilder/2008/06/683.jpg Originaltitel: Schule Produktionsland: Deutschland Genre: Komödie Altersfreigabe:...

  4. Schule: :( ich sitze gerade in der Handelsschule in Oberpullendorf und hab Ifom... da lernt man auf dem computer zu schreiben... :D mir ist total...

  5. Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit): Also ich hab keine Schule morgen:p