Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: iPad 2

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    iPad 2

    Apple-Einladung bestätigt Termin für Ankündigung

    Die Gerüchteküche kündigte es bereits vor Wochen an. Allerdings behauptete sie auch schon letztes Jahr, das iPad 2 würde im Februar angekündigt. Jetzt dürfen wir uns ob der nahenden Enthüllung des Gerätes jedoch endlich ganz sicher sein, denn Apple hat hochoffizielle Einladungen zum dafür vorgesehenen Event versendet.

    Laut dem Schreiben soll es am 02. März um 19:00 Uhr (unserer Zeit) so weit sein. Zwar verrät die Apple-Einladung noch nicht im Wortlaut, dass wir uns zu diesem Zeitpunkt auf die Präsentation des iPad 2s freuen dürfen, die mitgelieferten Hinweise darauf sind allerdings kaum zu verkennen. So ist auf dem Flyer eine große 2 im Stile eines iOS-Kalenders abgedruckt und es heißt dazu "Kommt und seht, wem das Jahr 2011 gehören wird...". Die obere rechte Ecke der Frontseite sieht so aus als wäre sie umgeknickt und ließe den Blick auf ein iPad zu.

  2. Anzeige

    iPad 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: iPad 2

    Alle Infos zum iPad 2 und dem iOS 4.3

    Im Rahmen der GDC nutzte Apple die große Bühne in San Francisco um der ganzen Welt das neue iPad 2 vorzustellen, das ab dem 25. März in Deutschland erhältlich ist (Witziger Zufall: Am selben Tag startet der 3DS seinen Europa-Feldzug...) Wir haben alle Infos zum iPad 2 und dem neuen iOS Betriebssytem 4.3 für alle aktuellen iPhones / Ipads / iPods.

    Alle Infos zum iPad 2

    * Neues Design
    * Neuer Prozessor, genannt A5. Dual-Core, bis zu doppelt so schnell wie der Vorgänger, bis zu fünfache Grafikleistung des iPads.
    * Front und Rückenkamera
    * Gyroskop wie im iPod
    * 33 % dünner, jetzt nur 8,88 mm hoch. Dünner als das iPhone 4.
    * Vom Start weg in zwei Farben erhältlich: Weiß und Schwarz.
    * Gleiche Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden.
    * Gleiche Preise. Basismodell mit 16 GB Speicher für 499 $
    * Verkaufsstart: 25. März in Deutschland
    * HDMI-Ausgang mit 1080p Ausgabe

    Außerdem wird es von Apple eigene Hüllen geben, die sich jetzt elegant an das Gerät seitlich anbringen lassen.

    http://www.areagames.de/images//games/20110302-10223377-img4544.jpg

    Alle Infos zum neuen iOS 4.3

    Erscheint am 11. März für iPad, iPhones und Ipods der dritten und vierten Generaton

    Bessere Performance von Safari

    Itunes Home Sharing lässt iTunes Inhalte direkt auf das iPad streamen.

    Personal Hotspot-Funktion für das iPhone 4. (iPhone dient damit als WLAN Access Point)

    Photo Booth Software für iPad 2.

    Face-Time für iPad 2. Videokonferenz-Software, die mit anderen iPads 2, oder Face-Time auf iPhone 4 und Mac kommunizieren kann.
    Neue Apps von Apple

    iMovie

    Die bekannte Videoschnittsoftware kommt nun auch für das iPad / iPhone. Möglichkeit eigene HD-Videos zu schneiden und zu vertonen.

    Erhältlich ab dem 11. März für 4,99$

    Garage Band

    Mehrspurige Musikmix-Software zum Erstellen von eigenen Kompositionen.

    Erhältlich ab dem 11. März für 4,99$

    http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2011/03/20110302-11084431--img4750.jpg

    http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2011/03/20110302-11084431--img4749.jpg

    http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2011/03/20110302-11055423--img4719.jpg

    Mehr Bilder

  4. #3
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: iPad 2

    ich bin etwas enttäuscht. Finde es ist mehr ein iPad 1s als ein 2er. Die ganzen Neuerungen können mich nicht zum Kauf bewegen. Zumal ich mit dem 1er, auch bei der Performance, absolut zufrieden bin. Eine Kamera brauch ich beim iPad einfach nicht. Es ist dünner... brauch ich nicht.

  5. #4
    Mono Mono ist offline

    AW: iPad 2

    Ist schon ein schönes Teil, aber der WOW-Effekt fehlt mir persönlich. Was ich gut finde ist, dass es dünner ist und die magnetische Falt-Hülle.

    Grüße
    Mono

  6. #5
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: iPad 2

    Kein USB und immer noch iTunes Zwang....

    Nein Danke! Nie wieder Apple! ^^

  7. #6
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: iPad 2

    hast du ernsthaft erwartet der iTunes Zwang fällt weg?

    Und USB brauch ich nicht nicht. Dafür gibts die Cloud.

  8. #7
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: iPad 2

    natürlich hab ich das nicht erwartet....

    Aber das ist und bleibt ein großes Problem bei allen Geräten von Apple.
    Cloud hin oder her... ein USB-Port sollte inzwischen Pflicht sein. Aber wenn Apple kein Geld von mir will haben sie halt Pech gehabt. Bei mir gibt es dann halt ein Android Tablet. Da kann ich dann all das machen was ich beim iPad vermisse.

    So werden auch noch andere denken

  9. #8
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: iPad 2

    Wäre ein 3-D-Feature dabei, so wie beim Nitendo 3DS, hätte ich mir es in jedem Fall geholt...

  10. #9
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: iPad 2

    Ich freu mich ja über das Ipad2, die Preise vom 1er sind nun im Refu. Shop auf 329 und Neu auf 379 gesunken, da sich die "Änderungen" für mein Gebruach keinerlei lohnen, wird nun das 1er billig gekauft

  11. #10
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: iPad 2

    Hätte ich auch so gemacht wenn ich noch kein 1er hätte.

  12. #11
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: iPad 2

    Kennt ihr das Review schon?



    ^^

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: iPad 2

    Hacker brauchten nur drei Tage für Jailbreak

    Doppelt so schnell wie sein Vorgänger, zwei Kameras zusätzlich, nur halb so dick,... und doch scheint das iPad 2 genau so einfach zu knacken zu sein wie das erste Internet-Tablet von Apple. Nur drei Tage nach U.S.-Launch des Gerätes behaupten Hacker, der erste funktionierende Jailbreak wäre vollbracht.

    Der Hacker Comex verkündete dies auch gleich mit einem Beweisvideo, welches nicht-authorisierte Software (Cydia - Zum Suchen und Downloaden von Apps) auf dem iPad 2 zeigt. Comex merkt dazu an, er wäre mit dem Jailbreak schon 1 1/2 Tage früher fertig geworden, hätte ihn die Suche nach einem einzelnen Exploit nicht so lange aufgehalten.

    Bei uns startet das iPad 2 zusammen mit dem Nintendo 3DS am 25. März.

  14. #13
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: iPad 2

    hätte nicht gedacht, dass es so schnell einen JB gibt. Bei 4.2.1 hat man für einen unthethered ewig gebraucht.

  15. #14
    Various.

    AW: iPad 2

    20 Minuten Online - iPad 2 mit gelben Flecken auf dem Display - News


    iPad 2 mit gelben Flecken auf dem Display

    Kaum in den Handel gekommen, berichten erste Nutzer von technischen Problemen mit dem neuen Tablet von Apple.

  16. #15
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: iPad 2

    Ja passiert eben mal.

  17. #16
    l4w l4w ist offline
    Avatar von l4w

    AW: iPad 2

    Diese "Pipi-Flecken" gabs doch auch beim iPhone 4. Lag wohl dadran, dass der Kleber noch nicht komplett ausgehärtet war.
    Blöd, wenn so etwas schon verkauft wird, hat sich aber bei vielen dann nach ner Zeit gelegt.

  18. #17
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: iPad 2

    hab grad ein netten bericht über das iPad 2 inkl. Hands-on Video bei Giga. de entdeckt. NICE! Bin unschlüssig pb ich mir das gute Stück leisten werde, da ich mir erst vor einem halben Jahr ein iPad gekauft habe. Aber wenn ich nun die Neuerungen sehe bekomm ich ganz zittrige Zinger.

  19. #18
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: iPad 2

    Mir reicht das iPad 1 noch... Finde die Neuerungen nicht so den Bringer.

  20. #19
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: iPad 2

    und wieder geht etwas unnützes von apple in die nächste runde!

  21. #20
    Ratio Ratio ist offline
    Avatar von Ratio

    AW: iPad 2

    hattest du mal ein tablet? Wenn du es einmal hattest wirst du es nicht mehr als unnütz bezeichnen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. iPad Air 2 & iPad mini 3: Aus versehen wurde der "iPad User Guide For iOS 8" veröffentlicht und man konnte "einen ersten Blick" auf die iPads Air 2 und mini 3 ergattern. ...

  2. Ipad 4: Hey alle zusammen, ich weiß dass das eine etwas ungewöhnliche Frage ist. Aber was für Apps bzw auch Spiele könnt ihr für das Ipad empfehlen. Egal...

  3. iPad 5 und iPad mini 2: Laut einem Analysten sollen beide Geräte im März das Licht der Welt erblicken Quelle: • iPad 5 und iPad mini 2: Analyst erwartet neue...
  4. iOS iPad 3

    iPad 3: Kommt Ipad 3 mit 3D-Bildschirm?