Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Oreo Oreo ist offline
    Avatar von Oreo

    Kein Wifi auf Ipad nach Anbieterwechsel

    Hi,
    komme mit meinem Ipad nicht ins Internet seitdem ich den Internetanbieter gewechselt habe.Netzwerk wird angezeigt und wenn ich das Kennwort eingebe kommt immer Verbindung fehlgeschlagen:-(Was muss ich denn da neu einstellen?Hatte vorher eine FritzBox 7170 und jetzt ein Alice Wlan 1421.Bei der Kennwortabfrage kommt dann immer :Verbindung zum Netzwerk ALICE WLAN fehlgeschlagen.Mit dem Handy komme ich ins Netz.ALice Wlan ist auch auf dem neuesten Stand.Was kann ich jetzt noch machen?
    Woran liegt das?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. Anzeige

    Kein Wifi auf Ipad nach Anbieterwechsel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. iPad Mini 16GB WiFi + Rechnung 03/2013 **TOP**: Hallo, ich biete ein lediglich 4 Wochen benutztes "iPad mini 16GB WiFi WEISS" inkl. Zubehör (Netzstecker, Ladekabel, Anleitung + RECHNUNGSKOPIE...

  3. [V] iPad 3 16GB WiFi Schwarz + Hülle: Guten Tag, da ich mir einen neuen PC anschaffen möchte, muss mein iPad weg. Es war ein Fehlkauf, wurde ca. 5 Stunden benutzt und liegt seitdem in...
  4. PC: Hardware iPad 1 /32GB/3G/WiFi

    iPad 1 /32GB/3G/WiFi: Hersteller: Apple Modell: Ipad 1 32GB+3G Datenblatt: Apple Kaufdatum: Lt. Vorbesitzer Frühling 2011 Rechnung:leider nicht Simlock:nein...

  5. Ipad 2 weiß, 64GB wifi+3G inkl Schutzhülle und Displayfolie: 117705117706117707Hallo zusammen. Verkaufe mein iPad 2 wie oben beschrieben. Das Display sowie das iPad sind in einem einwandfreiem Zustand. ...