Seite 10 von 19 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 361
  1. #181
    iHook

    AW: Windows 8 Tablets

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Spotify ist aber nicht kostenlos oder?
    Doch.

  2. Anzeige

    AW: Windows 8 Tablets

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Audionymous

    AW: Windows 8 Tablets

    Das kann man überhaupt nicht mit youtube vergleichen Wenn ich mir Musik bei Amazon oder iTunes kaufe, dann ist es professionell gemastert und bearbeitet, das Zeug bei Youtube ist ne Zumutung und in minderer Qualität.

  4. #183
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Windows 8 Tablets

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Das kann man überhaupt nicht mit youtube vergleichen Wenn ich mir Musik bei Amazon oder iTunes kaufe, dann ist es professionell gemastert und bearbeitet, das Zeug bei Youtube ist ne Zumutung und in minderer Qualität.
    Sie sind Musiker, sie merken den Unterschied, sie wollen ihre Musik mit höchster und bester Qualität.

    Ich bin kein Musiker ich kenne mich aber aus und habe gute Abspielgeräte zu Hause und möchte daher auch die möglichst beste Qualität

    Es gibt aber auch genug Menschen auf dieser Welt die entweder keine Ahnung haben, oder aber die schlicht keinen Unterschied hören, denen ist Youtube absolut genug um ihre Musik zu hören.

    Damit möchte ich nur aufzeigen dass Sie zwar schon recht haben mit ihrer Aussage, aber es leider viele Menschen gibt die dennoch zur "100%" Gratis-Musik greifen und auch in Zukunft greifen werden.

  5. #184
    Audionymous

    AW: Windows 8 Tablets

    Das ist aber das selbe wie sich viele Menschen Filme illegal runterladen und deshalb meistens auf die Qualität verzichten.
    Dagegen kann man eben nix machen.

  6. #185
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Windows 8 Tablets

    Da sind wir einmal definitiv derselben Meinung.
    Auch ich denke das es für diese Thematik wohl nie eine Lösung geben wird. Die Musik und Filmbranche muss versuchen das Geld wo anders herzubekommen meiner Meinung. Denn die Menschheit wird immer eine Möglichkeit finden ein Lied oder einen Film zu kopieren oder irgendwie Gratis zu bekommen. Und über Bestrafungen beim Download wird es auch nie eine Regelgung geben, denn dann wären wohl oder übel gut 80-90% aller Menschen die jemals einen PC in den Händen hatten zu bestrafen.

    Egal, darum geht es ja vom Threadtitel nicht. BtT

  7. #186
    Audionymous

    AW: Windows 8 Tablets

    Also ich hab das gerade mal auf der Xbox getestet und ich kann ohne diese testmitgliedschaft nur 30sec hören.

  8. #187
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Windows 8 Tablets

    Ja auf der Xbox und auch auf dem Windows Phone ist der Dienst nicht Gratis, nicht mal kurzzeitig. Leider!

    Nur bei Windows 8 ist es eben möglich Xbox Music derzeit komplett Gratis zu hören.

  9. #188
    Audionymous

    AW: Windows 8 Tablets

    Achso

  10. #189
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 Tablets

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Sie sind Musiker, sie merken den Unterschied, sie wollen ihre Musik mit höchster und bester Qualität.
    Dann sollten Sie aber besser keine mp3 Datein raushauen. Höchste und beste Qualität hat man auf CD oder Schallplatte. Auch wenn man da die Unterschiede zwischen einer mp3 ab 320Kb und oben genanntem nur auf einer guten Anlage hört. Für iPod und Beats by Dre Kopfhörer, reicht mp3 völlig aus

    Ich denke Xbox Music ist auf einem Tablet (Wir sind hie rja im Windows 8 Tablets Therad) noch ein wenig sinnvoller als auf einem Desktop.

    Was jetzt natürlich ganz spannend wäre, wenn man seine Musiksammlung per Skydrive mit Xbox Music vernetzen könnte, um diese ebenfalls von überall (Auch mit dem Handy, Tablet) streamen zu können.

    Aber ich denke dafür müsste Microsoft eine eigene Serverfarm anlegen Ich habe meine ganzen 20 Gb an Musik auf Skydrive "gesichert" und das ganze wird immer mit neu dazugekommenen Titeln synchronisiert. Hab auch schon versucht Titel auf dem Handy per Skydrive abzurufen, leider ist Skydrive und das Handy Netz dafür noch zu lahm.....aber es funktioniert grundsätzlich.

  11. #190
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Windows 8 Tablets

    Zitat NEWS AT

    Artikkel: Ärger mit dem Surface

    Prinzipiell kann man das neue Windows-8-Tablet im Online-Store bestellen, erste Auslieferungen hätten
    mit dem Start des neuen Betriebssystem
    schon erfolgen sollen. Allerdings wurden etwa in Deutschland noch keine Geräte ausgeliefert und darüber hinaus Vorbestellungen von Microsoft wegen eines Softwarefehlers storniert. Die Fachpresse zeigt sich unterdessen nicht zwingend begeistert vom neuen Tablet-Ansatz.

    Das hört sich ja erstmal nach nem fehlstart an...

    was meint ihr? hier der komplette artikel

    Microsoft - Ärger mit Surface • NEWS.AT

  12. #191
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 Tablets

    Das muss man Apple lassen....nach der Ankündigung ist das Zeug auf das Datum im Laden (Wenn auch in begrenzter Stückzahl).

    Die Fachpresse zeigt sich bei ersten Test (nach meinen Quellen) aber doch sehr positiv angetan vom Surface.

    Deine Quelle WILL das ganze negativer darstellen als es ist...ZITAT:

    Für die meisten Tester ist Surface irgendwie anders als alles bisher Dagewesene.

    "Surface ist völlig anders als jedes Tablet, dass ich zuvor genutzt habe", vermerkt Mashable-Tester Lance Ulanoff. Damit bringt er ein Gefühl auf den Punkt, dass sich sichtlich bei vielen Testern eingestellt hat. Dennoch sind nur wenige Reviews wie bei Gizmodo wirklich negativ, viele fallen zumindest verhalten positiv aus
    Dass die geringe Anzahl an Apps bemängelt wird, ist doch schon fast lächerlich. Das iPad hatte zum Start knapp 3000 Apps. Und die wichtigsten werden folgen....ist für mich (Und ich meine das wirklch neutral) NOCH kein negatives Argument.

    Wenn dass in 6-9 Monaten nicht markant besser werden sollte (Top Apps, nicht die Anzahl), DANN kann man das negativ bemängeln.

    Für mich die wichtigste Aussage:

    Für die meisten Tester ist Surface irgendwie anders als alles bisher Dagewesene.
    Finde ich gut. Ob Sie es jetzt besser oder schlechter machen sei mal dahin gestellt.

    Ändert aber natürlich nichts daran dass die Windows 8 Tablet Verfügbarkeit (Nicht nur das Surface) im Moment etwas ärgerlich ist....

  13. #192
    Audionymous

    AW: Windows 8 Tablets

    Das mit den Apps kann man wirklich nicht bemängeln! Jeder fängt mal klein an.
    Und sollen sie die tablets erst releasede wenn es 100000 Apps gibt?

  14. #193
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Windows 8 Tablets

    ja, die anzahl der apps wir auch steigen, das war mir an dem artikel auch nicht so wichtig, aber der release zeitraum kann wegen eines softwarefehlers nicht eingehaltern werden, das ist wieder typisch microsoft

    kaum ein os von denen lief ohne die ersten service packs gescheit, das 7 am anfang so gut lief hat mich ja schon fast gewundert^^

  15. #194
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 Tablets

    Windows 8 macht bei mir null Zicken, genau wie Windows 7. Was die genau mit Softwarefehler meine ist ja auch relativ, das kann alles mögliche sein, evtl. auch am BIOS eines Hardware Zulieferers.

    Aber Du hast schon recht, normalerweise benötigt Windows die ersten 1-2 grösseren Updates bis es richtig und ohne Schnitzer funktioniert. Bei Windows 7 oder 8 hatte ich aber von Anfang an das Gefühl, dass es irgendwie einfach rund läuft.

    Täglich sollen übrigens +/- 100 neue Apps dazu kommen....das wird schon

  16. #195
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Windows 8 Tablets

    ja, das hat mich bei 7 ja so unglaublich gewundert^^
    8 habe ich bis jetzt nur mal angetestet, da ist mir aber auch nichts aufgefallen

  17. #196
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 Tablets

    Bei der Verbindung "Modern UI <> Klassiches Windows" gibt es sicher noch viel zu optimieren.

    Hab mich gestern Abend mal vorwiegend auf der Modern UI bewegt und auch nur den Internet Explorer als App benutzt.

    Dazu habe ich diverse Apps getestet, installiert und wieder gelöscht und mich mal so verhalten als ob es den Desktop gar nicht gibt.

    Fazit: Theoretisch würde es im Privathaushalt gehen. Aber auf einem Desktop wo man mit vielen Dateien und Programmen parallel arbeitet, ist die Modern UI alleine nicht zu gebrauchen. In Verbindung mit dem normalen Dekstop können manche Dinge sinnvoll sein, aber man kann auch ganz darauf verzichten.

    Aber für ein Tablet ist die Modern Ui wirklich super geeignet.

  18. #197
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 Tablets

    Für alle Interessierten, das Samsung Top Modell der Windows 8 Tablets als spannendes unboxing Video:



  19. #198
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 Tablets

    Und noch ein schönes unboxing Video zum SURFACE:


  20. #199
    Audionymous

    AW: Windows 8 Tablets

    Das mit den wallpaper hat sich mit Win 8 auch erledigt oder?
    Sind ja nur noch die Kacheln zu sehen.

  21. #200
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Windows 8 Tablets

    Auf der Modern UI kann man nur noch versch. Muster und diverse Farben auswählen, Wallpaper gibt es nach wie vor beim Desktop oder Sperrbildschirm.

    Macht aber auch Sinn, da ein richtiges Bild und die "lebendigen" live Kacheln, wohl ein wenig overdosed wären....

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Remote Play für Sony Smartphones und Tablets: 156577 Ab November wird auch Sony's Z3-Reihe mit dieser Funktion ausgestattet (Sony Xperia Z3, Z3 Compact and Z3 Tablet Compact). Mit diesen...

  2. Tablets mit HDMI IN?: Gibt es Tablets mit HDMI Eingang? Ich hab schon bei Google gesucht und nichts gefunden ausser sehr alte Threads wo geschrieben wird das es sowas...

  3. Tablets auf der CES 2011 vom 06.01.11 - 09.01.11: In drei Tagen beginnt die CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas wo uns unter anderem einige neue Tablets vorgestellt werden die 2011...

  4. Tablets - Was haltet ihr davon?: Moinsen, ich wollte mal ganz allgemein fragen, was ihr von dieser relativ alten Geräteklasse haltet, die ihre kleine Renaissance im Jahre 2002...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

acer tablet pc windows 8

acer pc tablet windows 8

acer iconia

surface windows 8 pro