Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    Auf der Suche nach einer Kamera.

    Hallo
    Ich suche eine Kompaktkamera im Preisbereich von etwa 200€ (ohne Zubehör). Eine Videofunktion wäre nett, muss aber nicht sein. Die Kamera muss nicht besonders Handlich sein. Ich bevorzuge es Landschaften und Stillleben unter diversen Lichtverhältnissen zu fotografieren (auch im Dunkeln).
    Die Bilder würde ich dann anschliessend zum Teil bearbeiten. Grosser Zoom (Optisch/Digital) brauche ich nicht unbedingt. Auch das Display muss nicht riesig sein. Eine Funktion für Nahaufnahmen und auch eine hohe Auflösung wären wünschenswert.
    Das Objektiv kann fest in der Kamera integriert sein, also nicht auswechselbar. (Auswechselbare gibt es in der Preisklasse wahrscheinlich auch nicht)
    Die Kamera sollte einen Akku verwenden.

    Naja ich habe schon Testvergleichsseiten angesehen, jedoch haben die mich eher verunsichert. Würde mich über eine kleine Beratung freuen.

  2. Anzeige

    Auf der Suche nach einer Kamera.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Auf der Suche nach einer Kamera.

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    Ich suche eine Kompaktkamera im Preisbereich von etwa 200€ (ohne Zubehör). Eine Videofunktion wäre nett, muss aber nicht sein. Die Kamera muss nicht besonders Handlich sein. Ich bevorzuge es Landschaften und Stillleben unter diversen Lichtverhältnissen zu fotografieren (auch im Dunkeln).
    Die Bilder würde ich dann anschliessend zum Teil bearbeiten. Grosser Zoom (Optisch/Digital) brauche ich nicht unbedingt. Auch das Display muss nicht riesig sein. Eine Funktion für Nahaufnahmen und auch eine hohe Auflösung wären wünschenswert.
    Die Kamera sollte einen Akku verwenden.

    Panasonic Lumix DMC-FX37

    • 10 Megapixel
    • HD-Videos
    • Zoom optisch: 5-fach
    • 25mm Weitwinkel-Objektiv
    • ausdauernder Akku


    Panasonic Lumix Digitalkameras sind in der preisklasse generell empfehlenswert. Ich hab damit selbst nur gute Erfahrungen gesammelt.

    Bezüglich schlechter Lichtverhältnisee und Nachbearbeitung am PC empfiehlt sich natürlich eher eine Spiegelreflex mit RAW-Format-Unterstützung...

Ähnliche Themen


  1. Suche Bridge-Megazoom-Kamera: Wie gesagt.... ich suche ein Bridgekamera. Ich hab mir schon etliche Tests angesehen und Meinung durchgelesen, unter anderem Zur Canon Powershot...

  2. Auf der Suche nach einer abonnierens-/lesenswerten Zeitschrift: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, 1. welche Zeitschriften ihr regelmäßig lest 2. ob ihr vielleicht einen guten Lesetipp für mich im...

  3. Suche nach einer Chupa Chup Spirale :D: Hallöle :D Vielleicht ist das Thema komisch aber ich wollt es halt mal wissen xD Des is nichts zum mitmachen oder so ich will nur was wissen :D ...

  4. Suche eine Kamera!: Hallo Leute ^^ Ich bin auf der Suche nach einer Kamera, die eine sehr hohe Qualität hat und mit der man gute Fotos machen kann, Filme aufnehmen (mit...