Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    opa70 opa70 ist offline

    Camcorder Sony DVD 405E Problem

    ich habe mir bei ebay einen camcorder sony DVD 403E ersteigert.dieser corder war einmal 950.DM
    er ist bestens in ordnung,habe auch schon gefilmt,aber komme mit dem abspielen über den rechner nicht klar.jetzt liegt diieses schöne ding schon ein jahr in der ecke.
    oder hat zufällig jemand dien gleichen camcorder==???
    überall wo ich nachlese treffe ich auf engl.aber ich kann nicht ein einziges wort engl.
    würde mich über kleine hilfe sehr,sehr freuen.

  2. Anzeige

    Camcorder Sony DVD 405E Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Camcorder Sony DVD 403E Problem

    Ein Jahr?

    Hier, nach 5min auf Deutsch gefunden und für Dich zum download bereit:

    File-Upload.net - dcr-dvd202e10.pdf

  4. #3
    opa70 opa70 ist offline

    AW: Camcorder Sony DVD 403E Problem

    hallo barnetta, ich muß mich hier erst einmal 10 000 mal entschuldigen.bestimmt habe ich bei meiner frage hier im forum schon an die weihnachtsgeschenke gedacht,
    es war ein tippfehler ich habe nicht die camera 403 sondern sony DVD 405 E
    jetzt wurde mir erst einmal damit geholfen, dass ich die CD bevor ich sie auf dem rechner ansehe,die CD abschließen muß.
    wenn ich die mitgelieferte Hardware installieren möchte,erscheint zum schluß Initialisierung nicht erfolgreich.
    es ist schwer wenn man in diesem alter mit technik beginnt
    sage aber ein großes danke für deine mühe
    Opa

Ähnliche Themen


  1. V: Sony HDR-CX280E HD Camcorder, Samsung NC10 ECKO Plus Netbook: Samsung NC10 Ecko Plus (NP-NC10-JP01DE) Netbook 2GB RAM absolut neuwertiges pfleglich behandeltes (Nichtraucherhaushalt, keine Tiere, keine...

  2. Problem mit Sony Vegas 9.0: Hi leute, Ich wollte gerade ein Dub machen und habe mir das video bereits runter geladen. Doch das problem istz das Vegas bei dem Video nur den...

  3. Camcorder: Problem mit usb Kabel: Ich habe einen Camcorder der Marke Panasonic. Modelltyp ist NV-GS17... ...jetzt zum Problem. Ich habe mir ein usb Kabel im Internet bestellt. Ton...

  4. Problem mit Samsung Camcorder: Hallo ich bin neu hier und habe jetzt eine Frage. Ich habe einen Camcorder vp-D 371w von Samsung. Wollte nun über Firewire an den PC. Alle Treiber...

  5. Vista erkennt meinen Sony DCR-SR 290 Camcorder nicht.: Hallo, bin neu in diesem Forum. Ich habe ein Problem mit der Konfiguration meines neuen Camcorders mit Windows Vista Home Premium. Obwohl ich die...