Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    peteris peteris ist offline

    Frage Vista erkennt meinen Sony DCR-SR 290 Camcorder nicht.

    Hallo, bin neu in diesem Forum. Ich habe ein Problem mit der Konfiguration meines neuen Camcorders mit Windows Vista Home Premium.
    Obwohl ich die dem Camcorder beiliegende Software verwende, bricht die Installation mit folgendem Hinweis ab.
    Es kann keine Verbindung zur Kamera hergestellt werden.
    Laut Anleitung wird der eingeschaltete Camcorder per USB mit dem PC verbunden. Es müsste sich dann eigentlich eine Verbindung herstellen lassen.
    Dann wird in der Anleitung geschrieben: Stellen Sie an dem Camcorder den Computerverbindungsmodus ein. Habe am Camcorder so etwas nicht gefunden. Dann noch ein weiterer Hinweis in der Anleitung: Je nach Computerkonfiguration müssen Sie möglicherweise Software von Drittanbietern installieren.
    Z.B. Zum erstellen von DVDs erforderliche Software.
    Kann mir jemand bei diesem Problem behilflich sein?

    Danke,peteris

  2. Anzeige

    Frage Vista erkennt meinen Sony DCR-SR 290 Camcorder nicht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lone-Gunman

    AW: Vista erkennt meinen Sony DCR-SR 290 Camcorder nicht.

    Hmm, es scheint, als gäbe es noch keine Vista-Treiber.
    Hab nur das hier gefunden:

    Kundensupport - Sony

    Hab nix gefunden, nichtmal mit Google.

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Vista erkennt meinen Sony DCR-SR 290 Camcorder nicht.

    wenn du eine kostenlose hotline hast, ruf an die sind nett ,sprechen deutsch und helfen dir

Ähnliche Themen


  1. Vista erkennt USB Geräte nicht!: Hallo habe ein alt bekanntes problem, das mein vista teilweise usb geräte nicht erkennt! Mein laptop will bei plug & play geräten die treiber...

  2. Vista erkennt Festplatte nicht: Hi Leutz ich habe ein Problem. eine meiner SATA Platten wird nicht mehr erkannt nachdem ich XP durch Vista Home Prem. ersetzt habe. Im Geräte...

  3. Handy Sony Ericsson W902 erkennt 3gp nicht?: Hi Leute villeicht könnt ihr mir ja Helfen ich habe letztens das W902 bekommen erstmal richtig geiles Handy. Und hab auch erstmal alles von meinem...

  4. Vista erkennt USB-Festplatte GAR NICHT: Aloha und ein noch entspanntes Guten Abend! Folgendes, und ja, ich habe schon gesucht und nichts gefunden: Ich hab mir einen HP Pavillion...

  5. Vista erkennt Kern 3 u.4 nicht: Hi Leute Ich habe mir vor einiger Zeit einen Quad Core zugelegt. Nach einigen Problemen mit den Treibern für meine Zusatzgeräte spielte ich XP...