Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    HerrKules HerrKules ist offline
    Avatar von HerrKules

    Funklautsprecher gesucht. Wer kann mir weiterhelfen?

    Liebes Forum,
    ich suche einen qualitativ guten Funklautsprecher, mit dem ich vom Smartphone oder Tablet kabellos Musik abspielen kann. Mein Preislimit liegt in etwa bei maximal 500 Euro. Wichtig ist mir, dass der Lautsprecher WLAN-fähig ist und ich nicht zusätzlich eine Hifi-Anlage oder ähnliches brauche, um Musik zu streamen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.


    Bis dahin liebe Grüße...

  2. Anzeige

    Funklautsprecher gesucht. Wer kann mir weiterhelfen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Funklautsprecher gesucht. Wer kann mir weiterhelfen?

    Was Du suchst sind sogenannte Aktivlautsprecher bzw. Aktivmonitore oder auch Studiomonitore. Letztere sind für Nahfeld gedacht und können auch je nach Größe locker 20qm beschallen. Hier ist die Auswahl eigentlich sehr groß. Je nach eingesetztem Tablet oder Smartphone brauchst Du ein zusätzlich vorgeschaltetes Streaminggerät. Bei Apple wäre das ein Airport Express. Dies empfängt per WLAN die Musik und gibt diese dann per Digital out oder Klinke an die Boxen. Mit dem Teil kann man auch jede normale Stereoanlage, die über einen freien Digital- oder Cincheingang verfügt, WLAN fähig machen. Gibt es immer mal wieder für 75€ zu erwerben, aktuell bei Media Markt.

    Bei nicht vorhandener Technik von Apple braucht man ein zur Hardware passendes Gegenstück.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Funklautsprecher gesucht. Wer kann mir weiterhelfen?

    ich empfehle dir den Teufel Smart-Speaker:

    Teufel Smart-Speaker for Android - Lautsprecher Teufel

    Gruss

  5. #4
    HerrKules HerrKules ist offline
    Avatar von HerrKules

    AW: Funklautsprecher gesucht. Wer kann mir weiterhelfen?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich empfehle dir den Teufel Smart-Speaker:

    Teufel Smart-Speaker for Android - Lautsprecher Teufel

    Gruss

    Danke für die Antworten! Der Lautsprecher von Teufel sieht interessant aus. Was genau ist denn der Unterschied zwischen dem Smart-Speaker und den Funklautsprechern, die hier ebenfalls bei Teufel zu finden sind? Und entfällt bei diesen WLAN-fähigen Lautsprechern dann das vorgeschaltete Streaminggerät von dem JokerofDarkness gesprochen hat?

  6. #5
    JokerofDarkness

    AW: Funklautsprecher gesucht. Wer kann mir weiterhelfen?

    Zitat HerrKules Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten! Der Lautsprecher von Teufel sieht interessant aus. Was genau ist denn der Unterschied zwischen dem Smart-Speaker und den Funklautsprechern, die hier ebenfalls bei Teufel zu finden sind? Und entfällt bei diesen WLAN-fähigen Lautsprechern dann das vorgeschaltete Streaminggerät von dem JokerofDarkness gesprochen hat?
    Bei denen hier scheint alles inklusive zu sein.

Ähnliche Themen


  1. Wer hat auch Sony Bravia KDL40 Z4500? Und kann mir weiterhelfen?: Hi, eigentlich kenne ich jede Funktion des Gerätes, komme aber bei folgender Sache ins Grübeln. Es gibt ja die Funktion PAP(Picture and Picture )...

  2. [Foto] Fotobearbeitungsprogramm gesucht, bei dem man Körperteile vergrößern kann!?: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Fotobearbeitungsprogramm mit dem ich z.B. den Kopf anschwellen lassen kann oder einer...

  3. hi kann mir jemand weiterhelfen (betreff firmwareupdate 2.0): hi hab folgende frage betreff firmwareupdate 2.0 für die ps3... darin heisst es doch : "xmb menü aus Spiel heraus zugänglich" wie denn bitte?! hab...

  4. Programm gesucht mit dem man *.mii-Dateien bearbeiten kann.: Hab gerade meine ganzen, auf dem Wiimote gespeicherten, Miidaten auf dem PC gespeichert. Wie dies funzt hab ich hier herausgefunden. Jetzt frag...

  5. HILFE wer kann bei wallace & gromit weiterhelfen?: :confused: ich komme einfach nicht weiter bei Projekt Zoo, wenn ich auf eine Eisenplattform springe, geht eine andere vor einer Höhle in die ich rein...