Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    iPod Touch: Restore Mode Problem

    Hey Leute,

    Ich hab ein kleines Problem...
    Mein iPod Touch ist im Restore Mode da ich alles löschen wollte.
    Nun kann ich nicht mehr über iTunes wiederherstellen.
    es kommt immer Fehler 16?? oder 3???. (Ich glaub 3024)

    MfG

  2. Anzeige

    iPod Touch: Restore Mode Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: iPod Touch: Restore Mode Problem

    Keiner weis was?
    Ich verzweifel

    MfG

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: iPod Touch: Restore Mode Problem

    Schau mal auf der Support Seite nach

    Apple - Support - iPod touch - Fehlerbehebung

Ähnliche Themen


  1. iPod Touch: Restore Mode Problem:

  2. Problem mit iPod Touch:

  3. Problem mit iPod Touch: Kann seit einiger Zeit bei meinen iPod die Lautstärke nich mehr regeln. Hat wer das selbe Problem oder weiß wer was ich tun soll? LG Mani

  4. ipod touch video problem: Hallo erstmal, wusste nicht wo ich des posten soll hab ich es einfach mal hier reingestellt. hab mir letztens in Ipod touch gekauft, find ihn auch...

  5. iPod Touch Problem: Hiho! Ich habe ein Problem mit meinem iPod Touch! Als ich ihn im Sommer gekauft habe, habe ich gleich diese Erweiterung im iTunes Store für 8...