Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    Problem mit iPod Touch

    Kann seit einiger Zeit bei meinen iPod die Lautstärke nich mehr regeln.
    Hat wer das selbe Problem oder weiß wer was ich tun soll?

    LG Mani

  2. Anzeige

    Problem mit iPod Touch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Problem mit iPod Touch

    bei sowas immer direkt ins Geschäft gehen in dem man das Gerät gekauft hat.
    Wenn du es gebraucht gekauft hast, kann ich dir leider keinen Rat geben, weil ich Apple Produkte boykottiere.

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit iPod Touch

    Schonmal versucht den iPod zurück zu setzen?
    Anleitung: http://support.apple.com/kb/HT1320?viewlocale=de_DE

  5. #4
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Problem mit iPod Touch

    Hab dasselbe Problem ist aber nur manchmal so ist ein Bug in der Firmware.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit iPod Touch:

  2. Problem Ipod Touch (Bin am verzweifeln): Also,ich besitze einen Ipod Touch 2.0,heute wollte ich die neue Software laden (3.0),dann wurde angezeigt,dass ein unbekannter Fehler vorhanden...

  3. ipod touch video problem: Hallo erstmal, wusste nicht wo ich des posten soll hab ich es einfach mal hier reingestellt. hab mir letztens in Ipod touch gekauft, find ihn auch...

  4. iPod Touch Problem: Hiho! Ich habe ein Problem mit meinem iPod Touch! Als ich ihn im Sommer gekauft habe, habe ich gleich diese Erweiterung im iTunes Store für 8...

  5. Ipod Touch - WinSCP Problem: hi! wollte nen paar Daten auf meinem Touch installieren mit WinSCP. Wenn ich jez aber die Daten (Rechnername: IP vom Touch, Port 22, Benutzername:...