Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    iPod Touch Problem

    Hiho!

    Ich habe ein Problem mit meinem iPod Touch!

    Als ich ihn im Sommer gekauft habe, habe ich gleich diese Erweiterung im iTunes Store für 8 Euro gekauft welche den AppStore und die fähigkeit Programme von Drittanbietern zu installieren beinhaltet.

    Das hat auch wunderbar funktioniert bis zum letzetn Update.

    Nach dem Synchronisieren von Programmen werde diese nicht mehr auf dem iPod angezeigt.

    Der AppStore ist nachwievor vorhanden und die Versionsnummer wurde auch nicht zurückgesetzt und lautet noch 2.1.

    Ich habe schon alles versucht wie Zurücksetzen etc.

    Ansonsten funktioniert alles Wunderbar!!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke im vorraus

    Gruß Olli

  2. Anzeige

    iPod Touch Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    besman13 besman13 ist offline

    Ausrufezeichen AW: iPod Touch Problem

    falscher thread ..

    achja versuch mal mit formatieren oda sowas

Ähnliche Themen


  1. Problem mit iPod Touch:

  2. Problem mit iPod Touch: Kann seit einiger Zeit bei meinen iPod die Lautstärke nich mehr regeln. Hat wer das selbe Problem oder weiß wer was ich tun soll? LG Mani

  3. Problem Ipod Touch (Bin am verzweifeln): Also,ich besitze einen Ipod Touch 2.0,heute wollte ich die neue Software laden (3.0),dann wurde angezeigt,dass ein unbekannter Fehler vorhanden...

  4. ipod touch video problem: Hallo erstmal, wusste nicht wo ich des posten soll hab ich es einfach mal hier reingestellt. hab mir letztens in Ipod touch gekauft, find ihn auch...

  5. Ipod Touch - WinSCP Problem: hi! wollte nen paar Daten auf meinem Touch installieren mit WinSCP. Wenn ich jez aber die Daten (Rechnername: IP vom Touch, Port 22, Benutzername:...