Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    zimtstern zimtstern ist offline

    Realtek HD-Audio Manager erkennt boxen nicht...

    hiho...

    habe seit einer woche, nen neuen Laptop, und habe das problem, dass der hd-audio manager von realtek so gut wie nie erkennt, dass ich boxen, oder ein headset angeschlossen habe...

    es ging 2x zufällig aber dann nach einem neustart ging wieder nix...

    woran liegt denn das?!

  2. Anzeige

    Realtek HD-Audio Manager erkennt boxen nicht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Realtek HD-Audio Manager erkennt boxen nicht...

    woran es liegt kann ich dir leider nicht sagen... aber hast du schonmal versucht den treiber neu zu installieren oder upzudaten?

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Realtek HD-Audio Manager erkennt boxen nicht...

    ist relativ simpel:

    du hast (hab ihn leider nicht vor mir, wenn bedarf sag bescheid dann guck ich heute abend mal nach) die moeglichkeit, in der GUI einzustellen, dass die Erkennung der angeschlossenen Boxen deaktiviert wird.
    Wissenswert: in der deutschen GUI ist da ein Übersetzungsfehler. Da steht sinngemaess "Erkennung deaktivieren" .. gemeint ist aber "Erkennung aktivieren"

    Dakky

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Realtek HD-Audio Manager erkennt boxen nicht...

    häh, wo kann ich das einstellen?

  6. #5
    zimtstern zimtstern ist offline

    AW: Realtek HD-Audio Manager erkennt boxen nicht...

    ... bitte hilfe, wo kann ich das genau einstellen?

  7. #6
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Realtek HD-Audio Manager erkennt boxen nicht...

    sry habs erst jetzt gelesen. ich schau heute abend mal nach, wie das genau heisst.

    Dakky

  8. #7
    zimtstern zimtstern ist offline

    AW: Realtek HD-Audio Manager erkennt boxen nicht...

    und wie siehts aus, hattest schonmal zeit? zum nachgucken.... weil ich find da nämlich niergens was

Ähnliche Themen


  1. Realtek HD Audio-Manager: Hy ich musste vor kurzem leider auf XP umsteigen da mein Vista für den ..... ist. Also geh ich in youtube will Musik hören, dann fällt mir auf das...

  2. Probleme mit Realtek HD audio-Manager: Hallo. wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem HD audio-Manager. un zwar zeigt er mir dauernd an, dass ein ein Stecker eingesteckt...

  3. Vista Probleme Soundausgabe Realtek HD-Audio: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beste Freundin hat einen neuen Komplett-PC, Windows Vista Premium 32 Bit mit Realtek HD-Audio-Chip. Wie...

  4. Problem mit Realtek HD Audio-Manager: Also folgendes Problem: Hatte über Nacht SP1 für Vista installiert,was meinen Soundtreiber durcheinander gebracht hat. Also Treiber de- bzw...

  5. Bild/hdmi...5.1 Pc Boxen/ optisch audio ??: Hey.... Ich hab vor ne Ps3 über einen 22"widescreen zu betreiben... Da er einen HDMI-Eingang hat, möchte ich gerne das Bild darüber laufen...