Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sim91 sim91 ist offline
    Avatar von sim91

    Probleme mit Realtek HD audio-Manager

    Hallo. wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem HD audio-Manager.
    un zwar zeigt er mir dauernd an, dass ein ein Stecker eingesteckt oder herausgezogen wurde.
    wenn ich das Menu öffne, zeigt er auch immer an, dass dieser oder jener Stecker (Front- Rückseite, Digital) eingesteckt ist. das führt dazu, das meine Boxen nur noch ein brummen oder gar nix von sich geben.
    Erbitte Hilfe. thx im voraus.

  2. Anzeige

    Probleme mit Realtek HD audio-Manager

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wolfdale Wolfdale ist offline
    Avatar von Wolfdale

    AW: Probleme mit Realtek HD audio-Manager

    Schonmal den Treiber neuinstalliert? Gibt ja bereits Realtek R2.35.

    -> Download: Realtek HD-Audio-Treiber 2.35 mit weiteren Anpassungen - Realtek, HD Audio, Treiber, HDMI, Linux

  4. #3
    sim91 sim91 ist offline
    Avatar von sim91

    AW: Probleme mit Realtek HD audio-Manager

    jo das hat super geholfen. vielen dank nochmal

Ähnliche Themen


  1. Realtek HD Audio-Manager: Hy ich musste vor kurzem leider auf XP umsteigen da mein Vista für den ..... ist. Also geh ich in youtube will Musik hören, dann fällt mir auf das...

  2. Probleme mit Realtek HD Soundkarte: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte unter Vista.Ich habe eine Soundkarte als Onboarchip HD Audio von Realtek Codec: ALC861. Als...

  3. Vista Probleme Soundausgabe Realtek HD-Audio: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beste Freundin hat einen neuen Komplett-PC, Windows Vista Premium 32 Bit mit Realtek HD-Audio-Chip. Wie...

  4. Realtek HD-Audio Manager erkennt boxen nicht...: hiho... habe seit einer woche, nen neuen Laptop, und habe das problem, dass der hd-audio manager von realtek so gut wie nie erkennt, dass ich...

  5. Problem mit Realtek HD Audio-Manager: Also folgendes Problem: Hatte über Nacht SP1 für Vista installiert,was meinen Soundtreiber durcheinander gebracht hat. Also Treiber de- bzw...