Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DVD Programm

  1. #1
    Pizzajazz Pizzajazz ist offline
    Avatar von Pizzajazz

    Lächeln DVD Programm

    Tach, Buddies.

    Ich hab na ne Frage: undzwar, ob jemand ein gutes DVD-Bearbeitungsprogramm kennt, also eins wo man ein Menü und Kapitelauswahl, oder so einfügen kann. Etwa so ähnlich wie *DIESES HIER*.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
    MFG Juli.

  2. Anzeige

    Lächeln DVD Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ummp ummp ist offline

    AW: DVD Programm

    Nimm dafür pvastumento

    offeryn: tools for digital video

    Ist gratis

  4. #3
    Jan Jan ist offline

    AW: DVD Programm

    Zitat ummp Beitrag anzeigen
    Ist gratis
    Und hat leider nichts mit dem zu tun was der OP haben will.
    @Topic:
    Nero kann das.
    Nero - Nero 9 Lite ? download

  5. #4
    Pizzajazz Pizzajazz ist offline
    Avatar von Pizzajazz

    AW: DVD Programm

    Also, das ist ein Programm, mit dem man ein Startmenü einfügen kann und einen Kapitelauswahlbildschirm (Der nicht SOOOOO wichtig ist) einfügen kann?

    Ich habe so ein Programm von Adobe bei einem Kumpel gesehen und so stelle ich mir das vor...



    MFG Juli.

Ähnliche Themen


  1. ERP Programm: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Angebot für mein Unternehmen von für ein ERP Basis Paket bekommen. Aber ich bin völlig neu auf diesem Markt....

  2. PS3 FTP Programm: Hallo zusammen, da ich gerne von meinem PC (Windows XP) Foto-Dateien via Netzwrk (Router) auf die Festplatte der PS3 überspielen möchte, bekam ich...

  3. programm für 3gp: mit welchen programm kann ich mir 3gp dateien anschauen und wo krieg ich die kostenlos auf deutsch her?

  4. tv programm: hallo ich wusste nicht genau wo ich das reinschreiben soll, aber es hat was mit internet zu tun. schaut ihr das tv programm im internet an? wenn...

  5. Mkv Programm: Hi, ich habe eine MKV Datei wo ich gerne Untertietel drin hätte auf dem PC ist das kein Problem so lange es noch eine MKv Datei ist. So bald ich...