Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ChristianKl1 ChristianKl1 ist offline

    Vista Probleme Soundausgabe Realtek HD-Audio

    Hallo,

    habe folgendes Problem. Meine beste Freundin hat einen neuen Komplett-PC, Windows Vista Premium 32 Bit mit Realtek HD-Audio-Chip. Wie gesagt alles soweit aufgestellt zuhause angeschlossen und gestartet. Für eine halbe Minute zirka ging die Soundausgabe, dann war auf einmal keine Soundwiedergabe mehr möglich, Boxen blieben leise. Jetzt hatte sie soweit eingestellt, dass die Ausgabe über die Lautsprecherboxen des Monitors laufen soll. Alles soweit auf Stereo gestellt, funktioniert nicht.....schaltet sie auf "7.1 Modus" dann ist der Testton über die Monitorlautsprecher zu hören, aber die übliche Wiedergabe über Windows Media Player funktioniert nicht.

    Bin schon am verzweifeln. Woran kann das Problem liegen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    MfG
    Christian

  2. Anzeige

    Vista Probleme Soundausgabe Realtek HD-Audio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    #absti

    AW: Vista Probleme Soundausgabe Realtek HD-Audio

    Schon mal nach dem Stecker im Aktivewoofer geschaut?
    Bei uns wars der Stecker XD

Ähnliche Themen


  1. Realtek HD Audio-Manager: Hy ich musste vor kurzem leider auf XP umsteigen da mein Vista für den ..... ist. Also geh ich in youtube will Musik hören, dann fällt mir auf das...

  2. Probleme mit Realtek HD audio-Manager: Hallo. wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem HD audio-Manager. un zwar zeigt er mir dauernd an, dass ein ein Stecker eingesteckt...

  3. Probleme mit Realtek HD Soundkarte: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte unter Vista.Ich habe eine Soundkarte als Onboarchip HD Audio von Realtek Codec: ALC861. Als...

  4. Realtek HD-Audio Manager erkennt boxen nicht...: hiho... habe seit einer woche, nen neuen Laptop, und habe das problem, dass der hd-audio manager von realtek so gut wie nie erkennt, dass ich...

  5. Problem mit Realtek HD Audio-Manager: Also folgendes Problem: Hatte über Nacht SP1 für Vista installiert,was meinen Soundtreiber durcheinander gebracht hat. Also Treiber de- bzw...