Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Kaufberatung Exilim EX-Z350 oder EX-Z370

    Morgen Leute...ich brauche eine normale/günstige Kamera, die aber schon einigermaßen taugliche Urlaubsbilder machen kann

    Die Kamera sollte eben bis max. 100€ gehen (ich weiß da kann man nicht zuuu viel erwarten) aber es gibt da ja trotzdem extreme unterschiede.

    Hab mir jetzt mal die beiden o.g. Modelle angeschaut und kann mich nicht entscheiden. Ich kenn mich nicht sonderlich gut mit Kameras aus, habe aber gehört, dass mehr MP nicht gleich besser heißt sondern eher das Gegenteil, also würde ich mich jetzt für die 12MP Version (Z350) entscheiden.

    Vielleicht hat hier einer eine Kamera oder kann mir auch so die Entscheidung abnehmen oder eine andere Empfehlung aussprechen

  2. Anzeige

    Kaufberatung Exilim EX-Z350 oder EX-Z370

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung: Logitech z906 oder Yamaha YHT 196: Hallo liebe Forengemeinde, ich brauche dringend und schnell eure Hilfe (: Und zwar geht es um die folgenden beiden 5.1 Surround Systeme des...

  2. Iphone 1G, 2G, 3G oder 3Gs (Kaufberatung + Unterschiede): Hallo Leute ich möchte mir die Tage ein Iphone (gebraucht holen) und habe eine riesiege Auswahl an angeboten, weil viele (komischerweise) ihr Iphone...

  3. Kaufberatung. Dsi oder psp 3000?: Hi zusammen benötige eure Hilfe. Wo sind bei den geraten außer Grafik Noch Unterschiede? Gibt es pros und cons? Ich benötige ein Handgeld...

  4. Kaufberatung: PS3 oder Notebook?: Hey Leute... Jetzt is es so weit, ich muss mich entscheiden zwischen einer PS3 oder einem gutem Notebook. Ich will mit dem Notebook hauptsächlich...

  5. Casio EXILIM EX-Z3 NEU???: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte Eure hilfe.Undzwar such ich seit Wochen eine Neue Casio EXILIM EX-Z3 aber bisher vergebens. Es soll ein...