Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    iPod 3G lädt gar nicht mehr auf.

    Hey, ich weiß das ist kein Handy aber, wüsste nicht wohin sonst mit dem Problem.

    Und zwar ist auf meinen iPod Wasser gekommen nicht viel aber, das Display ist gerissen/beschädigt und er hat einwandfrei funktioniert. Jetzt aber, ging er aus und ich wollte ihm am Pc aufladen dann kam der Schock er lädt gar nicht mehr auf. Also bei meinem Pc kommt keine Meldung oder sonstiges. Es kommt kein Apple Symbol mehr usw.

    Liegt es am Kabel oder am iPod?
    Meine USB-Anschlüße funktionieren einwandfrei.

    mfg, deadly

  2. Anzeige

    iPod 3G lädt gar nicht mehr auf.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Handy lädt nicht mehr auf: Servus, hab n kleines, vielleicht auch größeres Problemchen mit meinem Samsung Galaxy S Duos GT-7562. Und zwar lädt der Akku sich nicht mehr auf....

  2. iPod löscht Musik nicht mehr: Hey mein iPod Touch 2G ist mittlerweile fast voll. Ich habe also in meinem iTunes alle unnötige Musik gelöscht und ihn erneut synchronisieren...

  3. iPod Touch funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem iPod Touch, mit dem ich bisher eigentlich überaus zufrieden war. Folgendes Problem liegt vor: Am...

  4. WLAN lädt nicht mehr - HILFE!: Hallo, ich betreibe meinen PC über die ganz normale, vorinstallierte Software über WLAN. Dabei benutze ich eine FritzBox 7170 und Windows XP. Das...

  5. Meine Sidewinder X8 wireless lädt nicht mehr nach: Ja wie die Überschrift es schon sagt meine X8 lädt nicht bzw. lädt manchmal nach aber dann aiweder nicht ich denke mal das ist ein wackelkontakt aber...