Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    Phillips SPA 9350; subwoofer defekt?

    Tach Leude,

    habe mir ein neues Soundystem zugelegt: Philips SPA 9350 2.1 Multimedia Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör; als ich das Teil dann vorhin das erste mal testete fiel mir gleich auf das der Subwoofer keinen Mucks von sich gab. Daraufhin schloss ich einen MP3 Player an bei dem dann tatsächlich Bässe vorhanden waren, an der PS3 und dem PC konnte ich bis dato aber noch nicht mal ein leichtes vibrieren wahrnehmen.
    Daraufhin zog ich das Verbindungskabel des Subwoofers noch einmal und steckte es erneut hinein. Nun ist es so das ich zwar über PC und Konsole Sound vom Subwoofer bekomme, allerdings verhältnissmäßig schwach?

    Hat jm. vll. Erfahrung mit diesem Soundsystem und kann mir sagen ob ich irgendwas falsch mache oder ob das alles normal ist?

  2. Anzeige

    Phillips SPA 9350; subwoofer defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Phillips SPA 9350; subwoofer defekt?

    Über die schwache Bassausbeute gibt es im Internet ja einiges zu lesen. Über den Audioverstärker solltest du aber wohl auch ein Bass-Boost aktivieren können. Dieses System ist halt kein Bassmonster, am PC selbt kann man ja auch noch ein wenig Einfluss auf die Tonwiedergabe nehmen, ich würde aber keine Wunder erwarten.

Ähnliche Themen


  1. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  2. Phillips Erweiterung ...: Tachen... Meine Eltern haben sich ein Phillips Homecinema System geholt. Und nun wollen die Guten in einem anderem Raum auch Musik hören von der...

  3. PC an Phillips PFP5332: Hi, folgendes macht mir etwas probleme: Ich habe im Topic genannten Plasma, und habe heute das Adapterkabel von DVI (Laptop) nach HDMI...

  4. (V/T) Phillips DVD Recorder: Hallo, Verkaufe/Tausche Phillips DVD Recorder DVDR 70 mit Fernbedinung Der Recorder ist in einem hervorragendem Zustand Hier ein paar...

  5. Phillips Toucam Pro: Hallöchen, habe nun seit 3 std google und Foren durchgewälzt und nix passendes gefunden und hoffe das jemand dieses problem hat/hatte und mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

subwoofer anschluss defekt phillps