Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    rockbox problem

    Hi
    kennt sich jmd mit rockbox aus?wollte es auf meinem sansa clip + installieren aber die automatische installation (schnellstart) ist grau hinterlegt. Beim manuellen blick ich nicht durch da man da erst ne originale firmware von sansa und sowas braucht.
    kann mir einer helfen? vdiv

  2. Anzeige

    rockbox problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jonmark jonmark ist offline

    AW: rockbox problem

    I've only just installed rockbox on my Clip v2, and would like to give it a spin.

    However, I have 2 problems:

    1. I like Sandisk's way of resuming audiobooks (I listen to them a lot), and I saw that the latest Rockbox has some new support for that. However, I can't seem to get it to work.

    I have 'resume' set up to auto resume only for /podcasts:/audiobooks. It resumes fine when I shut down while listening and hit 'resume', but not when I open a music file and then go back to the audiobook.

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  3. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  4. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...